E 200 CDI (OM646 EVO) Injektor-Problem

Diskutiere E 200 CDI (OM646 EVO) Injektor-Problem im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, mein 200 cdi ging wieder in Notlauf ohne mkl. Angezeigt beim Auslesen Injektor Diff Zylinder 1. Ich hatte erst vor ein paar Monaten die...

  1. #1 Goetz74, 14.12.2021
    Goetz74

    Goetz74

    Dabei seit:
    14.12.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mein 200 cdi ging wieder in Notlauf ohne mkl.

    Angezeigt beim Auslesen Injektor Diff Zylinder 1.

    Ich hatte erst vor ein paar Monaten die Rücklaufmengen kontrolliert an allen vier Messbechern exakt gleiche Mengen, wie kann es sein daß der Injektor so schnell den Geist aufgibt?

    Mengenkorrektur auf Zylinder 1 ist -38, ich habe jetzt schon mal einen neuen revidierten bestellt um mir einen Motorschaden vom Hals zu halten. D7BFFDC5-CBDF-418A-B4DE-5645EE4A25BB.jpeg
     
  2. #2 conny-r, 15.12.2021
    conny-r

    conny-r

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    8.099
    Zustimmungen:
    1.276
    Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 9G / -/// SL 350 Sportmotor 316 PS, Bj.04 / 08
    Kennzeichen:
    f d
    he
    c r 7 7
    f d
    he
    c r 6 6 6
    Wenn es der revidierte ist, in die Tonne damit. Am Besten alle in einer TOP Werkstatt revidieren lassen.
     
  3. #3 Goetz74, 15.12.2021
    Goetz74

    Goetz74

    Dabei seit:
    14.12.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt für Zylinder 1 einen neuen gekauft
     
  4. #4 conny-r, 15.12.2021
    conny-r

    conny-r

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    8.099
    Zustimmungen:
    1.276
    Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 9G / -/// SL 350 Sportmotor 316 PS, Bj.04 / 08
    Kennzeichen:
    f d
    he
    c r 7 7
    f d
    he
    c r 6 6 6
    Viel Glück, wobei der 4te doch auch aus der Reihe tanzt. Mit welcher Diagnose wurde geprüft.
     
  5. #5 jpebert, 15.12.2021
    jpebert

    jpebert

    Dabei seit:
    07.11.2018
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    1.061
    Auto:
    S211 E280 CDI T vorMopf, S211 E280 T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder und weitere
    Wenn man schon dabei ist und eine gewisse Laufleistung vorhanden ist, dann alle neu bzw. generalüberholt von einer vernünftigen Fa. Kann jeden Tag ein anderer ausfallen. Aus dem Grund hat eine Prüfung auch wenig Sinn.

    Injektoren sind ja heutzutage auch in neu recht günstig zu haben.
     
Thema:

E 200 CDI (OM646 EVO) Injektor-Problem

Die Seite wird geladen...

E 200 CDI (OM646 EVO) Injektor-Problem - Ähnliche Themen

  1. C220 CDI EZ 200 Innenraum Abgasgeruch

    C220 CDI EZ 200 Innenraum Abgasgeruch: Hallo Freunde , ich habe das Problem nach dem ich den DPF und das AGR ausgeschaltet habe per Steugerät , dass wenn ich die Lüftung im Stand...
  2. C 200 CDI Startet nicht mehr

    C 200 CDI Startet nicht mehr: Hallo alle miteinander, #1 Hab gestern mein Auto aus der Werkstatt geholt weil Turbo nicht mehr ging und Luftmassenmesser getauscht wurde, war...
  3. Mercedes Benz GLK 200 CDI Fenster

    Mercedes Benz GLK 200 CDI Fenster: An meiner Mercedesfahrertür links ist der Funkpunkt um meine alle meine Fenster automatisch zu schließen. Das geht jedoch nur bis zu einem Meter....
  4. Motorprobleme beim W204 200 cdi - Ruckeln bei 1500/min und Ausfall

    Motorprobleme beim W204 200 cdi - Ruckeln bei 1500/min und Ausfall: Liebes Forum, vlt habt Ihr einen Tipp für mich: Bei meinem W204 Diesel, Bj. 2009 macht der Motor Probleme. Das hatte sich schon mal vor ca einem...
  5. 200 CDI ging aus und springt nicht mehr an - HDP defekt?

    200 CDI ging aus und springt nicht mehr an - HDP defekt?: Guten Morgen zusammen, ich brauche bitte eure Erfahrungen bzw. Hilfe für mein Problem: Fahrzeug: C200CDI, Mopf, 226000km - Auto gestartet, lief...