Dürfen die Reifenauflageflächen lackiert werden?

Diskutiere Dürfen die Reifenauflageflächen lackiert werden? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, ich kann neue Mercedes Alufelgen bekommen, die aber nachgearbeitet wurden. Sie wurden von einem Möchtegernlackierer lackiert und zwar auch...

1. #1 sprayer, 20.03.2011
    sprayer

sprayer

Auto:
    MB C200 CDI Elegance T-Modell (S203.207) Bj. 2006
    Hallo, ich kann neue Mercedes Alufelgen bekommen, die aber nachgearbeitet wurden. Sie wurden von einem Möchtegernlackierer lackiert und zwar auch an den Reifenauflageflächen. Hat jemand Ahnung ob das erlaubt und ok ist, oder ob es da Probleme gibt?

2. #2 Heilix Blechle, 20.03.2011
    Heilix Blechle

Heilix Blechle

Auto:
    MB S203, MB R129
    Reifenauflageflächen????? Was das dann? Du meinst sicher die Innenseiten des Felgenhorns, - also da wo die Reifenflanke nachher in der Felge sitzt?!

3. #3 sprayer, 20.03.2011
    sprayer

sprayer

Auto:
    MB C200 CDI Elegance T-Modell (S203.207) Bj. 2006
    Der Verkäufer hat es mir so beschrieben, denke auch eher an die Innenseiten...

4. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Klar dürfen sie das.. sonst h ast dort ja Korrosion/Oxidation. SInd die Felgen von Haus aus auch.

Thema:

Dürfen die Reifenauflageflächen lackiert werden?

Die Seite wird geladen...

Dürfen die Reifenauflageflächen lackiert werden? - Ähnliche Themen

1. Lackbeschädigung durch Werkstatt, *Update2* beide Türen sauber lackiert!

Lackbeschädigung durch Werkstatt, *Update2* beide Türen sauber lackiert!: Hallo Jungs (und Mädels), ich muss mal kurz Dampf ablassen :motz:. Heute Früh habe ich meine A-Klasse beim Freundlichen zwecks...
  2. Neue Regeln: Formel-1-Teams sollen wieder nachtanken dürfen

Neue Regeln: Formel-1-Teams sollen wieder nachtanken dürfen: "Tankstopps, breitere Reifen, stärkere Motoren: Die Formel 1 plant einige Regeländerungen, um die Rennen spannender zu machen. Die Teams wünschen...
  3. W203 Mercedes C-Klasse Kühlergrill lackiert - Smaragdschwarz

W203 Mercedes C-Klasse Kühlergrill lackiert - Smaragdschwarz: Tag Leute Verkaufe meinen lackierten Kühlergrill von der C - Klasse -> Baureihe W203 Der Kühlergrill wurde professionell in Smaragdschwarz...
  4. CLC Bremssättel lackiert

CLC Bremssättel lackiert: Hallo zusammen, am langen Wochenende haben wir uns mal die Bremssättel vorgenommen. Die Wahl fiel auf Foliatec Bremssattellack in Goldmetallic....
  5. AMG Probefahrt - CLA 45 AMG. Heute Golf R fahren dürfen. wow.

AMG Probefahrt - CLA 45 AMG. Heute Golf R fahren dürfen. wow.: Frage wie fährt man einen AMG Probe??? Hab AMG via HP angeschrieben und bekam binnen Minuten eine nette Antwort und zugehörigen Link mit Auswahl...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden