DüDo ablasten

Diskutiere DüDo ablasten im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, ich habe in naher Zukunft vor einen Transporter selbst zum Camper auszubauen. Meine Wahl viel dabei recht schnell auf die alten Düdos,...

1. #1 GlennWhelan, 29.11.2018
    GlennWhelan

GlennWhelan

Hallo,
    ich habe in naher Zukunft vor einen Transporter selbst zum Camper auszubauen. Meine Wahl viel dabei recht schnell auf die alten Düdos, vorzugsweise der 508 D mit Hochdach und mittlerem Radstand. Leider ist es zwingend nötig auf 3,5t abzulasten, da ich lediglich die Führerscheinklasse B besitze.
    Nun zu meiner Frage:
    Weiß jemand wie hoch das tatsächliche Leergewicht bei einem 6m langen 508 D ist?
    Gibt es einen relevanten Unterschied beim Leergewicht zwischen dem 508 D und anderen Modellen der selben Größe (z.B. 407 D)?

Vielen dank schonmal im vorraus,
    Gruß Janik.

Thema:

DüDo ablasten

Die Seite wird geladen...

DüDo ablasten - Ähnliche Themen

1. W639 Vito: Ablasten ??

W639 Vito: Ablasten ??: Hallo und moin moin zusammen. Habe eine technische Frage: Was passiert genau, wenn ich meinen Wagen "ablasten" möchte? Viel ist ja nicht drin in...
  2. UNIMOG ablasten auf 3,495 To. aber wie ?

UNIMOG ablasten auf 3,495 To. aber wie ?: Hallo Leutz, wer von Euch hat schon mal einen UNIMOG abgelastet, d.h. das zulässige Gesamtgewicht in den Papieren nach unten verändert. Aufgrund...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden