Dvb-T
Diskutiere Dvb-T im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo zusammen, habe eine frage hat eine von Euch schon ein DVB-T Receiver bei Comand angeschlossen es handelt sich um eine 12 V Receiver nicht...
Thema:
Dvb-T
Die Seite wird geladen...
-
Dvb-T - Ähnliche Themen
-
DVB-T wird 2017 zu DVB-T2
DVB-T wird 2017 zu DVB-T2: Hallo User, nachdem ich immer öfters lese, dass ab Frühjahr 2017 der aktuelle Standard DVD-T abgeschaltet wird und dafür DVB-T2 eingeführt wird,... -
W 203 - iPhone 5s mit Comand NTG 2 verbinden + DVB-T Modul
W 203 - iPhone 5s mit Comand NTG 2 verbinden + DVB-T Modul: Hallo, erstmal vorweg: Ja ich habe die SuFu benutzt, aber es klingt mir entweder nicht logisch, oder ich verstehe nichts von dem, was die da... -
TV-Tuner (DVB-T) plötzlich kein Bild mehr, nur noch Ton
TV-Tuner (DVB-T) plötzlich kein Bild mehr, nur noch Ton: Hilfe, als ich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit meine Nachrichten anschauen wollte hatte ich plötzlich auf allen Kanälen das gleiche Bild.... -
Bald kaum noch Sender bei DVB-T? Ausstieg von RTL 2014
Bald kaum noch Sender bei DVB-T? Ausstieg von RTL 2014: Kürzlich habe ich im Netz gelesen, dass die RTL-Gruppe plant zum 31.12.2014 ihr Programm nicht mehr über DVB-T auszustrahlen. Das betrifft neben... -
DVB-C mit VHS-Recorder?
DVB-C mit VHS-Recorder?: Hallo zusammen, ich hoffe, es sind hier auch Leute im Forum, die sich mit Fernsehern und sowas auskennen :) Folgendes Problem: Meine Eltern...