DTM Dtm 2012

Diskutiere Dtm 2012 im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; Hi Leute, diese Woche laufen ja die finalen Tests der DTM in Hockenheim. Auch ich war dabei ;) Leider zu spontan nach der Arbeit mit nem...

1. #1 Mercedes-Jenz, 03.04.2012
    Mercedes-Jenz

Mercedes-Jenz

Auto:
    230E | Unimog U54 Typ 403 | 190D 2.0 | Suzuki NGV 2.0
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    v * * * H
    Hi Leute,

diese Woche laufen ja die finalen Tests der DTM in Hockenheim. Auch ich war dabei ;)
    Leider zu spontan nach der Arbeit mit nem Arbeitskollegen, deswegen kann ich nur 2 schlechte Handybilder nachreichen bei der Spitzkehre:

Rahel Frey (die junge Dame hat mit mir sogar Geburtstag (Jahr und Tag passt ;)! Oder ich mit ihr? xD)
    Ralf Schumacher:

Also soundtechnisch sind die Kisten nicht schlecht, allerdings würd ich mir doch eher einen Sound ala AMG wünschen ;-)
    Von der Optik her, ist der BMW wohl der auffäligste ;-)

So, und in 2 Wochen gehts wieder rund...und ich bin dort das Komplette WE ;-)

2. #2 micha-deluxe, 03.04.2012
    micha-deluxe

micha-deluxe

Auto:
    C350 CDI T (204.223) + CLK 230K Cabrio (208.448)
    Ich bin zum Auftakt in Hockenheim auch wieder dabei! Hoffentlich wirds endlich wieder interessanter durch die 3. Marke im Feld!?

3. #3 spookie, 03.04.2012
    spookie

spookie Guest

Werde mit meinem Dad ebenfalls dort sein. Bin mal gespannt wie sich die Münchner Fraktion schlagen wird.

Thema:

Dtm 2012

Die Seite wird geladen...

Dtm 2012 - Ähnliche Themen

1. W204 Baujahr 2012 Klappergeräusch Innenraum Unter Frontscheibe

W204 Baujahr 2012 Klappergeräusch Innenraum Unter Frontscheibe: Hallo und guten Abend! Bei meinem C 250 CDI 4 MATIC (Baujahr 2012) habe ich seit einer Woche ein Klappern im Innenraum unter der Frontscheibe. Es...
  2. Viano bj 2012 Fernbedienung standheizung

Viano bj 2012 Fernbedienung standheizung: Servus zusammen, gibt es eine Fernbedienung für die Standheizung. Beim Kauf war leider keine dabei. Schöne Grüße
  3. Viano bj 2012 Reifendrucksensor

Viano bj 2012 Reifendrucksensor: Hallo zusammen, Besteht die Möglichkeit reifendrucksensoren nachzurüsten? Bzw. kann ich irgendwie ermitteln ob ich die Möglichkeit dazu habe? Grüße
  4. Welches Öl für Viano 3cdi 2012

Welches Öl für Viano 3cdi 2012: Hallo zusammen, welches Motorenöl verwendet ihr in euren Fahrzeugen? Grüße
  5. Lenkstockschalter Tempomat tauschen Bj.2012 3cdi

Lenkstockschalter Tempomat tauschen Bj.2012 3cdi: Hallo zusammen, ich würde gerne den lenkstockschalter (Tempomat) tauschen. Dieser ist ausgeleiert bzw. es ist kaum möglich die Geschwindigkeit zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden