DVD f?r Sportcoupe mit Comand

Diskutiere DVD f?r Sportcoupe mit Comand im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, es gibt von Sony einen 10-fach DVD-Wechsler, den DVX-100. (ca 800 €, wenn richtig informiert) Wäre es technisch möglich...

1. #1 Kollum Jürgen, 21.09.2003
    Kollum Jürgen

Kollum Jürgen

Hallo,

es gibt von Sony einen 10-fach DVD-Wechsler,
    den DVX-100. (ca 800 €, wenn richtig informiert)

Wäre es technisch möglich dieses Gerät an das Comandsystem
    von Mercedes anzuschließen ?
    Kennt jemand dieses Gerät und hat technische Erfahrung
    damit?
    Was kostet den so ein Einbau (evtl. im Kofferraum) mit den zusätzlich benötigten Teilen ca. ?

Gruß Jürgen :wink:

2. #2 PascalH, 22.09.2003
    PascalH

PascalH

Auto:
    S211 + W220 + ...
    Soweit ich weiss: NEIN

Mercedes COMAND = Nur Mercedes D2B-Wechsler.

Thema:

DVD f?r Sportcoupe mit Comand

Die Seite wird geladen...

DVD f?r Sportcoupe mit Comand - Ähnliche Themen

1. Neue Navi CD für Comand DVD APS

Neue Navi CD für Comand DVD APS: Hallo, ich habe den Comand DVD APS in meinem S211. Aktuell habe ich noch die gelbe CD drinnen. Frage: - Ich habe auch noch eine 2. CD für Teile...
  2. Navi CD-DVD für W163

Navi CD-DVD für W163: Hallo zusammen, habe da mal eine Frage die bestimmt schon gestellt wurde aber ich kann sie dann wenn nicht finden.... Suche für einen W163 eine...
  3. CLS 550 Canada-Import - Navi-Update mit deutscher DVD?

CLS 550 Canada-Import - Navi-Update mit deutscher DVD?: Hallo zusammen, der CLS ist aus 06/2009 und hat Command (auch auf deutsch) mit 6-fach-DVD-Wechsler. Kann ich dort einfach die deutsche...
  4. DVD-Wechsler f?r's neue Sportcoupe

DVD-Wechsler f?r's neue Sportcoupe: Hallo, wende mich mit meinem Problem an die HIFI-Spezialisten. Betreff: neues C-Klasse - Sportcoupe mit COMAND (DVD-Navigation) ohne TV-Tuner....
  5. DVD-Wechsler f?rs Sportcoupe ?

DVD-Wechsler f?rs Sportcoupe ?: Hallo zusammen, ab Februar gibts das COMAND ja mit DVD. Gibts anstelle des CD-Wechslers ab dann auch einen DVD-Wechsler für die C-Klasse?...