Durchfeuchtung im Kofferraum

Diskutiere Durchfeuchtung im Kofferraum im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Leudz :wink: Als ich heute den ganzen Tag durch den Regen führ und dannach meine Bass-Kiste ausfiehl wurde ich stutzig und schaute ma nach...

1. Cradle

Cradle Guest

Hallo Leudz :wink:

Als ich heute den ganzen Tag durch den Regen führ und dannach meine Bass-Kiste ausfiehl wurde ich stutzig und schaute ma nach woran es ligen könnte.

Wenn man den Kofferaum öffnet und die rechte Seitenklappe im Kofferraum aufmacht (wo meine N- Stufe verbaut ist) war darin alles feucht...
    Am stärksten aber an der oberseite (wenn man reinfässt)

Darauf hin wollte ich mal die Komplette Kofferraum Verkleidung abnehmen und schauen woher es es kommt, ick weiß nur nicht wie :wand
    Wollte ja auch nich gleich alles kaputt machen :(

Vielleicht kann mir ja einer von euch sagen wie ich alles abbekome *liebfragt*

:prost

2. #2 Speedfight, 02.01.2005
    Speedfight

Speedfight

Die Seitenverkleidung ist mit schwarzen klips festgemacht (ich glaube pro Seite 3)

Diese Klips musst du mit einem Schraubenzieher raus fummeln dann kannst du die Verkleidungen vorsichtig raus ziehen. Sie sind oben und unten gesteckt.
    Die Bodenverkleidung liegt nur drin.

3. #3 speeddemon, 02.01.2005
    speeddemon

speeddemon

hallo,

als erstes siehst du neben der rückleuchte schwarze "pinne" die ziehst du raus.

unter der hutablage ist auch noch einer von diesen pinnen.

dann nimmst du den kofferraumteppich raus und dann solltest du die seitenverkleidung beherzt aber vorsichtig rausnehmen können.

gruss,
    maik

p.s. willl kein klugscheisser sein, aber es heisst endstufe....

4. Cradle

Cradle Guest

danke für die schnelle beantwortung :prost

Thema:

Durchfeuchtung im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Durchfeuchtung im Kofferraum - Ähnliche Themen

1. Clk Kofferraum öffnen ohne Schlüssel

Clk Kofferraum öffnen ohne Schlüssel: Hallo zusammen. Ich fahre ein CLK 320 w208. Nun habe ich seit gestern das Problem, das anscheinend die Vakuumpumpe defekt ist. Die sitzt...
  2. Wasser im Kofferraum und Abdichtung Heckschürze

Wasser im Kofferraum und Abdichtung Heckschürze: Hallo zusammen, ich bin neu hier darum mal ein kurze Vorstellung. Mein Name ist Tobi, bin 27 Jahre alt, komme aus dem Saarland und bin seit 2...
  3. schwarzer Kasten im Kofferraum

schwarzer Kasten im Kofferraum: Guten Tag, mir ist vor kurzem jemand hinten links reingefahren und ich wollte es heute ausbeulen und bin auf einen schwarzen Kasten gestoßen der...
  4. GLK x204 Kofferraum Hundegitter Trenngitter

GLK x204 Kofferraum Hundegitter Trenngitter: x204 GLK Hundegitter Trenngitter original MB 125,-- Abholung in 27628
  5. Clk 320 Kofferraum öffnet nicht

Clk 320 Kofferraum öffnet nicht: Hallo , ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich habe einen Clk 320 Coupé Bj.2000. Seit gestern lässt sich nicht mehr der Kofferraum öffnen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden