DTM am 18.4.04: Hockenheimring

Diskutiere DTM am 18.4.04: Hockenheimring im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; Am 18 April möchte ich gerne das DTM Rennen am Hockenheimring anschauen. Leider war ich noch nie bei einem so großen Rennen. Wer kann mir gute...

1. #1 Voodoo2150, 22.03.2004
    Voodoo2150

Voodoo2150

Auto:
    C400
    Verbrauch:
    Am 18 April möchte ich gerne das DTM Rennen am Hockenheimring anschauen. Leider war ich noch nie bei einem so großen Rennen. Wer kann mir gute Plätze empfehlten, und ein paar Tipps rund ums Übernachten geben.

Danke

2. #2 spookie, 23.03.2004
    spookie

spookie Guest

Gehe wie immer hin mit meinem Dad, Tradition :))
    Empfehle Mercedes-Tribühne und den Parkplatz direkt hinter der Tribühne, Karte für 3 Tage kostet 35 Euro und der Parkplatz 20, dafür keinerlei Lauferei wie bei den Waldparkplätzen.

Viel Spass aber beeil Dich, Kartenverkauf läuft seit letzter Woche Dienstag

3. Mitch

Mitch

Auto:
    GLE 63 AMGs
    Hi, habe Karten für die Nordtribüne.
    Gibt´s da auch einen guten Parkplatztip ?
    Gruß
    Mitch

Thema:

DTM am 18.4.04: Hockenheimring

Die Seite wird geladen...

DTM am 18.4.04: Hockenheimring - Ähnliche Themen

1. Mercedes steigt mit Ende 2018 aus der DTM aus!

Mercedes steigt mit Ende 2018 aus der DTM aus!: Und mit 19/20 in die Formel E :( ein. ich finde es Schade und persönlich eine schlechte Entscheidung, da DTM und Mercedes für mich seit 1988 eins ist
  2. DTM Kennzeichen

DTM Kennzeichen: Hallo :) ich bin auf der suche nach den Gelben DTM Post kennzeichen .. finde sie nirgendwo .. Kann mir wer sagen wo ich diese finden kann ??...
  3. DTM C63 Amg

DTM C63 Amg: Hier mal paar bilder vom Nürburgring DTM Ein DTM C63 AMG mit 500 Ps
  4. Dtm 2015

Dtm 2015: Mahlzeit Gemeinde, Wollte mal von Euch so wissen, wer zur DTM fährt dieses Jahr?
  5. Class One Reglement ab 2017 für DTM und SuperGT und US-DTM

Class One Reglement ab 2017 für DTM und SuperGT und US-DTM: Wurde ja schon länger erwartet. Dass sich die DTM nun auch noch von ihren V8 Motoren trennt und die in Japan schon eingesetzten 2.0 Turbo Motoren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden