durchsicht

Diskutiere durchsicht im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; hallo mercedesfans, vielleicht kann mir ja einer helfen, ich fahre eine c klasse, und habe folgendes problem! leider kann ich mir aus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 freaky001, 15.08.2005
    freaky001

freaky001

hallo mercedesfans,

vielleicht kann mir ja einer helfen,
    ich fahre eine c klasse, und habe folgendes problem!

leider kann ich mir aus finanziellen gründen keine durchsicht mehr leisten, und mein gutes stück wäre wider fällig, schließlich macht er sich bemerkbar, bin mittlerweile 6500 km drüber,
    da ich aber jetzt alles selber mache wie, ölwechsel, luftfilter oder auch dieselfilter, bremsen, ... und und und würde ich gern auch das weg machen wollen das er beim starten "piepst" und mir sagt, !durchsicht! fällig!
    weis jemand wie ich das wegbekomme?
    kann mir jemand helfen!!!!!

ich würde mich über jede hilfe, (beitrag) sehr freuen.

ich grüße alle ganz lieb
    freaky :wink:

2. #2 O.G.M.S, 15.08.2005
    O.G.M.S

O.G.M.S

Auto:
    E39 530D
    Müsste im Handbuch stehen, ich glaube auf das Menü gehen wo der assyst angezeigt wird und dann längere Zeit dir R Taste drücken...

3. eggett

eggett

Hallöle,

willkommen im Forum. Du machst 3 grundlegende Fehler bei deiner Frage:

1) Der Betreff ist wenig aussagekräftig. "Wie löscht man die Assyst-Anzeige" etc. wäre sinnvoller.

2) Du hast nur "C-Klasse" als Dein Auto eingetragen. Keine Baureihe, Modell, Motor etc. Da gibt es Unterschiede...

3) Du hast die Suche nicht benutzt. Die Frage wurde schon zigmal gestellt. Bitte erst dort nachschauen (Button oben auf der Seite).

Schau z.B. mal hier: Service- Intervall- Rücksteller

Solange: CLOSED.

Thema:

durchsicht

Die Seite wird geladen...

durchsicht - Ähnliche Themen

1. Durchsicht B3 Umfang?

Durchsicht B3 Umfang?: Ich würde gern wissen was gemacht werden soll? Weil den Ölwechsel mit 5,5 Liter Longlifeleichtlauf nach Herstellerangaben habe ich im...
  2. Land Rover zeigt Konzeptfahrzeug mit "durchsichtiger" Motorhaube

Land Rover zeigt Konzeptfahrzeug mit "durchsichtiger" Motorhaube: Land Rover hat ein interessantes Video veröffentlicht in dem eine neue Idee vorgestellt wird: Die der transparenten Motorhaube. Dabei handelt es...
  3. Durchsicht 270 CDI Kosten???

Durchsicht 270 CDI Kosten???: Hallo, ich habe mir im Juli einen C 270 CDI Elegance, Automatik gekauft. Direkt vom Mercedes Händler, mit verlängerter Garantie. Nun steht...
  4. Durchsicht selber machen, was ist zu beachten???

Durchsicht selber machen, was ist zu beachten???: Hi, will meine nächste Durchsicht selber machen. Also die Servicechecks... Ist ja nix weiter. Luftfilter, Ölwechsel + Ölfilterwechsel, Bremsen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden