DTM in Shanghai: Schwerer Unfall von Mayl?nder durch Gullideckel

Diskutiere DTM in Shanghai: Schwerer Unfall von Mayl?nder durch Gullideckel im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; Heute morgen bin ich extra früh aufgestanden um ARD zu schauen.. die DTM zu Gast in Shanghai, China... und gleich in der ersten Runde wurde das...

1. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Heute morgen bin ich extra früh aufgestanden um ARD zu schauen.. die DTM zu Gast in Shanghai, China... und gleich in der ersten Runde wurde das Rennen abgebrochen:

Heftiger Crash... noch am Freitag hab ich im Radio gehört, die Chinesen wollten noch alle Kanaldeckel verschweisen. :(

2. #2 Badewanne, 18.07.2004
    Badewanne

Badewanne

Auto:
    S500
    Jo, war schon heftig... da ärgert man sich, so früh aufgestanden zu sein! :motz: :wand :motz:

3. #3 BoehserFrank, 18.07.2004
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

Krass... und wie gehts dem Fahrer??

4. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Bernd Mayländer ist nichts weiter passiert - saß doch in nem Mercedes :]

5. #5 BoehserFrank, 18.07.2004
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

Stimmt..... hätte ich mir denken können!! :D
    Schade nur um den schönen Benz... ;(

6. idk

idk alias TranceMellow

Auto:
    Renault Clio 1.2
    Was is da jetzt passiert? Ist der Deckel durch den Sog hochgeflogen, ist das Auto so tief, das es mit der Frontlippe hängen geblieben ist? Was ?(

7. #7 Mr. Bean, 18.07.2004
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Der Deckel ist wohl vom Sog oder vom Reifen, evtl. sogar beides, von einem vorherfahrendem Fahrzeug aufgestellt worden, lag aufrechtstehend in der Öffnung. Und dann ist der Wagen drüber. Dabei ist, wie man sieht, der Deckel sogar aus dem Loch gesprungen und weggerollt. Das was da rollt ist nämlich nicht das Vorderrad. Auch ein anderer Benz stand kurz nach dem Start. Evtl. ist er auch drüber gefahren.

Um 18Uhr haben sie dann 600m Vom Rennen gezeigt ...

8. Lubeca

Lubeca

Das ist ja heftig.
    Beim ARD ist ein kleines Video mit nem Statement von Mayländer und Bilder dazu.

Hier der Link klick

Thema: DTM in Shanghai: Schwerer Unfall von Mayl?nder durch Gullideckel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gullideckel dtm

,
  2. Rennunfall gullideckel

Die Seite wird geladen...

DTM in Shanghai: Schwerer Unfall von Mayl?nder durch Gullideckel - Ähnliche Themen

1. Türen gehen schwer auf

Türen gehen schwer auf: Guten Morgen, habe bei meiner C Klasse seit ein paar Tagen das Problem, dass die Tür hinten rechts von innen schwer auf geht. Man muss dann schon...
  2. Wenn er kalt ist springt er schwer an (Mercedes Vito W638 V 220 CDI)

Wenn er kalt ist springt er schwer an (Mercedes Vito W638 V 220 CDI): Mion Wir haben uns gestern den Mercedes Vito W638/2 V 220 CDI gebraucht gekauft und heute Morgen sprang er schwer an als er kalt war, wenn er Warm...
  3. 320cdi 4Matic/ OM642 dreht schwer und geht nach Start wieder aus

320cdi 4Matic/ OM642 dreht schwer und geht nach Start wieder aus: Hallo, habe hier einen OM642 - er tut sich beim Anlassen sehr schwer (Anlasser dreht die ersten 1-3 Umdrehungen teils sehr langsam und schwer) als...
  4. Schwere Entscheidung . . . . .

Schwere Entscheidung . . . . .: Hallo zusammen Mein alter w203 ist von 2001, Automatik :driver. Immer mal wieder leuchtet im Display Fehlermeldungen auf. Zuletzt kam ein anderes...
  5. CLA 250 Sport 4m SB -Unfall und hin...

CLA 250 Sport 4m SB -Unfall und hin...: Dann will ich auch mal kurz den Ersatz-Kombi vorstellen: CLA 250 Sport 4Matic Shooting Brake aus 6.16 mit ~32.000km, 218 PS, mountaingrau metallic...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden