Durchsicht B3 Umfang?

Diskutiere Durchsicht B3 Umfang? im W212 / S212 Forum im Bereich E-Klasse; Ich würde gern wissen was gemacht werden soll? Weil den Ölwechsel mit 5,5 Liter Longlifeleichtlauf nach Herstellerangaben habe ich im...

1. ENRIC0

ENRIC0

Auto:
    s 204 2011
    Ich würde gern wissen was gemacht werden soll?
    Weil den Ölwechsel mit 5,5 Liter Longlifeleichtlauf nach Herstellerangaben habe ich im Sonderangebot einer großen Werkstattkette bekommen. 79 Euro.

Die wollten mir auch Durchsicht nach Herstellerangaben anbieten. Aber als ich fragte was die gucken wollen wurde mir nur Pollenfilter gesagt.
    Da verzichte ich drauf.

Also kann ich das im Tacho löschen oder gibt es weitere Gründe, da noch etwas machen zu lassen?

Thema: Durchsicht B3 Umfang?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes service b3 umfang

,
  2. service b3 mercedes

,
  3. mercedes service b3 was wird gemacht

,
  4. mercedes service b3,
  5. mercedes kundendienst b3,
  6. Mercedes B3 Service,
  7. service b3 mercedes c klasse umfang,
  8. service b3 mercedes e klasse,
  9. b3 Service Mercedes,
  10. mercedes inspektion b3 kosten,
  11. serviceintervall b3 mercedes,
  12. service b3 mercedes b klasse,
  13. mercedes b3 inspektion,
  14. inspektion b3,
  15. mercedes b3,
  16. inspektion b3 mercedes,
  17. mercedes benz service b3,
  18. Service b3,
  19. service b3 mercedes e klasse kosten,
  20. w204 Service b3,
  21. b3 service w204,
  22. kosten durchsicht b klasse benz,
  23. Service B,
  24. b3 mercedes,
  25. b 3 service mercedes
Die Seite wird geladen...

Durchsicht B3 Umfang? - Ähnliche Themen

1. Umfang service A9 Werkstattcode GDOV beim c204

Umfang service A9 Werkstattcode GDOV beim c204: Schönen Tag, Weiss jemand was der Umfang der Arbeiten beim Service A9 und Werkstattcode GDOV beinhaltet? Fahrzeug C180 cgi Coupe Bj. 2013,...
  2. Umfang Service A0 bei 185tkm

Umfang Service A0 bei 185tkm: Hallo zusammen, mein Fahrzeug meldet seit ein paar Tagen, dass es gerne einen Service A0 haben möchte. Da ich vorher schon wissen wollte was da...
  3. Umfang der Arbeiten bei Service A und 37t km

Umfang der Arbeiten bei Service A und 37t km: Hallo Forumsgemeinde, ich habe eine Frage zum Service bei der B KLasse (W246) Welche Arbeiten werden durchgeführt und wieviel kostet dieser...
  4. Land Rover zeigt Konzeptfahrzeug mit "durchsichtiger" Motorhaube

Land Rover zeigt Konzeptfahrzeug mit "durchsichtiger" Motorhaube: Land Rover hat ein interessantes Video veröffentlicht in dem eine neue Idee vorgestellt wird: Die der transparenten Motorhaube. Dabei handelt es...
  5. Service B3

Service B3: Muss mit meinem S204 zum Service B3 und habe den Code 560B ausgelesen. Kann mir jemand sagen, was der Code beinhaltet und was der Service ca....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden