Duplex Sportauspuffanlage

Diskutiere Duplex Sportauspuffanlage im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, hat jemand schonmal eine Edelstahl Duplex Sportauspuffanlage, z.B. von SUPERSPORT oder SUPERSPRINT an einem W208 / 230 CLK verbaut und...

1. #1 bluelagoon, 21.02.2006
    bluelagoon

bluelagoon Guest

Hallo,

hat jemand schonmal eine Edelstahl Duplex Sportauspuffanlage, z.B. von SUPERSPORT oder SUPERSPRINT an einem W208 / 230 CLK verbaut und könnte darüber was berichten ? Taugen die beiden Firmen was oder kennt jemand eine renomierte Firma, wie Remus, Bosi oder Sebring die sowas zu einem akzeptablen Preis anbietet ?

Aber nicht gerade MH-Dezent für 1.400,- EUR.

Mir geht es in erster Linie um die beiden erstgenannten Firmen.
    Hätte gerne einen schönen dumpfen Sound, aber eben mit einer Duplexanlage (links und rechts Endrohr).

Danke für Eure Erfahrungen.

2. #2 El Ninjo, 21.02.2006
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Hi!

Kenne einige Leute mit Endschalldämpfern und Anlagen von Supersport und muß sagen die machen eigentlich alle einen guten Klang!

Bosi finde ich ehrlich gesagt nicht so toll hatte mal einen am Golf und auch am 190er den Klang fand ich im vergleich zu Supersport nicht so toll außerdem waren die Bosi von der Quallität nicht besonders gut!(gammel und obwol Edelstahl schnell Rost an den Schweißnähten)

Remus ist von der Quallität echt gut und der Klang geht!

Sebring hab ich am Motorrad der ist echt gut wie die am Auto sind weiß ich nicht!

Manchmal kommt es aber auch darauf an was für ein Auto und welchen Motor man hat!

Mfg El Ninjo

3. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Supersprint ist auch nicht gerade billig. Man ließt aber nur gutes. Eine Anlage ab Kat dürfte da auch um die 1000,-€ kosten.

4. gaggi

gaggi

eisemann macht chicke sachen und der klang ist mega remus hab ich erst gekauft wird noch verbaut

5. #5 peter johannes, 20.02.2020
    peter johannes

peter johannes

Auto:
    Mercedes Benz R170 SLK320
    Verbrauch:
    Hallo Freunde, ich kann aus Erfahrung sagen der Eisenmann ist Klasse. Den hatte mein Sohn am 230 CE, der klang wie ein Sechszylinder einfach Spitze. ich habe ein Supersprint. Der ist gut man darf aber nicht das billigste Model kaufen. Ich fahre slk 320. Mein Sohn fährt einen V8 mit 4 Endrohren MH- Dezent, extra nach Viersen gefahren zum Einbau.Wir waren nicht zufrieden deshalb Termin in Gummersbach gemacht und der zaubert jeden Klang nach Wunsch. Aber der Eisenmann für einen 4 Zylinder ist erste Wahl. Schöne Grüße aus Aschaffenburg

6. meiko

meiko

Auto:
    AMG C63 Cabrio, Audi TT, GSX-R 1000 K5
    Hi
    Ich hatte damals an meinem CLK 230K (A208 ) einen Duplex-Endschalldämpfer von Supersport und den Vorschalldämpfer von Supersprint. Die beiden Firmen haben nichts miteinander gemein, weder Qualität noch Preis. Supersprint ist sehr wertig und teuer, Supersport ist so lala aber eben günstig. Nur mit dem Supersport Endtopf wirst Du klanglich nicht viel rausholen können. Optik ist ok und die Montage relativ einfach (Abschleppöse muss abgeflext und natürlich die Heckschürze ausgeschnitten werden). Eisenmann ist top, bietet aber meines Wissens keine Duplex für den 208er an. Ich hätte mir damals gerne den Duplex von FOX gekauft, aber der hat mein damaliges Budget überschritten ;-) Schau da mal nach...die bauen Dir auch einen nach Wunsch.

:wink:

Thema:

Duplex Sportauspuffanlage

Die Seite wird geladen...

Duplex Sportauspuffanlage - Ähnliche Themen

1. Passgenauigkeit von Duplex Auspuffanlagen am W204

Passgenauigkeit von Duplex Auspuffanlagen am W204: Hi Leute, welche Duplex Anlage könnt ihr mir empfehlen für meinen W204? Ich habe schon viel im Internet und auch hier in den verschiedenen Threads...
  2. Suche Sportauspuffanlage für W210 E 320 V6

Suche Sportauspuffanlage für W210 E 320 V6: Hallo liebe Freunde, Suche eine Sportauspuffanlage für meinen Mercedes W210 E 320 V6. (doppelflutig) Sportendschalldämpfer würde auch...
  3. Supersprint Sportauspuffanlage mit Fächerkrümmer MERCEDES W204 C63 AMG V8 ab 07

Supersprint Sportauspuffanlage mit Fächerkrümmer MERCEDES W204 C63 AMG V8 ab 07: Artikelbezeichnung: Supersprint Sportauspuffanlage mit Fächerkrümmer MERCEDES W204 C63 AMG V8 ab 07 Preis: 3990 Zahlungsmöglichkeiten: Bar,...
  4. C204 250CDI AMG Duplex Anlage

C204 250CDI AMG Duplex Anlage: Hi, wer hat bei seinen C204 250CDI eine Duplex Anlage verbaut? Welche ist hier empfehlenswert? Gibt es welche die das Original Design...
  5. Duplex ESD - Brauche ich ein Hitzeblech?

Duplex ESD - Brauche ich ein Hitzeblech?: Hallo Leute Wie die Überschrift schon sagt. Ich willl mir in den nächsten Tagen einen Duplex ESD verbauen und da ja die Radmulde aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden