DTM Mercedes Trib?ne

Diskutiere DTM Mercedes Trib?ne im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; HI, bin am überlegen ob ich 2005 mal auf die Mercedes-Tribüne soll, Preise sind ja sehr freudnlich, 40€ incl. Fahrerlager fürs WE. Wie ist es mit...

1. Tofffl

Tofffl

HI,

bin am überlegen ob ich 2005 mal auf die Mercedes-Tribüne soll, Preise sind ja sehr freudnlich, 40€ incl. Fahrerlager fürs WE. Wie ist es mit der Sicht? Hat man da was davon oder ist doch eher das Motordrom zu empfehlen?

2. #2 spookie, 29.11.2004
    spookie

spookie Guest

35 inkl. Fahrerlager + 20 für Parken hinter der Tribühne.
    Da ist aber Eile geboten, da die Karten sehr schnell vergriffen sind und Monate im Voraus schon bestellt werden obwohl noch gar nicht lieferbar.

Wenn dann mach es so wenn Du die Karten für April bestellst, bestelle die für kommendes Jahr Oktober auch gleich mit, das machen sehr viele so. Bei meinem Dad und mir hats nun schon das 2. nicht geklappt mit der Mercedestribühne, zu langsam :motz:

Thema:

DTM Mercedes Trib?ne

Die Seite wird geladen...

DTM Mercedes Trib?ne - Ähnliche Themen

1. Unbekannter Schalter in Mercedes SK

Unbekannter Schalter in Mercedes SK: Das ist ein Schalter in einem SK. Kann mir einer sagen was das für ein Schalter ist? Es ist ein Kreis und ein N im Kreis. Hier noch mal der...
  2. Mercedes e240t avantgarde

Mercedes e240t avantgarde: Also, der Wagen weißt direkt nach dem starten keine Probleme auf ! Er schalten sauber und klingt normal der Wandler rutscht auch nicht durch. Nun...
  3. Biete Mercedes Om 602 Turbo W124

Mercedes Om 602 Turbo W124: An die Turbo Diesel Fraktion: Verkauf einen 602 Turbo aus meinem 124er. Motor läuft schön und ist sofort einsatzbereit. Bei Interesse kann das...
  4. Mercedes-Benz Apps starten nicht

Mercedes-Benz Apps starten nicht: Hallo Gemeinde! Bin noch neu hier. Habe mich auch schon durch mehrere Beiträge gelesen aber leider nicht die Antwort auf mein Problem gefunden...
  5. Mercedes Das Beste oder Nichts ?

Mercedes Das Beste oder Nichts ?: Das Beste oder Nichts ? Mercedes-Benz startet Kommunikationsoffensive: Das Beste oder nichts. | marsMediaSite Zitat: Hall zusammen, ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden