Dvb-T

Diskutiere Dvb-T im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo zusammen, habe eine frage hat eine von Euch schon ein DVB-T Receiver bei Comand angeschlossen es handelt sich um eine 12 V Receiver nicht...

  1. #1 richi320t, 12.03.2010
    richi320t

    richi320t

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E320 T CDI
    Hallo zusammen,
    habe eine frage hat eine von Euch schon ein DVB-T Receiver bei Comand angeschlossen es handelt sich um eine 12 V Receiver nicht Original teil wenn ja was für ein und was braucht man da zu.
    Oder ist es nicht machbar???
    ich habe eine e 320 T CDI Bj. 06.06
    der Receiver http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370288219713&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
    danke in vor raus
    richi
     
  2. #2 Daniel 7, 12.03.2010
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.520
    Zustimmungen:
    2.609
    Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Ich habe das mal ins richtige Forum verschoben :verschieb
     
  3. #3 holgi2002, 12.03.2010
    holgi2002

    holgi2002

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    7.153
    Zustimmungen:
    378
    Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    Moin,Moin,

    sorry , aber zu dem Preis kann eigentlich nur "Schrott" geliefert werden 8o
     
  4. #4 talon161, 12.03.2010
    talon161

    talon161

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MB W202
    Also allein mit dem DVB-T Tuner ist es ja nicht getan.
    Du brauchst auch noch ein Multimediainterface und ein Freischaltmodul für Rückfahrkamera, und dann solltest du prüfen, ob an deinem Command überhaupt ein Videoeingang
    vorhanden ist.
     
Thema:

Dvb-T

Die Seite wird geladen...

Dvb-T - Ähnliche Themen

  1. DVB-T wird 2017 zu DVB-T2

    DVB-T wird 2017 zu DVB-T2: Hallo User, nachdem ich immer öfters lese, dass ab Frühjahr 2017 der aktuelle Standard DVD-T abgeschaltet wird und dafür DVB-T2 eingeführt wird,...
  2. W 203 - iPhone 5s mit Comand NTG 2 verbinden + DVB-T Modul

    W 203 - iPhone 5s mit Comand NTG 2 verbinden + DVB-T Modul: Hallo, erstmal vorweg: Ja ich habe die SuFu benutzt, aber es klingt mir entweder nicht logisch, oder ich verstehe nichts von dem, was die da...
  3. TV-Tuner (DVB-T) plötzlich kein Bild mehr, nur noch Ton

    TV-Tuner (DVB-T) plötzlich kein Bild mehr, nur noch Ton: Hilfe, als ich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit meine Nachrichten anschauen wollte hatte ich plötzlich auf allen Kanälen das gleiche Bild....
  4. Bald kaum noch Sender bei DVB-T? Ausstieg von RTL 2014

    Bald kaum noch Sender bei DVB-T? Ausstieg von RTL 2014: Kürzlich habe ich im Netz gelesen, dass die RTL-Gruppe plant zum 31.12.2014 ihr Programm nicht mehr über DVB-T auszustrahlen. Das betrifft neben...
  5. DVB-C mit VHS-Recorder?

    DVB-C mit VHS-Recorder?: Hallo zusammen, ich hoffe, es sind hier auch Leute im Forum, die sich mit Fernsehern und sowas auskennen :) Folgendes Problem: Meine Eltern...