Düdo 508 Stabilisator

Diskutiere Düdo 508 Stabilisator im Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo Zusammen Ich habe seid einigen Jahren einen 508 DL Baujahr 1979 Meine Frage hat jeder 508 hinten eine Stabistange? bei meinem fehlt sie! Hab...

1. sepp95

sepp95

Hallo Zusammen
    Ich habe seid einigen Jahren einen 508 DL Baujahr 1979
    Meine Frage hat jeder 508 hinten eine Stabistange?
    bei meinem fehlt sie!
    Hab ihn so gekauft und auf eigener Achse von Aachen nach Thüringen überführt.

Thema:

Düdo 508 Stabilisator

Die Seite wird geladen...

Düdo 508 Stabilisator - Ähnliche Themen

1. Düdo 508 DG Wohnmobil

Düdo 508 DG Wohnmobil: Unser Aufbau Projekt... Evtl. kann mir jemand helfen. Ich möchte gerne wissen was für ein Wohnwagen hinten draufgebaut wurde... aus den Papieren...
  2. MB 508 D Anlasser dreht nicht

MB 508 D Anlasser dreht nicht: Hallo zusammen, Ich habe an einen MB 508 D folgendes Problem: Der Anlasser dreht nicht. Er macht nichtmal nen rucker. Bisher wurde der anlasser...
  3. DB L 508 D oder DüDo allgemein

DB L 508 D oder DüDo allgemein: Weiss jemand wie man die Motorhaube / Motorklappe öffnen kann bei defektem bzw. gerissenem Seilzug? Das Fahrzeug: DB 508 Sonderfahrzeuge...
  4. 508 Düdo für Neueinsteiger

508 Düdo für Neueinsteiger: Hallo zusammen, trage mich seit einiger Zeit mit dem Gedanken ein älteres Wohnmobil aufzubauen bzw. zu kaufen. Habe schon viel an PKW geschraubt,...
  5. DüDo ablasten

DüDo ablasten: Hallo, ich habe in naher Zukunft vor einen Transporter selbst zum Camper auszubauen. Meine Wahl viel dabei recht schnell auf die alten Düdos,...