E 10 Benzin - Erfahrungen ?

Diskutiere E 10 Benzin - Erfahrungen ? im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Gemeinde, wer von Euch hat auch schon Erfahrung mit dem neuen E10 Benzin gemacht?. Mir kommt es vor, als wenn nun einige PS fehlen und der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Swakop

Swakop

Auto:
    C180TK
    Hallo Gemeinde,

wer von Euch hat auch schon Erfahrung mit dem neuen E10 Benzin gemacht?.
    Mir kommt es vor, als wenn nun einige PS fehlen und der Verbrauch angestiegen ist.
    Liegt dass vielleicht am geringeren Brennwert? oder bilde ich mir dass alles nur ein?.

Gruß

2. #2 hijacker123, 10.02.2011
    hijacker123

hijacker123

Schau mal, Dein Thread von vor einer Stunde wurde in den Allgemeinen E10 Diskussionsthread verschoben.

KLICK!

3. E.D.

E.D. Guest

[threadclosed]Darum ist hier auch zu, bitte im bereits verlinkten Thread weiter diskutieren. Danke! [/threadclosed]

Thema:

E 10 Benzin - Erfahrungen ?

Die Seite wird geladen...

E 10 Benzin - Erfahrungen ? - Ähnliche Themen

1. W460 G300D Motor, Getriebe, Diff. Erfahrung, Schwachstellen

W460 G300D Motor, Getriebe, Diff. Erfahrung, Schwachstellen: Guten Tag zusammen, ich beabsichtige demnächst (sobald man wieder vor die Haustür darf) einen G300D Bj. '91 mit knapp 200.000 km zu kaufen. Im...
  2. Wie viele Jahre hält die Karosserie eines A140? Hat jmd. Dazu eigene Erfahrungen oder Fundstellen/ L

Wie viele Jahre hält die Karosserie eines A140? Hat jmd. Dazu eigene Erfahrungen oder Fundstellen/ L: Mir wurde ein 20 Jahre alter A140 angeboten für € 3000. TÜV ohne Mängel. Wie lange wird denn die Karosserie noch halten?
  3. W220 Keilrippenriemen S320 Benziner 12/2001

Keilrippenriemen S320 Benziner 12/2001: Hallo, bei meinem sanften Gleiter ist der Keilrippenriemen gerissen (und verschwunden). Leider kenne ich daher die Teilenr. nun nicht und auch...
  4. Wir suchen E-Klassen für Filmprojekt

Wir suchen E-Klassen für Filmprojekt: Hallo zusammen, mein Name ist Olli. Habt ihr Lust auf ein cooles Filmprojekt, indem ihr und eure E-Klasse die Stars seid? Unser Ziel ist es,...
  5. Wert"schätzung" , 190 E , 2,6

Wert"schätzung" , 190 E , 2,6: Hallo MB Freunde, ich habe einen 190er, 2,6 , der jetzt in die Jahre gekommen ist (30 J.) und hin und wieder Problemchen hat (das ist ja...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden