Dumm gelaufen: Spraydose explodiert

Diskutiere Dumm gelaufen: Spraydose explodiert im Netzfunde und Foto-Sammlungen Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Paint all over the interior..... - MBWorld.org Forums armer kerl...

1. #1 Daniel 7, 01.08.2005
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
  2. #2 Bremenbasti, 01.08.2005
    Bremenbasti

Bremenbasti

:( ;( 8o :motz: Sch..........................

3. #3 avantgarde, 01.08.2005
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    Uralt, leider, den Link hatte ich schon vor ca. 1 Jahr in Witze und Funpics untergbracht soweit ich mich erinnere.

Trotzdem immer wieder schlimm anzusehen - den Wagen kann er wegwerfen.

Ava

4. floba

floba

Auto:
    246.244; BMW F31 B47D20; VW 5G CZCA
    Selbser Schuld kann man da nur sagen..

Er soll lieber froh sein, dass die Kugel in der Dose geblieben ist. Bei uns in der Gegend hatte ein Renter eine Dose mit Weißem Lack im Kofferraum seines W202. Nachdem er das Auto vor ca. 3 Stunden in die Sonne gestellt hat gab es einen Lauten Knall und der Kofferraumdeckel stand offen, innen alles schön Weiß. Die Kugel aus der Dose wurde durch den Druck in der Fahrertür vom Blech aufgefangen nachdem sie vorher durch die Rücksitzbank und den Fahrerstuz geschlagen ist. Da möchte ich aber in dem Moment nicht im Auto sitzten..

5. QuixX

QuixX

Auto:
    Matchbox
    Wenigstens einheitlich

6. #6 spookie, 01.08.2005
    spookie

spookie Guest

Kann den Link nicht anschauen, da muss man dort angemeldet sein. Bilderlinks?

7. #7 Daniel 7, 01.08.2005
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    merkwürdig, ich hab den Link von der Seite, direkt der obere Link ist das, heute morgen gings noch ohne probleme.

8. #8 nicod78, 01.08.2005
    nicod78

nicod78

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    also bei mir funzt es auch...

aber extra für dich Marc...

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

MfG Nico

9. #9 MrDurden, 01.08.2005
    MrDurden

MrDurden

Auto:
    C209 - CLK200K
    1 Jahr? Da haben die 190E Fahrer damals bei Einführung des Fahrzeugs schon gesagt "AAALT!"

10. #10 Daniel 7, 01.08.2005
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    ...es ist halt von sportbilen.se und die haben das heute erst gepostet...

11. Emp

Emp

Auto:
    -
    Äh hallo, wieso kann er den Wagen wegwerfen?
    Von den Scheiben geht das ganz leicht mit Nitro runter, da muß man sich nicht mal anstrengen. Fürs Plastik muß es was milderes sein, aber mit ein bischen rubbeln ist auch das kein Problem. Blöd sind die Sitze, aber wenn er Glück hat bekommt er Acryllack da sogar durch bloßes Bürsten und etwas milde Verdünnung runter...

12. #12 Sesselfurzer, 01.08.2005
    Sesselfurzer

Sesselfurzer

dekommt man das aber nicht irgend wie weg?

13. Nico

Nico

Auto:
    Mercedes G 460 Station Lang
    Also leute mal ehrlich..das sieht für mich eher nach was anderem als einer farbsprühdose aus, das sieht von der position von der es verteilt wurde und von der menge und farbe eher nach so einem explosionspäckchen aus das bankräubern und Geiselnehmern untergejubelt wird....tut mir leid aber die story das die Dose unter dem sitz lag kauf ich ihm nicht ab, da die spritzer an stellen sind wo sie so nicht hätten hinkommen können. Und es sieht aus als hätte er es in der hand gehabt wärend der detonation.
    MfG
    Nico

14. #14 Hubernatz, 01.11.2005
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Das Zeugs wäre aber nicht weiss und ist auch mehr ein "Pulver" ;)

15. #15 Miguel-W202, 01.11.2005
    Miguel-W202

Miguel-W202

Auto:
    S55 AMG V8 KOMPRESSOR
    So eine arme Sau!!!
    Ich würde mich erschießen und dann noch aufhängen, wenn das mein Wagen wäre. 8o

16. Nico

Nico

Auto:
    Mercedes G 460 Station Lang
    @hubernatz: Sorry die meisten Security unternehmen nutzen in ihren Geldkoffern Weiß, Rosa und Lila als farbe, und es ist alles andere als pulverartig, da es ja haften bleiben soll, um den täter auch nach tagen noch erkennen zu können. Weiß hat da den vorteil das es selbst in geringsten mengen noch schwarzlichtaktiv ist und somit erkennbar. Ich denke das er verdünnung usw schon getestet haben wird, diese farben sind so chemisch hergestellt das sie dagegen resistent sind. Sie können auch nur max. eine woche in den behältern bleiben weil sie dann aushärten. Ein Bekannter von mir arbeitet bei DuPont Performance Coatings und die stellen auch sowas her. Genaue rezeptur weiß er allerdings nicht, dürfte er auch nicht verraten.
    Und das auto sieht für mich irgendwie stark nach einem mietwagen aus, wäre es seiner würde er warscheinich die teile in aller ruhe neu oder gebraucht kaufen.
    MfG
    Nico

17. Lurch

Lurch

Auto:
    CLK 200k A209
    Und ich Dummerle dachte ein blow job wäre was gaaanz anderes ... 8) 8) 8)

Thema: Dumm gelaufen: Spraydose explodiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spraydose explodiert

,
  2. spraydosen geplatzt

Die Seite wird geladen...

Dumm gelaufen: Spraydose explodiert - Ähnliche Themen

1. Ein paar dumme fragen

Ein paar dumme fragen: Guten Morgen Habe mir letzte Woche einen E320T 4 Matic Benziner als Winterauto gekauft. Das Fahrzeug ist Ez. 2004 mein Sommerauto ist ein E320T...
  2. Dieselfahrverbote, oder wie man die Bürger für dumm verkauft...

Dieselfahrverbote, oder wie man die Bürger für dumm verkauft...: Unbedingt anschauen! Ein guter Beitrag bei vox automobil zur ganzen Abgasthematik: tvnow.de Kapitel 3 ab 02:25 min oder alternativ hier: auto...
  3. Geht's dümmer? - Öl falsch nachgefüllt

Geht's dümmer? - Öl falsch nachgefüllt: Hallo zusammen, ich suche Eure Hilfe und biete Euch dafür viel Schadenfreude an :-/ Beim Motoren-Öl-Nachfüllen war ich gerade so geistig...
  4. Dumme Antworten auf ernstgemeinte Fragen

Dumme Antworten auf ernstgemeinte Fragen: Hallo Leute, mir ist schon seit geraumer Zeit aufgefallen, dass gewisse Mitglieder, vor allem einige der alten Hasen, immerwieder saublöde...
  5. Dumm gelaufen, mal was ganz anderes

Dumm gelaufen, mal was ganz anderes: Paarungswillige M1A1`s :D [IMG] Wer bremst verliert :tup Ein israelischer Merkava :] [IMG] Auch die Amis bremsen nicht, kennen nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden