DVD Navi Comand-System E 280 cdi

Diskutiere DVD Navi Comand-System E 280 cdi im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, besitze seit 3 Monaten ein T-Modell E 280 cdi. Täglich finde ich aber immer noch neue Funktionen etc. Da u.a. auch ein Comandsystem zu...

  1. LAPMAN

    LAPMAN

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Bmw
    Hallo,
    besitze seit 3 Monaten ein T-Modell E 280 cdi.
    Täglich finde ich aber immer noch neue Funktionen etc.
    Da u.a. auch ein Comandsystem zu Ausstattung gehört hier meine Frage:

    Welche Länder sind eigentlich serienmäßig im Navibereich vorhanden/installiert?
    Eine DVD war bei meinen Unterlagen nicht dabei. Müßte eine vorhanden sein?

    Vielen Dank im voraus bereits für die Antworten.

    Ist übrigens ein "KLASSE AUTO". Der 6 Zylinder mit der 7-Stufen Automatik " PRIMA.[​IMG]
    Bereue die Kaufentscheidung nicht.
    lapman
     
  2. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.642
    Zustimmungen:
    2.210
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Wenn Du tatsächlich ein DVD Comand hast muß eine DVD dabei sein, da sind ja auch die Karten drauf ;) Hast Du ein Festplattencomand ist keine DVD dabei, da sind die Karten auf der Festplatte.
     
  3. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.722
    Zustimmungen:
    3.389
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Die DVD sitz im Navi Rechner, denn ohne läuft da nichts.

    Und darauf sind die Länder auch vermerkt. ;)

    Es sei denn, du hast das neueste Comand, da ist alles auf der Festplatte

    Und :verschieb in den Navi Bereich.
     
  4. #4 holgi2002, 01.02.2010
    holgi2002

    holgi2002

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    7.153
    Zustimmungen:
    378
    Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    Moin,Moin,

    ich gehe mal davon aus, das es ein S212 ist mit COMAND/APS NTG4-212 :rolleyes:

    Dann gibt es ab Werk keine DVDs mehr mit, da schon alles auf der HDD (Festplatte) drauf ist.

    Um zu sehen welche Länder dabei sind, gehst bei der Zieleingabe nicht auf Ort sondern zuerst auf Land und dann wird die Liste geöffnet ;)
     
Thema:

DVD Navi Comand-System E 280 cdi

Die Seite wird geladen...

DVD Navi Comand-System E 280 cdi - Ähnliche Themen

  1. Neue Navi CD für Comand DVD APS

    Neue Navi CD für Comand DVD APS: Hallo, ich habe den Comand DVD APS in meinem S211. Aktuell habe ich noch die gelbe CD drinnen. Frage: - Ich habe auch noch eine 2. CD für Teile...
  2. Comand APS Update durch Navi DVD?

    Comand APS Update durch Navi DVD?: Uuuuuh nicht gleich hauen aber in meinem APS 50 Handbuch steht tatsächlich unter Punkt "Software aktualisieren" dass eine neuere Navigations CD...
  3. APS Comand m. DVD-Navi-System für E280 T-Modell BJ 2006

    APS Comand m. DVD-Navi-System für E280 T-Modell BJ 2006: Hallo, uns ist unser Navi gestohlen worden (Bediengerät und Steuergerät). Lt. Versicherung wird nur der Zeitwert ersetzt, wenn es sich um ein...
  4. Comand APS Navi-DVD lädt nicht mehr richtig

    Comand APS Navi-DVD lädt nicht mehr richtig: Erts einmal ein freundliches "Hallo" an ALLE, ich habe ein kleines Problem und nachdem ich nun einige Zeit hier gelesen habe und nicht die...