DVD-Player...

Diskutiere DVD-Player... im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, willkommen zu meinem ersten eigenen Thema :D Ich habe ein Comand 2.0dx in meinem C320 W203. Da würde ich jetzt gerne einen DVD-Player...

1. C320

C320 Guest

Hallo, willkommen zu meinem ersten eigenen Thema :D

Ich habe ein Comand 2.0dx in meinem C320 W203. Da würde ich jetzt gerne einen DVD-Player anschließen (ja, ich weiß das der TVtuner noch dazwischengehört).
    Kennt von euch jemand einen DVD-Player der auch skip track/laut-leise über die Lenkrad-Tasten unterstützt ?
    Den Mercedes CD-Wechsler, der das unterstützt, find ich nicht so toll, da dieser nichtmal mp3s abspielt.
    Andererseits wäre ich schon mit einem CD-Wechsler der mp3 unterstützt und über die Lenkrad-Fernbedienung zu steuern ist, zufrieden.

Bin für jede Auskunft dankbar :tup

2. rsyed

rsyed

Hallo!

So weit ich weiss kannst du ein DVD player über die AUX kanal anschliessen... dafür brauchst du so ein Adapter (dann brauchst du kein tv tuner) zwischen DVD player und Comand, aber das kostet allein 399 EUR.. So kannst du DVD schauen (auch beim fahren), mp3 etc.. aber das ganze kannst du nicht über dein lenkrad steuern!! Falls du nur mp3 spielen willst über den dvd player, kannst du auf so ein adapter verzichten und was billigeres nehmen nur für audio... schau bei audiocomp.info für mehr info....
    ciao Rumman

3. #3 Thunder1981, 02.02.2003
    Thunder1981

Thunder1981

Ich hab schon mal ein Kabel gesehen damit kannst du ohne TV tuner in den Comand jedoch kostet des ca 30 Euro weniger als der Tuner da kauf ich mir doch lieber gleich den und weis das es funktioniert

Thema:

DVD-Player...

Die Seite wird geladen...

DVD-Player... - Ähnliche Themen

1. Comand NTG2 erkennt DVD Player nicht mehr

Comand NTG2 erkennt DVD Player nicht mehr: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem bei dem ich nicht weiter weiß. Ich habe einen S203 320 CDI aus 2005. Drin verbaut ist ein Command NTG2 an...
  2. W211 - NAVI, DVD/CD Player, Bluetoothmodul

W211 - NAVI, DVD/CD Player, Bluetoothmodul: Hallo an alle!! Ich würde gerne wissen ob einer von euch Erfahrungen mit den ganzen Spielerein im Auto hat!? Navi DVD neu o. gebraucht kaufen...
  3. Hat jemand Erfahrung mit "Benz E-W211 2-DIN 7.0 Inch Digital Screen Auto DVD Player mit BT/TV/FM/IPO

Hat jemand Erfahrung mit "Benz E-W211 2-DIN 7.0 Inch Digital Screen Auto DVD Player mit BT/TV/FM/IPO: Hi, hat jemand Erfahrungen mit folgendem Gerät gemacht? Benz E-W211 2-DIN 7.0 Inch Digital Screen Auto DVD Player mit BT/V/FM/IPOD/RDS/GPS/CAN...
  4. DVD Player AUX Anschluß Nachrüsten ??? W220 S-Klasse

DVD Player AUX Anschluß Nachrüsten ??? W220 S-Klasse: Hallo, sagtmal gibt es eigentlich eine Möglichkeit ein DVD Player und ein AUX Anschluß an dem Navi anzuschließen: Comand 2.5 DX Bj.2000
  5. Mercedes Player am Comand APS DVD mit Wechsler

Mercedes Player am Comand APS DVD mit Wechsler: Hallo zusammen, ich habe zwar schon die Suche bemüht, finde jedoch keine Antwort. Und zwar gibt es doch diesen Mercedes-Player. Der paßt laut...