Durchmesser Kolbenstange

Diskutiere Durchmesser Kolbenstange im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, weiss jemand zufällig den Durchmesser von der vorderen Stossdämfer- Kolbenstange ? Vielen Dank Sebastian

1. #1 MB22016V, 19.07.2006
    MB22016V

MB22016V

Auto:
    CLK A208
    Kennzeichen:
    b m
    nw
    * * * * *
    Hallo,
    weiss jemand zufällig den Durchmesser von der vorderen Stossdämfer- Kolbenstange ?

Vielen Dank
    Sebastian

2. Mary

Mary

also hinten sind es auf jeden fall 12mm

vorne meine ich was von 22 in erinnerung zu haben bin mir aber nicht ganz sicher

Thema:

Durchmesser Kolbenstange

Die Seite wird geladen...

Durchmesser Kolbenstange - Ähnliche Themen

1. Neue Radschraube hat etwas kleineren Kugelbund-Durchmesser

Neue Radschraube hat etwas kleineren Kugelbund-Durchmesser: Hallo an Alle... Ich hatte die Frage schon innerhalb meines letzten Threads gestellt, aber da ging es eigentlich um ein anderes Thema. Daher...
  2. Nabendeckel Mercedes Silber Durchmesser 56mm

Nabendeckel Mercedes Silber Durchmesser 56mm: Hallo, Vielleicht hat jemand eine Idee, oder weiss mehr. Diesen fall hatte ich so bisher noch nicht. Meine Winterreifen rollen auf neuwertigen...
  3. Durchmesser Endschalldämpfer

Durchmesser Endschalldämpfer: Hallo Zusammen, ich möchte meinem W203 (200K [203.045] Bj. 2000) ein bisschen mehr Ton verleihen und dafür den Serien ESD durch einen von...
  4. Durchmesser Auspuff e320 CDI

Durchmesser Auspuff e320 CDI: Servus, wie oben beschrieben suche ich nach dem Anschlussdurchmesser der Auspuffanlage vom 320 CDI. Gesucht ist der Durchmesser an der...
  5. CL203 Durchmesser Auto 60mm Auspuffanlage, esd weniger?!

Durchmesser Auto 60mm Auspuffanlage, esd weniger?!: Hallo, Hab da mal ne' Frage. Ob es Schlimm ist wenn ich das so Verbaue. Also am 180K ist 60mm Rohr drunter. Mein Fox ESD hat 55mm wurde deshalb...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden