DTM Farbtöne

Diskutiere DTM Farbtöne im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; Welche Farbtöne haben die DTM 204er? Speziell der C vom Bruno Spengler (goldiges-silber) würde mich interessieren. Danke Hagi

1. #1 Hagi_C200K, 29.06.2009
    Hagi_C200K

Hagi_C200K

Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *
    Welche Farbtöne haben die DTM 204er?

Speziell der C vom Bruno Spengler (goldiges-silber) würde mich interessieren.

Danke
    Hagi

Thema:

DTM Farbtöne

Die Seite wird geladen...

DTM Farbtöne - Ähnliche Themen

1. Mercedes steigt mit Ende 2018 aus der DTM aus!

Mercedes steigt mit Ende 2018 aus der DTM aus!: Und mit 19/20 in die Formel E :( ein. ich finde es Schade und persönlich eine schlechte Entscheidung, da DTM und Mercedes für mich seit 1988 eins ist
  2. DTM Kennzeichen

DTM Kennzeichen: Hallo :) ich bin auf der suche nach den Gelben DTM Post kennzeichen .. finde sie nirgendwo .. Kann mir wer sagen wo ich diese finden kann ??...
  3. DTM C63 Amg

DTM C63 Amg: Hier mal paar bilder vom Nürburgring DTM Ein DTM C63 AMG mit 500 Ps
  4. Dtm 2015

Dtm 2015: Mahlzeit Gemeinde, Wollte mal von Euch so wissen, wer zur DTM fährt dieses Jahr?
  5. Class One Reglement ab 2017 für DTM und SuperGT und US-DTM

Class One Reglement ab 2017 für DTM und SuperGT und US-DTM: Wurde ja schon länger erwartet. Dass sich die DTM nun auch noch von ihren V8 Motoren trennt und die in Japan schon eingesetzten 2.0 Turbo Motoren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden