DTM DTM Präsentation in Wiesbaden

Diskutiere DTM Präsentation in Wiesbaden im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, war denn gestern keiner von euch auf der DTM-Präsentation in Wiesbaden? War schon ne klasse Show, das drumherum hat meiner Meinung nach...

1. #1 strinzer, 11.04.2011
    strinzer

strinzer

Auto:
    KIA Sorento, Fiat Punto
    Kennzeichen:
    * *
    he
    * * * * *
    Hallo,

war denn gestern keiner von euch auf der DTM-Präsentation in Wiesbaden? War schon ne klasse Show, das drumherum hat meiner Meinung nach gestimmt und die Boliden waren auch genial. Die beste Kiste war aber das Safety-Car, CL 63 AMG, was hat das Ding gerockt, genial. :tup Dagegen war die Audi-Kiste so leise wie ein Goldfisch.

Hier mal ein paar Presseberichte und Fotos (nicht von mir):

Klick
    Klick
    Klick

2. #2 Hesse 12, 11.04.2011
    Hesse 12

Hesse 12

Auto:
    SEAT ATECA FR 1,5 TSI ACT
    Verbrauch:
    Hallo Strinzer,

es wären für mich nur ein paar km gewesen, habe aber darauf verzichtet, weil es doch immer ein ziemliches Gedränge ist.
    Habe mir aber die Liveübertragung des HR angesehen.
    Leider fahren die immer nur ein paar Meter und dann haste nur die Wahl, entweder stundenlages Anstehen oder in der 5-8 Reihe nichts zu sehen.

Fahre dann lieber mal die 150 km in die Eifel und sehe mir an schönen Samstagen die VLN an. Da sind ja auch ein paar SLS mit dabei und das ist wirklich noch Mototrsport zum anfassen.

Gruß
    Hesse

P.S.: Den 2.Teil Deiner Signatur find ich :tup !

3. #3 TeddyDU, 11.04.2011
    TeddyDU

TeddyDU

Auto:
    CLC220CDI; W246 200BE; S204 Mopf 220CDI
    Verbrauch:
    Wie der Hesse schon richtig sagt: Es ist einfach live viel zu viel los.
    Ich war vor zwei Jahren bei der Präsentation in der Düsseldorfer Innenstadt. Die Show war Klasse, gar keine Frage, aber es war (für meinen Geschmack) deutlich zu voll. Damals waren rund 200000 Menschen vor Ort. Konnte zwar das eine oder andere Bildchen machen, wie dieses hier, allerdings würde ich es mir glaube ich nicht nochmal antun. Wieviel los war kann man ja im Hintergrund ein wenig erahnen.

Gruß
    T.

Birol und Hesse 12 gefällt das.
  4. #4 spookie, 11.04.2011
    spookie

spookie Guest

Falls dort jemand Photos gemacht hat, würde ich mich sehr darüber freuen, die für meine mb-galerie nehmen zu dürfen.
    Habe gestern gearbeitet, da stand es leider nicht zur Diskussion.

Thema:

DTM Präsentation in Wiesbaden

Die Seite wird geladen...

DTM Präsentation in Wiesbaden - Ähnliche Themen

1. Mercedes steigt mit Ende 2018 aus der DTM aus!

Mercedes steigt mit Ende 2018 aus der DTM aus!: Und mit 19/20 in die Formel E :( ein. ich finde es Schade und persönlich eine schlechte Entscheidung, da DTM und Mercedes für mich seit 1988 eins ist
  2. Hallo aus Wiesbaden!!

Hallo aus Wiesbaden!!: Ein herzliches Hallo aus Wiesbaden.... !! Mein Name ist Thomas, ich bin 47 Jahre jung und komme aus Wiesbaden. Seit gestern habe ich einen w211...
  3. DTM Kennzeichen

DTM Kennzeichen: Hallo :) ich bin auf der suche nach den Gelben DTM Post kennzeichen .. finde sie nirgendwo .. Kann mir wer sagen wo ich diese finden kann ??...
  4. DTM C63 Amg

DTM C63 Amg: Hier mal paar bilder vom Nürburgring DTM Ein DTM C63 AMG mit 500 Ps
  5. Der Neue aus Wiesbaden

Der Neue aus Wiesbaden: Hallo Leute, Ich stelle mich mal kurz vor, bin der Orkun. 24 Jahre alt und fahre einen C63 AMG. Ist mein 1. Benz bin von BMW umgestiegen. Grüße...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden