Düdo 508 heisses Zündschloss

Diskutiere Düdo 508 heisses Zündschloss im Oldtimer Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen hat von euch vielleicht jemand Erfahrung mit einem der artigen Problem? Habe das Fahrzeug vor ein paar Tagen übernommen und bei der...

  1. MD85

    MD85

    Dabei seit:
    21.09.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen hat von euch vielleicht jemand Erfahrung mit einem der artigen Problem? Habe das Fahrzeug vor ein paar Tagen übernommen und bei der überstellungsfahrt ist mir aufgefallen dass das Zündschloss nach mehr stündiger fahrt extrem heiss ist, es ist ein wohnmobil auf 508er Basis und der vorbesitzer hat gesagt dass seit kurzem auch keine 230 volt mehr an den Steckdosen sind und der zündautomat der Gasheizung kapput ist, könnte das damit zusammen hängen?

    Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte
     
Thema:

Düdo 508 heisses Zündschloss

Die Seite wird geladen...

Düdo 508 heisses Zündschloss - Ähnliche Themen

  1. ojeeee sterbender düdo...

    ojeeee sterbender düdo...: Hallo. Ich bin neu hier, wohne oft in meinem 508 D aber eben sieht's doof aus. Ich fahre also auf der autobahn. Der Motor wird sehr laut. Ich...
  2. Düdo 508 Stabilisator

    Düdo 508 Stabilisator: Hallo Zusammen Ich habe seid einigen Jahren einen 508 DL Baujahr 1979 Meine Frage hat jeder 508 hinten eine Stabistange? bei meinem fehlt sie! Hab...
  3. Düdo 508 DG Wohnmobil

    Düdo 508 DG Wohnmobil: Unser Aufbau Projekt... Evtl. kann mir jemand helfen. Ich möchte gerne wissen was für ein Wohnwagen hinten draufgebaut wurde... aus den Papieren...
  4. DB L 508 D oder DüDo allgemein

    DB L 508 D oder DüDo allgemein: Weiss jemand wie man die Motorhaube / Motorklappe öffnen kann bei defektem bzw. gerissenem Seilzug? Das Fahrzeug: DB 508 Sonderfahrzeuge...
  5. 508 Düdo für Neueinsteiger

    508 Düdo für Neueinsteiger: Hallo zusammen, trage mich seit einiger Zeit mit dem Gedanken ein älteres Wohnmobil aufzubauen bzw. zu kaufen. Habe schon viel an PKW geschraubt,...