DTM Vorstellung in D?sseldorf

Diskutiere DTM Vorstellung in D?sseldorf im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen , wer geht von Euch zur DTM Vorstellung am 25 / 26.03 .2006 in Düsseldorf ?? Ich wollte mir das mal anschauen , stand in der...

1. #1 cdi power, 20.03.2006
    cdi power

cdi power

Hallo zusammen ,

wer geht von Euch zur DTM Vorstellung am 25 / 26.03 .2006

in Düsseldorf ??

Ich wollte mir das mal anschauen , stand in der ADAC Zeitung und Auto Bild .

Freue mich auf Eure Infos !!! :wink:

cdi power

2. #2 Rafael [DO], 13.02.2007
    Rafael [DO]

Rafael [DO]

Wie soeben erfahren wird 2007 die DTM Vorstellung das vorerst letzte mal in Düsseldorf stattfinden. 2008 ist sie definitiv in DORTMUND! :]

Thema:

DTM Vorstellung in D?sseldorf

Die Seite wird geladen...

DTM Vorstellung in D?sseldorf - Ähnliche Themen

1. Vorstellung meines W213

Vorstellung meines W213: Wie hier schon angekündigt, jetzt eine Kurzvorstellung meines Neuen Gebrauchten. Sprich es geht von hier weiter: Autokauf bei Mercedes, wie geht...
  2. Vorstellung meiner Neuerwerbung W116

Vorstellung meiner Neuerwerbung W116: Hallo Bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines W116 SE280 in einem hellen grünton. Und vor allem sehr viel CHROM [ATTACH]
  3. Vorstellung

Vorstellung: Tach Zusammen, nachdem Ihr mir schon gute Tipps zum Kauf eines ML gegeben habt, wollte ich mich nun auch mal vorstellen. Gestern hab ich mein...
  4. Vorstellung aus AT

Vorstellung aus AT: Hallo liebe MB-Forumsgemeinde! Mein Name ist Refik und ich wohne in Österreich (Pottendorf, NÖ). Bin seit mehr als 2 Jahren stolzer Besitzer...
  5. Vorstellung aus MG

Vorstellung aus MG: Guten Morgen liebe Gemeinde, wollte mich kurz vorstellen... Ich bin der Holger aus MG und hatte in meinen über 40 Autofahrerjahren schon fast...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden