DVD Freischaltung Comand W211

Diskutiere DVD Freischaltung Comand W211 im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Wo kann ich im Raum Dresden oder Cottbus mein DVD (Comand W211 ) auch für die Fahrt freischalten lassen? Könnt Ihr mir Adressen nennen? Vielen...

1. #1 mfehlisch, 22.09.2003
    mfehlisch

mfehlisch

Wo kann ich im Raum Dresden oder Cottbus mein DVD (Comand W211 ) auch für die Fahrt freischalten lassen?
    Könnt Ihr mir Adressen nennen?
    Vielen Dank
    Mario

2. #2 Ciccooo, 22.09.2003
    Ciccooo

Ciccooo

Hallo und herzlich Willkommen im Forum...

Es gibt schon ein Thema betreffend DVD-Freischaltung im W211...

Guckst du !!!HIER!!!

Grz

Ciccooo :wink:

3. #3 mfehlisch, 22.09.2003
    mfehlisch

mfehlisch

konnte leider kein Werstatt finden die mein DVD freischalten würde.
    Auch nicht aus den anderen Berichten.

Wo erhalte ich brauchbare Adressen?

Vielen Dank für Deine Hilfe

4. #4 Ciccooo, 22.09.2003
    Ciccooo

Ciccooo

Schreibe BCee ein PM (PM = Private Mitteilung)... Diesen Button findest du unten unter "Kontaktaufnahme:* Er kann dir glaube ich sicher weiterhelfen!!!

Thema:

DVD Freischaltung Comand W211

Die Seite wird geladen...

DVD Freischaltung Comand W211 - Ähnliche Themen

1. DVD & TV Freischaltung Comand NTG 2,5

DVD & TV Freischaltung Comand NTG 2,5: Kurze Frage, es gibt ja sogenannte Emulationsboxen, die dem Comand vorgaukeln, dass das Fahrzeug nur mit 1 km/h fährt. Hintergrund ist der, dass...
  2. Comand NTG 2.5 DVD freischalten nähe Stuttgart?

Comand NTG 2.5 DVD freischalten nähe Stuttgart?: Hallo, kennt ihr jemand der in Stuttgart oder Umgebung mein Command NTG 2.5 freischalten kann? So dass ich DVD während der Fahrt schauen könnte?...
  3. W 204 - Comand APS DVD Freischaltung und andere Navifunktionen

W 204 - Comand APS DVD Freischaltung und andere Navifunktionen: Hallo... Da ich nun hier schon die Suche durchforstet habe, aber irgendwie nicht fündig wurde, eröffne ich mal einfach einen neuen Thread. Ich...
  4. Comand APS NTG 2 DVD Freischaltung

Comand APS NTG 2 DVD Freischaltung: Hallo Zusammen, ich fahre ein C200 Sportcoupe (BJ.07) mit Comand. In diversen Foren habe ich gelesen, das bei der NTG 2.0 Version (welche ich...
  5. DVD freischalten während der Fahrt Comand APS mit DVD E-klasse W211 BJ 07/2007

DVD freischalten während der Fahrt Comand APS mit DVD E-klasse W211 BJ 07/2007: Hi, weiss jemand, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, das Command APS so freizuschalten, dass während der Fahrt DVD abgespielt werden? Es handelt...