DTM Finale in Hockenheim

Diskutiere DTM Finale in Hockenheim im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; Hi, kome gerade aus Hockenheim zurück. War ja echt was los, richtig gute Show und ein starker Bernd Schneider! War sonst noch jemand da und wenn...

1. Tofffl

Tofffl

Hi,
    kome gerade aus Hockenheim zurück. War ja echt was los, richtig gute Show und ein starker Bernd Schneider!
    War sonst noch jemand da und wenn ja, wo? Ich war :wand :wand :wand im Opel-Fanblock, hab mich ziemlich lustig über Opel gemacht, sind ja fast komplett ausgefallen... naja, aber das war schon ziemlich :wand :wand :wand , dass ich da mein platz hatte

2. #2 spookie, 03.10.2004
    spookie

spookie Guest

Südtribühne H, Reihe 17

anwesend waren: spookie, MB_C180, CeeJay, elTorito, MikeC200
    Über der Opelkurve war noch Miguel

Geiles Race, absolut top :tup

3. Tofffl

Tofffl

aha, cool! Ich saß Südtribühne F Reihe 18.

Mal ne Frage: Verteilt Mercedes eigentlich keine kleinen Fahnen? Bei Opel und Audi bekommt man die hinterhergeschmissen, aber bei Mercedes habe ich nix gesehen... schade eigentlich

4. #4 Speedfight, 03.10.2004
    Speedfight

Speedfight

War auch dort! ---> Süd E

Mercedes hat letztes und vorletztes Jahr Fahnen verteilt, warum sie das jetzt nicht mehr gemacht haben weiß ich nicht.
    An der Mercedes-tribüne bieten die ihren Fans auch ne ganz gute Show!

Thema:

DTM Finale in Hockenheim

Die Seite wird geladen...

DTM Finale in Hockenheim - Ähnliche Themen

1. Biete A124 (W124) E200 Cabrio Final Edition (51.344 Km)

A124 (W124) E200 Cabrio Final Edition (51.344 Km): E200 Final Edition / 51.344 Km Aus Nachlass verkaufe ich unser E200 Final Edition Cabrio mit originalen 51.344 Km! *Scheckheft (Mercedes)...
  2. Habe einen 124 er 320 Cabrio Bj.1/1997 wie erkenne ich ob es eineechte Final editon ist.

Habe einen 124 er 320 Cabrio Bj.1/1997 wie erkenne ich ob es eineechte Final editon ist.: Hallo habe einen 124 er 320 Cabrio und bin mir nicht sicher ob es Final Edition ist??Amg Felgen hat er .auch die leisten haben Final Edition am...
  3. Mercedes steigt mit Ende 2018 aus der DTM aus!

Mercedes steigt mit Ende 2018 aus der DTM aus!: Und mit 19/20 in die Formel E :( ein. ich finde es Schade und persönlich eine schlechte Entscheidung, da DTM und Mercedes für mich seit 1988 eins ist
  4. DTM Kennzeichen

DTM Kennzeichen: Hallo :) ich bin auf der suche nach den Gelben DTM Post kennzeichen .. finde sie nirgendwo .. Kann mir wer sagen wo ich diese finden kann ??...
  5. DTM C63 Amg

DTM C63 Amg: Hier mal paar bilder vom Nürburgring DTM Ein DTM C63 AMG mit 500 Ps
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden