E 270 CDI einfahren und DVD freischalten

Diskutiere E 270 CDI einfahren und DVD freischalten im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo an alle, habe diese Woche meinen neuen E 270 CDI in Sindelfigen abgeholt. Muß morgen nach Wörgl. Darf ich gleich voll Stoff geben oder...

  1. #1 Markus Körner, 30.11.2003
    Markus Körner

    Markus Körner

    Dabei seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    habe diese Woche meinen neuen E 270 CDI in Sindelfigen abgeholt. Muß morgen nach Wörgl. Darf ich gleich voll Stoff geben oder muß ich die Kiste einfahren ?

    Neulich habe ich gefragt, ob man den DVD Player während der fahrt freischalten kann. Nachdem ich nun weiß, daß es geht würde ich gerne einen Händler in meiner Nähe finden der mir das macht. Kennt einer einen Hänler zwischen Würzburg und Heilbronn ????

    Besten Dank im voraus

    mitfreundlichen Grüßen


    Markus Körner
     
  2. #2 Ghostrider, 30.11.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Ich würde mich an die Angaben in der Bedienungsanleitung im Kapitel "Einfahren" halten. Dort ist alles genau beschrieben.

    Ach ja :

    Alle Zeit "Gute Fahrt" mit dem neuen Stern !
     
Thema:

E 270 CDI einfahren und DVD freischalten

Die Seite wird geladen...

E 270 CDI einfahren und DVD freischalten - Ähnliche Themen

  1. Ml 270 CDI Kein Turbo bei warmen Motor

    Ml 270 CDI Kein Turbo bei warmen Motor: Hallo, mein Ml 270 Bj 2004 ,280000km, verliert Leistung wenn der Motor warm ist. Fahre ich das Auto Morgens, oder wenn es lange gestanden hat,habe...
  2. W163 ML 270 CDI nach längerer Fahrt übergekocht + Fehlercode

    W163 ML 270 CDI nach längerer Fahrt übergekocht + Fehlercode: ML 270 CDI W163 - BJ 01 - Wie ist es passiert? Nach längerer Autobahnfahrt abgestellt, Motor laufen lassen, kurz was erledigt 5 Min. Dann weiter...
  3. ML 270 CDI springt schlecht an

    ML 270 CDI springt schlecht an: Das Thema wurde hier schön oft behandelt, das ist mir bekannt. Ich denke bei meinem Auto hat es aber eine andere Ursache, da bereits alles...
  4. AGR Ventil 270 CDI

    AGR Ventil 270 CDI: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo beim W163, 270 Cdi, Ez. 2004 das AGR Ventil sitzt? Würd mich auch mal über eine Quelle freuen auf der...
  5. 209 CLK 270 CDI Ölverlust

    CLK 270 CDI Ölverlust: Hallo, gestern kam im Büro mein Kollege mit den Worten "ist es normal das dein Mercedes Regenbogenfarben auf den Parkplatz malt?" zu mir. Ich bin...