Durchflussmenge einer DIN-Toilette

Diskutiere Durchflussmenge einer DIN-Toilette im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; ich brech zam... Große Haufen - HaustechnikDialog Das Ding geistert gerade durch alles Foren. Bei den Jungs wird wohl bald der Server...

1. #1 Hubernatz, 28.04.2005
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    ich brech zam...

Große Haufen - HaustechnikDialog

Das Ding geistert gerade durch alles Foren. Bei den Jungs wird wohl bald der Server zusammenbrechen =)

2. #2 Hubernatz, 28.04.2005
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Passend dazu:

Die Geister********: Du weisst, dass Du geschissen hast. Da ist ******** am Klopapier, aber keine ******** in der Schuessel. Koennte auch "Torpedo********" gewesen sein, wenn man es plumpsen gehoert hat.

Die Teflon********: Kommt so sanft und weich raus, dass man es gar nicht merkt. Keine Spuren auf dem Klopapier. Du musst in die Kloschuessel sehen, um sicherzugehen.

Die Gummi********: Diese hat die Konsistenz von heissem Teer und hinterlaesst widerspenstige Reste in der Kloschuessel. Du wischst Dir den ***** 18 mal und er ist immer noch nicht sauber. Du endest damit, dass Du Dir Klopapier in die Unterhosen stopfst, um sie nicht zu versauen.

Die Spaetzuender********: Du hast Dir den Hintern fertig abgewischt und stehst grade auf ... als der naechste Schub kommt.

Die Schlangen********: Sie ist glitschig, hat die Dicke eines Daumens und ist mindestens 50 cm lang. Hat das Potential zur Torpedo********.

Die Korken********: Auch als "Schwimmer" bekannt: Sogar nach dem dritten mal spuelen ist sie noch da. Oh Gott! Wie wird man sie los? Das *******ding geht einfach nicht unter. Tritt normalerweisse ueberall auf, nur nicht in der eigenen Wohnung.

Die Wunsch********: Du sitzt da mit Ameisen in den Daermen. Du schwitzt, laesst ein paar Fuerze, tust einfach alles ... ausser ********n.

Feuchte-Backen-********: Diese Abart trifft mit hoher Geschwindigkeit schraeg auf die Wasseroberflaeche auf und spritzt Deinen Hintern nass.

Zementblock- oder "Oohh Gott!"-********: Kurz nach dem Beginn wuenschst Du Dir, Du haettest eine oertliche Betaeubung bekommen.

King Kong- oder Kommoden********: Dieser Haufen ist so gross, dass er sich weigert, in der Kanalisation zu verschwinden, bevor Du ihn in kleinere Brocken zerlegt hast (ein Kleiderbuegel funktioniert hier recht gut). Passiert ueberall, nur nicht auf dem eigenen Klo.

Die Gehirnblutungs********: Diese ******** hat Elvis gekillt. Sie kommt normalerweisse erst dann, wenn man vor lauter Druecken schon abwechselnd rot, gruen und blau anlaeuft.

Die Bier********: Eine der schlimmsten, aber auch haeufigsten ********sorten. Sie tritt am Tag nach der Nacht davor auf. Normalerweise riecht sie gar nicht so schlecht, aber das taeuscht.

Die Explosions********: Du bespruehst die Schuessel von oben bis unten bis sie aussieht als sei sie mit einer Schrotladung Oregano beschossen worden und Du wunderst Dich, wie Dein Loch in so viele Richtungen gleichzeitig zeigen kann. Dann stellst Du fest, dass das Klopapier alle und weit und breit keine Klobuerste in Sicht ist. Passiert auch nur auf fremden Klos.

3. #3 Robiwan, 28.04.2005
    Robiwan

Robiwan

Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Nein! Aus! Ich kann nicht mehr! Ich hab heute kaum was gearbeitet weil ich die ganze Zeit wegen dem "Scheiss" lachen mußte. Jetzt hab ich Feierabend, ich will meine Ruhe! :D :D =) =) :prost :prost

4. #4 Sixpack, 28.04.2005
    Sixpack

Sixpack

=) =) =) =) =) =)

5. bata

bata Guest

das ja ma geil :D

6. #6 Albrecht5080, 28.04.2005
    Albrecht5080

Albrecht5080

Auto:
    W211 E200 Elegance; W140 500 SEL
    Hallo Hubi

=) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

Selten SO gelacht. =) =) =) =)
    Gut dass das Internet anonym ist, ich glaub der würde sich schämen im Baumarkt so eine Frage zu stellen.

Die Seite muss ich immer mal lesen wenn ich schlechte Laune habe.
    Mein Tipp: Ein Plumpsklo anschaffen, das wird auch er nicht verstopfen. =)
    Und er spart auch noch Wasser. =) =) =) =)

Ich kann nicht mehr... =) =) =) =) =) =) =)

Gruß Holger
    :driver

7. #7 Commander_Enton, 28.04.2005
    Commander_Enton

Commander_Enton

Sehr amüsant nciht schecht dane für diesen Link =) =) =) =) =) =)

8. #8 Cartman, 28.04.2005
    Cartman

Cartman

Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    lollig... *ich roll mich*

aber gehört das nciht in den witzetopic :P

9. wahliP

wahliP

Auto:
    E 350 CDI Avantgarde
    Habs heute mittag auch in nem anderen Forum gefunden. Einfach nur wahnsinn. Ich hab stunden gebraucht bis ich durch war wegen der langen Lachpausen und irgendwann musste ich vor Erschöpfung auch noch was essen...legendär der Thread!

10. #10 Sixpack, 28.04.2005
    Sixpack

Sixpack

Egal welcher Topic ---> Hauptsache ich hab Tränen in den Augen =) =)

Selten so gelacht =) [​IMG][​IMG][​IMG]

11. #11 Hubernatz, 28.04.2005
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Das war so gut.. da konnte ich nicht anders. ;)

12. wahliP

wahliP

Auto:
    E 350 CDI Avantgarde
    *Hubi zustimm*

13. #13 El_Barto, 02.05.2005
    El_Barto

El_Barto alias rmg-media

Auto:
    BMW 330i Touring
    Hi leute,

wer hier manchmal was über unnötige Postings oder Umfragen sagt der sollte sich das hier mal ansehen. Einfach unter die Forenübersicht scrollen, dort startet das wichtigste aller Themen. :D

Große Haufen - HaustechnikDialog

Viel Spass dabei.... :D

14. eggett

eggett

Wir hatten schon im Witzethread und in Hubis Einzelposting damit Spaß... ;)

Aber genial, wie der sich über das Netz verbreitet hat.

Wo hat das eigentlich nicht gestanden... =)

15. #15 El_Barto, 03.05.2005
    El_Barto

El_Barto alias rmg-media

Auto:
    BMW 330i Touring

Oh, sorry, hab ich wohl übersehen. Wohl vor lauter lachen. :D

16. #16 andy4343, 03.05.2005
    andy4343

andy4343 Guest

Jetzt habe ich Bauchschmerzen vom lachen, der ist ja mal richtig gut!
    :tup =) :tup =) :tup =) :tup =) :tup =) =) =)

Thema: Durchflussmenge einer DIN-Toilette
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. durchflussmenge toilette

,
  2. Druchflussmenge Trinkwasser Toiletten

,
  3. toilette durchfluss spass

,
  4. toilette durchflussmengr,
  5. wc und durchflussmenge,
  6. wc durchfluss,
  7. toiletten durchfluss,
  8. toilette durchlaufmenge
Die Seite wird geladen...

Durchflussmenge einer DIN-Toilette - Ähnliche Themen

1. Austausch von Comand 2.0 auf ein anderes DIN 2 Gerät

Austausch von Comand 2.0 auf ein anderes DIN 2 Gerät: Hallo, Ich wollte mir ein Andres DIN2 Gerät in mein CLK 230 w208 einbauen, habe aber das comand 2.0 und habe das bose System drin. War auch in...
  2. W211 - Doppel DIN Androiden statt Werksmist

W211 - Doppel DIN Androiden statt Werksmist: Keine Ahnung, wie das Werksgerät heisst.. [IMG] jedenfalls muss das Ding raus und ein Doppeldinandroide rein. Wenn ich nicht mit...
  3. 1-din Radioblende für den W203-Mopf?

1-din Radioblende für den W203-Mopf?: Hi, Man findet für den W203 Mopf ja vielen Doppel-Din Radioblenden. Die 1-Din Blenden aber fast nur für den Vor-Mopf. Weiß jemand wo man eine...
  4. R170 - Comand gegen Doppel-DIN tauschen

R170 - Comand gegen Doppel-DIN tauschen: Hi, bei dem SLK meiner Freundin geht am Comand das CD-Laufwerk nicht mehr. Ist es möglich das Comand gegen ein Doppel-DIN-Radio auszutauschen?...
  5. Austausch eines Mercedes Sound 5 gegen ein Kenwood Doppel DIN Radio. Kenwood funktioniert nicht.

Austausch eines Mercedes Sound 5 gegen ein Kenwood Doppel DIN Radio. Kenwood funktioniert nicht.: Ich habe seit kurzem einen 2008er Vito 109 CDI Lang, W639, mit EZ 04/2009. Jetzt wollte ich das serienmäßig verbaute Sound 5 gegen ein Kenwood...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden