Duplex ESD - Brauche ich ein Hitzeblech?

Diskutiere Duplex ESD - Brauche ich ein Hitzeblech? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo Leute Wie die Überschrift schon sagt. Ich willl mir in den nächsten Tagen einen Duplex ESD verbauen und da ja die Radmulde aus...

1. togo05

togo05

Auto:
    C180 Kompressor W203, E200 Kompressor W211
    Kennzeichen:
    s
    bw
    * * * * *
    Hallo Leute

Wie die Überschrift schon sagt.

Ich willl mir in den nächsten Tagen einen Duplex ESD verbauen und da ja die Radmulde aus Kunststoff besteht und ich noch alles ausjustieren muß wäre meine Frage: Brauche ich ein zusätzliches Hitzeblech unter der Querverbindung zur rechten Blende.

Vielen Dank für Eure Tips und Anregungen :]

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Und :verschieb zu den Anbauteilen.

3. togo05

togo05

Auto:
    Kennzeichen:
    s
    bw
    * * * * *
    Danke Theodor :)

4. Bastor

Bastor

Auto:
    mit 4 rädern
    Kommt ja drauf an, was das für nen Duplex ist?
    Nur ein abzweig aus dem linken ESD oder ne Gabelung mit zweiten ESD?

Schön gehts natürlich mitn zweiten ESD - da kannst dann die Radmulde vom C55 kaufen (kostet 51€ +märchen) und dann ein entsprechendes Hitzeblech für die Rechte seite für den ESD , inkl. der Halterung für die originalstelle wie beim 55er ;)

Ich denke bei ner abzweigung ist das aber nicht nötig?!

5. togo05

togo05

Auto:
    Kennzeichen:
    s
    bw
    * * * * *
    Ist nur ne Abzweigung vom ESD

Thema:

Duplex ESD - Brauche ich ein Hitzeblech?

Die Seite wird geladen...

Duplex ESD - Brauche ich ein Hitzeblech? - Ähnliche Themen

1. Ratlos! Brauche dringend Hilfe!

Ratlos! Brauche dringend Hilfe!: Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich stehe kurz vor der Rückversetzung aus den USA nach Deutschland und wir müssen unseren ML 500 BJ 2006...
  2. Brauche Hilfe um Comand Ntg4.5 auszubauen

Brauche Hilfe um Comand Ntg4.5 auszubauen: Hi, ich habe heute Stundenlang versucht das Comand auszubauen. Das verd... Ding will einfach nicht raus. Ich habe die beiden Schrauben in jeder...
  3. CL203 MOPF: 17" Felgen 8,5Jx17H2 ET34 - brauche Hilfe zwecks Reifengröße: 225/45R17

MOPF: 17" Felgen 8,5Jx17H2 ET34 - brauche Hilfe zwecks Reifengröße: 225/45R17: Hallo Mercedes-Fahrer, :D zunächst einmal möchte ich erwähnen, dass ich bereits die Suchfunktion genutzt habe, jedoch keine passende Antwort zu...
  4. W203/w209 brauche Beratung

W203/w209 brauche Beratung: Hallo, zuerst einmal seid mir nicht böse, dass ich nicht die Sufu und einschlägige Beiträge und Foren durchstöber für mein Anliegen, habe nur zz...
  5. Brauche Ersatz - Stern

Brauche Ersatz - Stern: Jetzt isses so weit, war dieses WE in Wien bei meiner Tochter zu Besuch und da hat mir glatt so ein Spaßvogel den Stern von der Motorhaube...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden