E 220 T - (Vorab)Fragen eines Newbies 2 b...

Diskutiere E 220 T - (Vorab)Fragen eines Newbies 2 b... im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Moin... Ich suche ein bequemes/großes familiengeeignetes Auto, das sollte der E als KOmbi ja erfüllen! :D Jetzt haben wir 'nen E 220 T...

  1. #1 chris_v, 28.10.2003
    chris_v

    chris_v Guest

    Moin...
    Ich suche ein bequemes/großes familiengeeignetes Auto, das sollte der E als KOmbi ja erfüllen! :D

    Jetzt haben wir 'nen E 220 T gesehen (Bj. 4/95, 200Tkm, Autom., Klima, rd. 6500€) und eh wir da jetzt in's Eingemachte gehen, vorher mal nen paar Fragen:
    Was verbraucht der so?
    Hält der 200Tkm? Wieviel noch obendrauf?
    Worauf so achten (neben dem üblichen halt, Kein Ölsee usw. ;) ) ?

    Welche Ausstattung sollte man unbedingt haben? (Ggf. suchen wir dann lieber noch ein bißchen...)

    Gruß
    Chris
     
  2. Conan

    Conan

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    4.742
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    vorhanden
    Der Preis ist zwar ok, aber ich würde auf jeden Fall versuchen ein Modell mit weniger als 100.000km zu bekommen, musst halt nur ein bisschen schauen. Dann wird das ganze wahrscheinlich noch etwas teuerer. Automatik ist dbei dem Motor Geschmackssache. Klima sollte auf jeden Fall sein.
    Mfg
    Conan
     
  3. #3 Theo 208, 28.10.2003
    Theo 208

    Theo 208

    Dabei seit:
    27.05.2003
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    2
    muß nicht teurer sein !

    habe meinen 280 TE (EZ 8/95) mit 116 tkm für 6.900 Euro gekauft.

    mercedes-benz scheckheftgepflegt, 2 Hand, automatik (4 Gang), Klima , aussentemperaturanzeige, doppelrollo, elektrisches schiebedach, 4 elektrische Fensterheber, und orginal alufelgen.

    habe ihn bei einem Mercedes-Vertragshändler gekauft mit 18 monaten garantie.

    Der wagen (besonders der motor "reihensechser") ist ein traum.
     
  4. Conan

    Conan

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    4.742
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    vorhanden
    @Theo: Da hast du ein absolutes Schnäppchen gemacht, Glückwunsch! Mich würde der W124 Kombi auch reizen, wirklich der schönste Kombi den MB bisher gebaut hat :tup .
     
  5. #5 Theo 208, 28.10.2003
    Theo 208

    Theo 208

    Dabei seit:
    27.05.2003
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    2
    wollte ja zuerst einen s 123 (für mich der schönste) aber der zustand und die preisvorstellungen der leute :wand . fand dann durch zufall meinen 124er.
     
  6. #6 chris_v, 30.10.2003
    chris_v

    chris_v Guest

    Moin...

    Nu sagt mal, hat denn keiner mal 'nen brauchbaren Tip oder 'nen Info bzgl Verbrauch usw.????????? ;(

    Ich kann ihn doch nicht erst kaufen und selbst probieren... ;)

    Gruß
    Chris
     
Thema:

E 220 T - (Vorab)Fragen eines Newbies 2 b...

Die Seite wird geladen...

E 220 T - (Vorab)Fragen eines Newbies 2 b... - Ähnliche Themen

  1. GLK 220 CDI 204X / nach Kurzschluss - Kontrollleuchten ohne Funktion (keine 15)

    GLK 220 CDI 204X / nach Kurzschluss - Kontrollleuchten ohne Funktion (keine 15): Hallo, es geht um einen GLK 220 CDI 204X aus 2009 . Beim Wechseln des Motorlagers rechts habe ich versehentlich den Lichtmaschinen Pluspol...
  2. W203 220 CDI mit Unterspannung / Generatorproblem

    W203 220 CDI mit Unterspannung / Generatorproblem: Hallo liebe Community, der W203 meiner Frau macht uns leider wieder Probleme. Nach diversen Baustellen (Kraftstoffleitung, komplette Bremsanlage...
  3. W203 220 CDI LEISTUNGSVERLUST

    W203 220 CDI LEISTUNGSVERLUST: Hallo Ich habe Probleme mit meiner alten Dame C Klasse T- Model 220 CDI / 150PS / BJ. 2005 315000 km Laufleistung Hauptsächlich Langstrecken...
  4. W204 220 cdi zieht nicht

    W204 220 cdi zieht nicht: Hallo, Mein w204 c220 cdi bj: 2011 km: 240tkm Dreht nur bis 2500 Umdrehungen danach geht nichts mehr ich habe den Differenzdrucksensor gewechselt...
  5. Teilebezeichnung Bauteile am OM646 220 CDI / 150 PS

    Teilebezeichnung Bauteile am OM646 220 CDI / 150 PS: Guten Morgen An meinem OM646 220 CDI sind an der Stirnseite die 2 abgebildeten Bauteile - Sensoren - Fühler verbaut. Da der Motor in diesem...