DTM Revival 2013, Infos gesucht

Diskutiere DTM Revival 2013, Infos gesucht im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; Hi Leute, ich hab schon sehr oft von den DTM Revival´s gehört und mir auch schon viele Videos im i-net angeschaut. Dieses Jahr dachte ich mir,...

1. -CROW-

-CROW-

Auto:
    S203 C200K / CBR1000RR
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    by
    c r o w
    Hi Leute,

ich hab schon sehr oft von den DTM Revival´s gehört und mir auch schon viele Videos im i-net angeschaut.
    Dieses Jahr dachte ich mir, heuer muss ich da hin. Da ich ein rießen EVO II fan bin ist das ja fast klar :)

Der Nürburgring ist mir für einen Nachmittag ehrlich gesagt einfach zu weit, 470km is da to much. Der Hockenheimring
    wäre 240km weg, das wäre super. Nur komme ich nicht ganz drauf was das Revival genau ist. Am 19.05.2013
    soll es am Hockenheimring los gehen.
    Mein eigentliches Problem ist folgendes:
    Ist das eine offizielle Veranstaltung oder organisieren das Privat Leute?
    Sind ECHTE DTM Auto´s da oder reine privat Fahrzeuge?

Wie muss man sich sowas generell vorstellen? In den Videos sieht man ja meist nur haufenweise alter DTM Stars
    in reihe stehen oder über den Ring heizen.

Ich hoffe einer von euch war schon mal dort und kann mir mehr Info´s geben. Vielleicht stachel ich ja den ein
    oder anderen an das er auch hin will und man sieht sich dann dort ;)

Gruß Alex :wink:

togo05 gefällt das.
  2. -CROW-

-CROW-

Auto:
    S203 C200K / CBR1000RR
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    by
    c r o w
    War noch keiner dort? Schade :(

Thema:

DTM Revival 2013, Infos gesucht

Die Seite wird geladen...

DTM Revival 2013, Infos gesucht - Ähnliche Themen

1. 222 Dachbedieneinheit W222/W213 - Schaltplan/Steckerbelegung gesucht

Dachbedieneinheit W222/W213 - Schaltplan/Steckerbelegung gesucht: hi, ich suche aktuell das moderne Äquivalent zu dem hier: [MEDIA] Kann mir jemand die Steckerbelegung bei der Dachbedieneinheit zum W222/W213...
  2. Mercedes E-Klasse Baujahr 2013 W212 motorkontrolle leuchtet

Mercedes E-Klasse Baujahr 2013 W212 motorkontrolle leuchtet: Motorkontrollleuchte leuchtet Motor hat keine Leistung mehr was ist das Fehlercode p24 63 was muss ich tun
  3. Mercedes GLE Schaltplan Ahk gesucht

Mercedes GLE Schaltplan Ahk gesucht: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Schaltplan für einen GLE 350D 4Matic von der elektrischen Anhängerkupplung. Vielleicht kann mir...
  4. Begutachter und Berater gesucht

Begutachter und Berater gesucht: hallo experten! ich habe eine etwas ungewöhnliche anfrage: würde mir jemand ein auto kaufen? also, ich bezahle, klar, aber ich brauche jemanden,...
  5. Austausch Kühlergrill - Anleitung gesucht

Austausch Kühlergrill - Anleitung gesucht: Hallo zusammen, ich möchte den originalen Grill gegen einen anderen (GT-Optik) tauschen. Dafür benötige ich eine Anleitung, hat dies schonmal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden