DVD-Abschaltung

Diskutiere DVD-Abschaltung im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Kennt jemand eine Werkstatt in Berlin, Rostock oder HH, die mir die DVD-Abschaltung während der Fahrt deaktivieren kann? In einem anderen Beitrag...

  1. #1 Interessent, 11.06.2003
    Interessent

    Interessent

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand eine Werkstatt in Berlin, Rostock oder HH, die mir die DVD-Abschaltung während der Fahrt deaktivieren kann? In einem anderen Beitrag wurde megacom erwähnt. Die sitzen jedoch in Celle und das ist etwas weit weg.

    Gruß

    PS: Gestern ist mein neuer S211 gekommen. Kurvenlicht war jedoch sofort defekt :-(
     
Thema:

DVD-Abschaltung

Die Seite wird geladen...

DVD-Abschaltung - Ähnliche Themen

  1. Neue Navi CD für Comand DVD APS

    Neue Navi CD für Comand DVD APS: Hallo, ich habe den Comand DVD APS in meinem S211. Aktuell habe ich noch die gelbe CD drinnen. Frage: - Ich habe auch noch eine 2. CD für Teile...
  2. Navi CD-DVD für W163

    Navi CD-DVD für W163: Hallo zusammen, habe da mal eine Frage die bestimmt schon gestellt wurde aber ich kann sie dann wenn nicht finden.... Suche für einen W163 eine...
  3. CLS 550 Canada-Import - Navi-Update mit deutscher DVD?

    CLS 550 Canada-Import - Navi-Update mit deutscher DVD?: Hallo zusammen, der CLS ist aus 06/2009 und hat Command (auch auf deutsch) mit 6-fach-DVD-Wechsler. Kann ich dort einfach die deutsche...
  4. Mercedes NTG4 DVD Comand Aps Europa v16 2018-2019 Sprachupdate

    Mercedes NTG4 DVD Comand Aps Europa v16 2018-2019 Sprachupdate: Hallo, Ich bin jetzt stolzer Besitzer seit ein paar Wochen einer C-Klasse W204 aus Oktober 2008. Die Anzeige im Navigation zeigt mir Falsch an,...
  5. Mercedes S-Klasse Comand CD DVD Wechsler bj 2010

    Mercedes S-Klasse Comand CD DVD Wechsler bj 2010: Hallo zusammen Mercedes S-Klasse Comand CD DVD Wechsler bj 2010 startet 2 mal danach läuft es normal weiter. Nach dem anlassen vom Motor. Was...