Dürfen gebrauchte Teile als Neuware verkauft werden? (Werkstatt)
Diskutiere Dürfen gebrauchte Teile als Neuware verkauft werden? (Werkstatt) im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Mal eine Frage in die Runde, ich hatte kürzlich ein älteres Auto in der Werkstatt und es wurde ein defektes Teil durch ein neues ersetzt. Es...
Thema:
Dürfen gebrauchte Teile als Neuware verkauft werden? (Werkstatt)
Die Seite wird geladen...
-
Dürfen gebrauchte Teile als Neuware verkauft werden? (Werkstatt) - Ähnliche Themen
-
Bremsen vorne Dürfen nur Verbundscheiben drauf?
Bremsen vorne Dürfen nur Verbundscheiben drauf?: Hallo. Oder auch guten Morgen, Die Bremse vorne hat dieses Jahr ihre Fälligkeit erreicht nach nun nach 87tkm wird sie im Sommer neu kommen. So... -
Neue Regeln: Formel-1-Teams sollen wieder nachtanken dürfen
Neue Regeln: Formel-1-Teams sollen wieder nachtanken dürfen: "Tankstopps, breitere Reifen, stärkere Motoren: Die Formel 1 plant einige Regeländerungen, um die Rennen spannender zu machen. Die Teams wünschen... -
AMG Probefahrt - CLA 45 AMG. Heute Golf R fahren dürfen. wow.
AMG Probefahrt - CLA 45 AMG. Heute Golf R fahren dürfen. wow.: Frage wie fährt man einen AMG Probe??? Hab AMG via HP angeschrieben und bekam binnen Minuten eine nette Antwort und zugehörigen Link mit Auswahl... -
CL203 Wie laut dürfen die Bremsen sein? / Lenkrad quitscht und allgemeine Fragen
Wie laut dürfen die Bremsen sein? / Lenkrad quitscht und allgemeine Fragen: Moin², bei meinem C180 Kompressor Automatik, Sportcoupe (Mopf) ist mir aufgefallen das die Bremsen bei stockendem Verkehr recht laut knartschen.... -
Wie dick dürfen die Spurplatten sein?
Wie dick dürfen die Spurplatten sein?: Hallo, ich möchte gern Spurplatten für folgende Radkombination einbauen. Kann mir jemand sagen welche Dicke max möglich ist, ohne die Radläufe zu...