DVD mit MP3-Player

Diskutiere DVD mit MP3-Player im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hi! Gleich noch eine Frage zum DVD der E-Klasse: Hat das große Navi mittlerweile einen MP3-Player??? Bei der S-Klasse fand ich das Klasse:...

1. #1 road_trip, 19.10.2003
    road_trip

road_trip

Hi!

Gleich noch eine Frage zum DVD der E-Klasse:

Hat das große Navi mittlerweile einen MP3-Player??? Bei der S-Klasse fand ich das Klasse: Einfach MP3-CD in den Schlitz, den Rest erkennt das Gerät und man hat viele Stunden Musikgenuß auf nur einer CD-ROM. Gibt es das NUR in der S-Klasse?

Danke und Gruß,
    road_trip

Thema:

DVD mit MP3-Player

Die Seite wird geladen...

DVD mit MP3-Player - Ähnliche Themen

1. APS 50 MP3 DVD brennen funzt nicht

APS 50 MP3 DVD brennen funzt nicht: Hallo zusammen, kurze Frage: Ich habe einen S204 mit einem APS 50 Radio. Leider bekomme ich es nicht immer hin mir eine MP3 DVD zu brennen....
  2. W211 - mp3-DVD im Comand APS

W211 - mp3-DVD im Comand APS: Moin . Ich versuche seit ein paar Tagen , mp3-DVDs für mein Comand APS ( ich denke , es ist ein NTG1-Gerät ; das Fahrzeug jedenfalls ist einer...
  3. Comand Probleme mit MP3 DVD

Comand Probleme mit MP3 DVD: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Comand. Ich habe ein S211 Bj 2004, Comand also vermutlich NTG1. Seit Jahren benutze ich eine...
  4. Beim Comand W211 DVD,Video,MP3 anschauen,wie funktionierts? Welche Datei brennen?

Beim Comand W211 DVD,Video,MP3 anschauen,wie funktionierts? Welche Datei brennen?: Hallo MB Freunde, habe einen E500 W211 und möchte im Comand Musik Videoclips anschauen,DVD's und MP3 möchte ich auch gerne abspielen lassen! Das...
  5. DVD und MP3 in w203 mit Comand einbauen

DVD und MP3 in w203 mit Comand einbauen: Hallo, ich wollte wissen ob jemand hat ein DVD an die Commad angeschlossen wenn ich mich nicht täusche habe ich ein command 2.0. Möchte gern aber...