DTM Racedriver

Diskutiere DTM Racedriver im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; Das PC-Spiel "DTM-Racedriver" kommt Ende diesen Monats (März) [IMG]

1. #1 Mr. Bean, 10.03.2003
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Das PC-Spiel "DTM-Racedriver" kommt Ende diesen Monats (März)

2. #2 avantgarde, 10.03.2003
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    Also auf der Playstation kann man das Spiel im Grunde genommen vergessen. Man fängt als Fahrer Fuzzi an und "rennt" sich dann immer weiter nach oben. Leider ist der Karrieremodus sehr schnur-gerade, so dass alles irgendiwe schon bekannt ist. So kommt stets nach dem dritten rennen ein anderer fahrer ins Lager um erst einmal den eigenen fahrstil heftigst zu kritisieren. Nach der ersten bestanden rennsaison kann man dann in England gegen ein Fahrerass antreten und einen Mini Cooper gewinne (toll). Interessant hierbei. Beim ersten Rennversuch fährt einem der andere Mini auf teufel komm raus um Meilen davon - nie nich keine Chance. Beim zweiten Rennen fährt der dann wie eine Lusche - als wenn er den Mini Cooper gerne abgeben wollen würde.

Naja insgesamt ist die Fahrdynamik schon elegant gelöst und sicher ok, aber der Karrieremodus ist einfach nur ätzend. Viele viele Runden für nichts - oder fast nichts.

Gruß

Avantgarde

P.S. Ich hoffe natürlich das das Game auf dem PC mehr zu bieten hat. Schließlich sind die Ansprüche der PC Gamer sehr viel höher (zum Glück)

Habe das jetzt im direkten Vergleich von Splinter cell (PC) und The Getaway auf der PS 2 erfahren dürfen. Beim PS 2 Spiel kommt einem das würgen.

3. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    ich find die große Werbung auf dem Bild gut :D :D :D :D

4. #4 Käptn Bleifuss, 11.03.2003
    Käptn Bleifuss

Käptn Bleifuss

Na da bin ich mal gespannt! :))

Warte nämlich schon seit Juni 2002 auf das olle Game!
    Jedesmal wieder heisst's , dass es "Ende diesen Monats" endlich auf den Markt käme, und was is dann? :wand :motz:

Immer das Gleiche :( :(

5. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k

stimmt BOSCH finde ich auch klasse :P :] :D :D

6. Bean

Bean Guest

das gibts doch schon. mein kleiner bruder hats. gefällt mir auch ganz gut. besonders das fahrverhalten ist ziemlich realistisch. suche übrigens einen ehrwürdigen gegner *ggg*.

ps: kennt jemand grand prix legends?

7. #7 avantgarde, 14.03.2003
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    Sicher kenne ich Grand Prix Legends. Habe selten so ein Speil gesehen, das von der Steuerung derart anspruchsvoll war. Leider waren die Runden in der Grünen Hölle derart lang, das ich nach relativ kurzer Zeit den Spaß an der Sache verloren habe. Vor allem weil man irgendwie immer in der letzten Runde dank eines fahrfehlers in den Begonien landete. Da hat schon mal der Stick leiden müssen, das kann ich Dir sagen.

DTM Racedriver ist auf der PS/2 schon erschienen, aber für PC glaube ich noch nicht. Habs jedenfalls noch nicht wahrgenommen in Geschäften oder im Internet...

Gruß

Avantgarde

8. #8 Zarrooo, 14.03.2003
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Ich habe mir die kürzlich erschienene 80%-Demo von DTM Racedriver runtergeladen und fand das ganze doch sehr enttäuschend. Sowohl Fahrmodell als auch KI sind ein schlechter Witz. Da kann man nur hoffen, daß die noch fehlenden 20% zum allergrößten Teil in diese Bereiche gesteckt werden. Sonst pack ich lieber NFS:Porsche oder Viper Racing wieder aus.

cu ulf

9. Bean

Bean Guest

mein bruder hats auch nur auf der ps/2. wird warscheinlich aufm pc wieder so sein wie früher nfs usw. ist schade, daß die umgesetzten spiele aufm pc immer so billiges fahrverhalten haben.
    mein bruder hat noch so ein neues spiel von mercedes für die ps/2. gefällt mir auch. weiss jetzt aber nicht wies heisst. das wurde erst auf dsf im pirelli automagazin vorgestellt.

10. #10 Zarrooo, 14.03.2003
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Das wird "Mercedes Benz World Racing" sein, erscheint demnächst auch für den PC. Da hab ich Hoffnung, daß es was wird, denn Synetic hat schon MBTR ganz gut hinbekommen. :D

cu ulf

Thema:

DTM Racedriver

Die Seite wird geladen...

DTM Racedriver - Ähnliche Themen

1. Mercedes steigt mit Ende 2018 aus der DTM aus!

Mercedes steigt mit Ende 2018 aus der DTM aus!: Und mit 19/20 in die Formel E :( ein. ich finde es Schade und persönlich eine schlechte Entscheidung, da DTM und Mercedes für mich seit 1988 eins ist
  2. DTM Kennzeichen

DTM Kennzeichen: Hallo :) ich bin auf der suche nach den Gelben DTM Post kennzeichen .. finde sie nirgendwo .. Kann mir wer sagen wo ich diese finden kann ??...
  3. DTM C63 Amg

DTM C63 Amg: Hier mal paar bilder vom Nürburgring DTM Ein DTM C63 AMG mit 500 Ps
  4. Dtm 2015

Dtm 2015: Mahlzeit Gemeinde, Wollte mal von Euch so wissen, wer zur DTM fährt dieses Jahr?
  5. Class One Reglement ab 2017 für DTM und SuperGT und US-DTM

Class One Reglement ab 2017 für DTM und SuperGT und US-DTM: Wurde ja schon länger erwartet. Dass sich die DTM nun auch noch von ihren V8 Motoren trennt und die in Japan schon eingesetzten 2.0 Turbo Motoren...