Dunkle Scheinwerfer selber machen?

Diskutiere Dunkle Scheinwerfer selber machen? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, weiss jemand was der hier gemacht hat? EphPod - iPod for Windows (and Linux) :: HOME

1. #1 SirBend, 31.10.2006
    SirBend

SirBend

2. Mary

Mary

hi

scheiben vom scheinwerfer entfernen ist aber nicht einfach

und dan das graue plastik schwarz lacken
    aber um himmelswillen nicht den verchromten reflektor

gruss volker

3. #3 spookie, 01.11.2006
    spookie

spookie Guest

Mopf Scheiben entfernen ist leichter als Vor-Mopf, Mopf kriegt man auch raus ohne Scheinwerfer ausbauen, beim Vor-Mopf ist es nicht das Glas einzeln sondern da ist das Glas an einem Kunststoffrahmen angeklebt.

Die Idee ist nichts neues. Dennoch - man verändert ein zugelassenes Teil, womit die Betriebserlaubnis erlischt. Ausreden wie "fällt nicht auf" oder "fahre seit 2 Jahren damit rum" sind uninteressant bei einem Unfall und einem Gutachter der genau hinschaut um für die Versicherung Geld zu sparen...

Nicht umsonst gibts bei ebay fertige dunkle W202 Scheinwerfer neu mit E-Zulassung, da geht man kein Risiko ein und hat eine Rechnung als Nachweis dass er nicht selber angepinselt wurde.

4. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Ich würde an deiner Stelle wenigstens auf Ebay einen 2. Satz Scheinwerfer kaufen, dann kannst du´s wenigstens relativ schnell wieder umbauen.

Thema:

Dunkle Scheinwerfer selber machen?

Die Seite wird geladen...

Dunkle Scheinwerfer selber machen? - Ähnliche Themen

1. Kombiinstrument wird während der Fahrt dunkler (Vito, BJ 04)

Kombiinstrument wird während der Fahrt dunkler (Vito, BJ 04): Hallo, ich bin neuer stolzer Besitzer eines Vito 115 CDI, Baujahr 2004 und soweit ganz zufrieden. Trotzdem habe ich ein äußerst eigenartiges...
  2. Matte dunkle Scheinwerfer wieder sauber und hell

Matte dunkle Scheinwerfer wieder sauber und hell: Mercedes Headlamp Restoration Real Time - YouTube Diesen Film habe ich bei youtube.de gefunden. Wovon werden die Scheinwerfer eigendlich so...
  3. CL 203 Angel Eyes & dunkle Rückleuchten

CL 203 Angel Eyes & dunkle Rückleuchten: hallo leute, bin neu hier und stell mich und meinen wagen erst mal vor. ich bin 21 komm aus hassloch (pfalz) und bin der festen überzeugung, dass...
  4. Comand APS NTG2 mit dunklen Streifen nach dem Ausschalten die dann verwinden.

Comand APS NTG2 mit dunklen Streifen nach dem Ausschalten die dann verwinden.: Hallo, habe bei meinem Comand APS etwas festgestellt das mir so noch garnicht aufgefallen ist. Mann sieht es nur bei Sonneneinstrahlung und beim...
  5. W210 Wieso haben W210er Taxis dunkle Scheinwerfer?

Wieso haben W210er Taxis dunkle Scheinwerfer?: Hallo, ich hab schon die Suche bemüht aber kein Thema dies bzgl gefunden, vielleicht hab ich die falschen Suchwörter benutzt. Ich stelle die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden