Durchzug C200CDI gemessen

Diskutiere Durchzug C200CDI gemessen im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Da ich jetzt schon verschiedene Modelle probegefahren bin habe ich jetzt mal gemessen. W202 12.99, 75 KW. Tank war 3/4 voll. eine...

1. #1 Schrauber-Jack, 18.06.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Hallo

Da ich jetzt schon verschiedene Modelle probegefahren bin habe ich jetzt mal gemessen. W202 12.99, 75 KW.

Tank war 3/4 voll. eine Person, Strecke flach, zu Sicherheit in beider reichtungen gemessen:

50-100 im 3. Gang: ca. 8,6 Sek

70-130 im 4 Gang: 17.5 Sek

Alles laut Tacho / bzw Stoppuhr.

Ist jetzt meine erste Messung, Auch ohne Kupplung und so scherze, also rauf aufs gas bei 50 / 70 und die uhr gedrückt. Schaltgetriebe. Werte sind der Duchschnitt aus 3 Messungen, jeweils in beiden Richtungen....

Vielleicht hat ja noch jemand Lust zu messen. Es ja nicht unbedingt ein Risiko, das erhöhten Verschleis mit sich bringt, da es ja eine alltägliche Aktion ist.

Ich werde jetzt mal bei den anderen Vehikeln mitmessen....

Dann wird man sehen.

Bis dann !

Thema:

Durchzug C200CDI gemessen

Die Seite wird geladen...

Durchzug C200CDI gemessen - Ähnliche Themen

1. S203Mopf C200CDI tropft mit Motoröl

S203Mopf C200CDI tropft mit Motoröl: Hallo zusammen, Mein Benz hat nach 2 Wochen Stillstand leider angefangen mit Öl zu Tropfen. Ich konnte die Ursache soweit eingrenzen, dass die...
  2. C200CDI: PS rauf, Verbrauch runter?

C200CDI: PS rauf, Verbrauch runter?: Hallo, Fahre mit meinem W203 Mopf Kombi C200CDI Automatik täglich 110km Autobahn bzw. Schnellstraße. 75% davon mit 115 kmh, den Rest mit 145 kmh....
  3. Vielleicht steht ab Montag ein W204 zu Hause... Bitte um Kaufberatung C200CDI T

Vielleicht steht ab Montag ein W204 zu Hause... Bitte um Kaufberatung C200CDI T: Hallo, nun muss ich mir auf Grund von beruflicher Pendelei einen Zweitwagen zulegen und möchte zum ersten Mal den Schritt von BMW zu Mercedes...
  4. C200CDI Der Alte "NEU"Wagen

C200CDI Der Alte "NEU"Wagen: Hallo zusammen, einige haben es wahrscheinlich mitbekommen, ich habe mir einen neuen Stern zugelegt. Ich habe die letzten Tage intensiv nach...
  5. C200Cdi Gesunde Drehzahl

C200Cdi Gesunde Drehzahl: Hallo liebe DB Freunde Nach dem mein Ford das Zeitliche gesegnet hat, habe ich mir einen w204 vormopf (Bj12/2008) 200CDI mit 5 Stufen Automatik...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden