E 200 CDI von RalfHu

Diskutiere E 200 CDI von RalfHu im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hi Hätte hier ein paar Fotos von meinem neuen. E 200 CDI Elegance Farbe Cubanitsilber Leder Twin Anthrazit [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...

1. RalfHu

RalfHu

Hi
    Hätte hier ein paar Fotos von meinem neuen.

E 200 CDI Elegance
    Farbe Cubanitsilber
    Leder Twin Anthrazit

[​IMG] [​IMG]

gruß Ralf

2. #2 O.G.M.S, 07.12.2003
    O.G.M.S

O.G.M.S

Auto:
    E39 530D
    Glückwunsch zu deinem neuen!!

Ist wirklich ein schönes Auto, der 211er ist wirklich einer der schönsten MB's. Besonders das Leder gefällt mir und steht ihm sehr gut! :tup

Wünsche dir noch viel Spaß und viele unfallfreie Kilometer mit deinem Auto!!!
    :wink:

3. RalfHu

RalfHu

Danke

Ist Leder Twin,was viele Leute als billg empfinden,auch mir gefällt es sehr gut und sieht alles andere als billig aus

Ralf

4. #4 stefann, 07.12.2003
    stefann

stefann

Hi !

Sehr schönes Auto hast du da, Gratulation !
    Cubanitsilber ist auch eine super Farbe, und die Elegance-Ausstattung mit dem Wurzelholz sieht einfach klasse aus 8)
    Eine Frage hab ich aber: Ist die Türverkleidung aus normalen Stoff oder Leder /Kunstleder ? Auf denn Bildern schaut es nähmlich sehr nach Stoff aus !

mfg.

5. T*B*S

T*B*S

Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Sieht richtig edel aus mit Holzlenkrad!
    Was hast du sonst noch für Sonderaustattung geordert?

Wünsch dir auf alles Fälle viele unfallfreie Kilometer!!!

6. #6 DonPromillo, 07.12.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

ja, ist echt ein schickes Auto. :tup Wobei mir persönlich die dunkle Holzausstattung besser gefällt.

7. #7 hijacker123, 07.12.2003
    hijacker123

hijacker123

Auto:
    Model Y Perf. - BMW G21 330d LCI - VW T6.1 CustomBus Camper Ausbau
    Super Auto! Farbe und Innenausstattung gefällt mir auch sehr gut! Nur der 200er CDI ist im 211er sehr schwach! Bin schon öfter in Taxen mitgefahren welche den 200CDI hatten! Ist schon sehr träge! Der 220 CDI sollte es im E schon sein!
    Gruss

8. #8 CRY_FoR, 07.12.2003
    CRY_FoR

CRY_FoR

Die Türverkleidung ist kein Stoff, ist Kunstleder - wir haben auch LederTwin und der nächste kriegt es ebenfalls.

Aber weiter im Kontext: Herzlichen Glückwunsch zum schönen Auto! Dem Elegance-Fahrzeug steht das Holzlenkrad echt gut, wegen dem hellen Holz :) Auch sonst, schöne Kombination!

9. boecki

boecki Guest

genialer Wagen *neidischwerd*

(fast) genauso könnte mein nächster auch aussehen. Statt der Ripps-Matten würde ich Velours nehmen (und die *vorm* Fotomachen auch eben saubermachen :] ) und auf jeden Fall wieder richtiges Leder.

Cubanit gefällt mir auch immer mehr, ob man wirklich auch mal riskieren sollte anstatt immer Brillantsilber??

Holzlenkrad würde ich auch nehmen, muß sich sehr schön anfühlen. Nur die 26 Schlüssel am Bund gibt es bei mir nicht :D Mein DC-Schlüssel ist ein "Einzelgänger", ich empfinde es als sehr störend, wenn da so ein Pfund Metall in jeder Kurve hin&her baumelt.

Ansonsten: allzeit 'Gute Fahrt'

10. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Hallo Ralf,

ein sehr schönen Wagen hast Du Dir da zugelegt! Und das Leder mit dem Elegance Holz *schwärm*
    :tup
    Grüße

11. #11 Nokia7650MMS, 07.12.2003
    Nokia7650MMS

Nokia7650MMS

Eine sehr schöne E - Klasse hast du dir da gegönnt. Das Holz - Lederlenkrad ist immer wieder schön anzuschauen und auch jeden Euro des Aufpreises wert.

Dieses Cubanitsiler gefällt mir persönlich auch sehr gut. :tup

Weiterhin viel Freude mit deinem 211er.

:tup :tup

12. #12 ollihimself, 07.12.2003
    ollihimself

ollihimself

Auto:
    MB
    Wunderschönes Auto.... Gratulation.

by the way.. wenn ich mir das radioteil anschaue.... Wie kann man da nachträglich noch ein anderes Radio einbauen? Bei meinem CLK (W208) ging das zum Glück noch. Aber hier. Oder beim neuen CLK?

Egal.... Klasse Ausstattung!

13. #13 Ciccooo, 07.12.2003
    Ciccooo

Ciccooo

Schliesse mich meinen Vorrednern 100% an!!! Wunderschönes Auto hast du dir da geholt. vor allem die Farbe gefällt mir sehr sehr gut!!!! :tup :tup :tup :tup

Weiterhin viel spass damit und viele Unfallfreie Kilometer wünsch ich dir...!!! :prost

Grz

Ciccooo :wink:

14. #14 Zarrooo, 07.12.2003
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Könnte da bitte mal jemand die Links auf die Bilder reparieren (den Backslash durch einen normalen Schrägstrich ersetzen) und diesen meinen Beitrag anschließend umweltgerecht entsorgen?

cu ulf

15. RalfHu

RalfHu

Tach zusammen
    Danke erstmal für eure zustimmung zu meiner Fahrzeugwahl.

@stefann
    Es ist wie CRY_FoR schon geschrieben hat Kunstleder,kein Stoff
    sieht in Anthrazit ganz gut aus in den hellen Innenfarben der E Klasse gefiehl es mir nicht so gut.

@T*B*S
    Austattung:Leder Twin,Standheizung,Parktronic,Durchlade,Sitzheizung,beh Scheibenwaschanlage,Partikelfilter,CD Wechsler,Heckdeckelfernschließung,Winterreifen und natürlich Automatik.

@DonPromillo
    Ist eben Geschmaksache,denn die hellen Innenfarben kamen für mich nicht in frage,und bei Anthrazit gefällt mir das Wurzelholz ganz gut,weil heller.

@boecki
    :motz: So ein Mist ich hoffte es fällt nicht auf,aber wie du auf Foto 1 siehs war es ei unbefestigter Platz und ich mußte den Wagen mehrmals umsetzen ....so ein Dreck :wand
    AAAber es sind Velour und keine Ripsmatten.

@hijacker123
    Ist alles eine Geldsache da ich kein Millionär bin und auch nicht im Lotto gewonnen habe ,war es einfach nicht drin.
    Ich fuhr vorher C200 CDI und der reichte mir auch schon,da ich täglich nur ca 45 km fahre davon ca12 km Autobahn.
    Aber den Komfort eines Mercedes möcht ich mir einfach gönnen,da ich bisher mit noch keinem Mercedes Probleme hatte.

@Nokia7650MMS
    Du hast recht es ist sein Geld wert,habe es mir auch Bestellt weil mir es einige Leute hier im Board empfahlen.

@ollihimself
    Mir gefällt es ganz gut,jedenfalls besser wie bei OPel oder anderen,aber es gibt wohl einen Adapterrahmen um RAdios mit DIN Schacht einbauen zu könne.

nochmal Danke für die guten Wünsche

Ralf

16. George

George

Ich habe merkwürdigerweise noch keine einzigen Leder Twin-211 (bewußt) gesehen, (Taxen werden woanders gewartet). Wie fühlt sich das Zeug an, so wie die Elegance/Avantgarde-Armauflagen?
    Ich fahre auch einen E200CDI, allerdings ein Avantgarde mit Teilleder. Fast alles ist dort Kunstleder, fässt sich nicht sonderlich gut an, die Armauflagen gefallen mir viel besser.

Viel Spaß noch damit!

17. RalfHu

RalfHu

Hi George
    Ich persönlich habes auch in meiner Niederlassung das erste mal gesehen,als ich meinen E bestellt hab,die hatten eine Wagen mit Taxiausstattung da stehen und dann hab ich mir das angesehen und sofort mitbestellt.Ich finde das Preis / Leistungsverhältnis stimmt.
    und es fühlt auch gut an.
    Ich hab´s jedenfalls nicht bereut.

Ralf

Thema:

E 200 CDI von RalfHu

Die Seite wird geladen...

E 200 CDI von RalfHu - Ähnliche Themen

1. C220 CDI EZ 200 Innenraum Abgasgeruch

C220 CDI EZ 200 Innenraum Abgasgeruch: Hallo Freunde , ich habe das Problem nach dem ich den DPF und das AGR ausgeschaltet habe per Steugerät , dass wenn ich die Lüftung im Stand...
  2. C 200 CDI Startet nicht mehr

C 200 CDI Startet nicht mehr: Hallo alle miteinander, #1 Hab gestern mein Auto aus der Werkstatt geholt weil Turbo nicht mehr ging und Luftmassenmesser getauscht wurde, war...
  3. Mercedes Benz GLK 200 CDI Fenster

Mercedes Benz GLK 200 CDI Fenster: An meiner Mercedesfahrertür links ist der Funkpunkt um meine alle meine Fenster automatisch zu schließen. Das geht jedoch nur bis zu einem Meter....
  4. Motorprobleme beim W204 200 cdi - Ruckeln bei 1500/min und Ausfall

Motorprobleme beim W204 200 cdi - Ruckeln bei 1500/min und Ausfall: Liebes Forum, vlt habt Ihr einen Tipp für mich: Bei meinem W204 Diesel, Bj. 2009 macht der Motor Probleme. Das hatte sich schon mal vor ca einem...
  5. 200 CDI ging aus und springt nicht mehr an - HDP defekt?

200 CDI ging aus und springt nicht mehr an - HDP defekt?: Guten Morgen zusammen, ich brauche bitte eure Erfahrungen bzw. Hilfe für mein Problem: Fahrzeug: C200CDI, Mopf, 226000km - Auto gestartet, lief...