E 200 CDI von RalfHu

Diskutiere E 200 CDI von RalfHu im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hi Hätte hier ein paar Fotos von meinem neuen. E 200 CDI Elegance Farbe Cubanitsilber Leder Twin Anthrazit [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...

  1. RalfHu

    RalfHu

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Hätte hier ein paar Fotos von meinem neuen.

    E 200 CDI Elegance
    Farbe Cubanitsilber
    Leder Twin Anthrazit

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    gruß Ralf
     
  2. #2 O.G.M.S, 07.12.2003
    O.G.M.S

    O.G.M.S

    Dabei seit:
    19.07.2003
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E39 530D
    Glückwunsch zu deinem neuen!!

    Ist wirklich ein schönes Auto, der 211er ist wirklich einer der schönsten MB's. Besonders das Leder gefällt mir und steht ihm sehr gut! :tup

    Wünsche dir noch viel Spaß und viele unfallfreie Kilometer mit deinem Auto!!!
    :wink:
     
  3. RalfHu

    RalfHu

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Ist Leder Twin,was viele Leute als billg empfinden,auch mir gefällt es sehr gut und sieht alles andere als billig aus


    Ralf
     
  4. #4 stefann, 07.12.2003
    stefann

    stefann

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Sehr schönes Auto hast du da, Gratulation !
    Cubanitsilber ist auch eine super Farbe, und die Elegance-Ausstattung mit dem Wurzelholz sieht einfach klasse aus 8)
    Eine Frage hab ich aber: Ist die Türverkleidung aus normalen Stoff oder Leder /Kunstleder ? Auf denn Bildern schaut es nähmlich sehr nach Stoff aus !

    mfg.
     
  5. T*B*S

    T*B*S

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Sieht richtig edel aus mit Holzlenkrad!
    Was hast du sonst noch für Sonderaustattung geordert?

    Wünsch dir auf alles Fälle viele unfallfreie Kilometer!!!
     
  6. #6 DonPromillo, 07.12.2003
    DonPromillo

    DonPromillo Guest

    ja, ist echt ein schickes Auto. :tup Wobei mir persönlich die dunkle Holzausstattung besser gefällt.
     
  7. #7 hijacker123, 07.12.2003
    hijacker123

    hijacker123

    Dabei seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    539
    Super Auto! Farbe und Innenausstattung gefällt mir auch sehr gut! Nur der 200er CDI ist im 211er sehr schwach! Bin schon öfter in Taxen mitgefahren welche den 200CDI hatten! Ist schon sehr träge! Der 220 CDI sollte es im E schon sein!
    Gruss
     
  8. #8 CRY_FoR, 07.12.2003
    CRY_FoR

    CRY_FoR

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2
    Die Türverkleidung ist kein Stoff, ist Kunstleder - wir haben auch LederTwin und der nächste kriegt es ebenfalls.

    Aber weiter im Kontext: Herzlichen Glückwunsch zum schönen Auto! Dem Elegance-Fahrzeug steht das Holzlenkrad echt gut, wegen dem hellen Holz :) Auch sonst, schöne Kombination!
     
  9. boecki

    boecki Guest

    genialer Wagen *neidischwerd*

    (fast) genauso könnte mein nächster auch aussehen. Statt der Ripps-Matten würde ich Velours nehmen (und die *vorm* Fotomachen auch eben saubermachen :] ) und auf jeden Fall wieder richtiges Leder.

    Cubanit gefällt mir auch immer mehr, ob man wirklich auch mal riskieren sollte anstatt immer Brillantsilber??

    Holzlenkrad würde ich auch nehmen, muß sich sehr schön anfühlen. Nur die 26 Schlüssel am Bund gibt es bei mir nicht :D Mein DC-Schlüssel ist ein "Einzelgänger", ich empfinde es als sehr störend, wenn da so ein Pfund Metall in jeder Kurve hin&her baumelt.

    Ansonsten: allzeit 'Gute Fahrt'
     
  10. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    4.922
    Zustimmungen:
    684
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Hallo Ralf,

    ein sehr schönen Wagen hast Du Dir da zugelegt! Und das Leder mit dem Elegance Holz *schwärm*
    :tup
    Grüße
     
  11. #11 Nokia7650MMS, 07.12.2003
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    Eine sehr schöne E - Klasse hast du dir da gegönnt. Das Holz - Lederlenkrad ist immer wieder schön anzuschauen und auch jeden Euro des Aufpreises wert.

    Dieses Cubanitsiler gefällt mir persönlich auch sehr gut. :tup

    Weiterhin viel Freude mit deinem 211er.

    :tup :tup
     
  12. #12 ollihimself, 07.12.2003
    ollihimself

    ollihimself

    Dabei seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MB
    Wunderschönes Auto.... Gratulation.

    by the way.. wenn ich mir das radioteil anschaue.... Wie kann man da nachträglich noch ein anderes Radio einbauen? Bei meinem CLK (W208) ging das zum Glück noch. Aber hier. Oder beim neuen CLK?

    Egal.... Klasse Ausstattung!
     
  13. #13 Ciccooo, 07.12.2003
    Ciccooo

    Ciccooo

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    1
    Schliesse mich meinen Vorrednern 100% an!!! Wunderschönes Auto hast du dir da geholt. vor allem die Farbe gefällt mir sehr sehr gut!!!! :tup :tup :tup :tup

    Weiterhin viel spass damit und viele Unfallfreie Kilometer wünsch ich dir...!!! :prost

    Grz

    Ciccooo :wink:
     
  14. #14 Zarrooo, 07.12.2003
    Zarrooo

    Zarrooo

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    4.750
    Zustimmungen:
    736
    Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Könnte da bitte mal jemand die Links auf die Bilder reparieren (den Backslash durch einen normalen Schrägstrich ersetzen) und diesen meinen Beitrag anschließend umweltgerecht entsorgen?

    cu ulf
     
  15. RalfHu

    RalfHu

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen
    Danke erstmal für eure zustimmung zu meiner Fahrzeugwahl.

    @stefann
    Es ist wie CRY_FoR schon geschrieben hat Kunstleder,kein Stoff
    sieht in Anthrazit ganz gut aus in den hellen Innenfarben der E Klasse gefiehl es mir nicht so gut.

    @T*B*S
    Austattung:Leder Twin,Standheizung,Parktronic,Durchlade,Sitzheizung,beh Scheibenwaschanlage,Partikelfilter,CD Wechsler,Heckdeckelfernschließung,Winterreifen und natürlich Automatik.

    @DonPromillo
    Ist eben Geschmaksache,denn die hellen Innenfarben kamen für mich nicht in frage,und bei Anthrazit gefällt mir das Wurzelholz ganz gut,weil heller.

    @boecki
    :motz: So ein Mist ich hoffte es fällt nicht auf,aber wie du auf Foto 1 siehs war es ei unbefestigter Platz und ich mußte den Wagen mehrmals umsetzen ....so ein Dreck :wand
    AAAber es sind Velour und keine Ripsmatten.

    @hijacker123
    Ist alles eine Geldsache da ich kein Millionär bin und auch nicht im Lotto gewonnen habe ,war es einfach nicht drin.
    Ich fuhr vorher C200 CDI und der reichte mir auch schon,da ich täglich nur ca 45 km fahre davon ca12 km Autobahn.
    Aber den Komfort eines Mercedes möcht ich mir einfach gönnen,da ich bisher mit noch keinem Mercedes Probleme hatte.

    @Nokia7650MMS
    Du hast recht es ist sein Geld wert,habe es mir auch Bestellt weil mir es einige Leute hier im Board empfahlen.

    @ollihimself
    Mir gefällt es ganz gut,jedenfalls besser wie bei OPel oder anderen,aber es gibt wohl einen Adapterrahmen um RAdios mit DIN Schacht einbauen zu könne.

    nochmal Danke für die guten Wünsche

    Ralf
     
  16. George

    George

    Dabei seit:
    09.10.2002
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe merkwürdigerweise noch keine einzigen Leder Twin-211 (bewußt) gesehen, (Taxen werden woanders gewartet). Wie fühlt sich das Zeug an, so wie die Elegance/Avantgarde-Armauflagen?
    Ich fahre auch einen E200CDI, allerdings ein Avantgarde mit Teilleder. Fast alles ist dort Kunstleder, fässt sich nicht sonderlich gut an, die Armauflagen gefallen mir viel besser.

    Viel Spaß noch damit!
     
  17. RalfHu

    RalfHu

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hi George
    Ich persönlich habes auch in meiner Niederlassung das erste mal gesehen,als ich meinen E bestellt hab,die hatten eine Wagen mit Taxiausstattung da stehen und dann hab ich mir das angesehen und sofort mitbestellt.Ich finde das Preis / Leistungsverhältnis stimmt.
    und es fühlt auch gut an.
    Ich hab´s jedenfalls nicht bereut.

    Ralf
     
Thema:

E 200 CDI von RalfHu

Die Seite wird geladen...

E 200 CDI von RalfHu - Ähnliche Themen

  1. Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D

    Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D: Hallo Wer kann mir sagen wie Ich beim Ausbau des Zigarettenanzünders beim S 124 E 250 D ( Mopf 2)vorgehen muss ,ohne das da etwas kaputtgeht...
  2. Luftfahrwerk bei W 164 350 CDI präventiv ersetzten

    Luftfahrwerk bei W 164 350 CDI präventiv ersetzten: Als Leid geplagter Land Rover Besitzer ( Defender und Disco) kam ich auf die Idee für die Frau vor kurzem einen ML 350 MJ 2010 zu kaufen. Der hat...
  3. 2002 W211 E270 CDI Notlauf wenn Betriebswarm

    2002 W211 E270 CDI Notlauf wenn Betriebswarm: Guten Tag! Ich habe der Forum schon mehrmals durchgesucht, habe ich auch ähnliche Probleme wie meine gefunden, aber die waren ziemlich alte...
  4. 2005 S211 E 240 6-Gang zum E 320 umbauen

    2005 S211 E 240 6-Gang zum E 320 umbauen: Moin Leute. Mein Name ist Mike, ich bin seitens Hobby-KFZ eher in der US-Car Szene unterwegs aber wir bewegen als Daily zwei W211. Und der E240...
  5. E 430 Mopf: "ADS"- und "ESP OFF"-Schalter vertauscht?

    E 430 Mopf: "ADS"- und "ESP OFF"-Schalter vertauscht?: Hallo zusammen, seit einigen Monaten besitze ich einen E 430, Baujahr 2001, mit adaptivem Dämpfersystem. Leider scheint es so, dass die Schalter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden