E 270 cdi Kaufempfehlung Bj. 2000 kilometer 230000km

Diskutiere E 270 cdi Kaufempfehlung Bj. 2000 kilometer 230000km im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo kann mir jemand bitte behilflich sein ich möchte mir einen e 270 cdi kombi zulegen und habe da auch schon einen gefunden der hat aber 230000...

  1. #1 270 cdi, 03.03.2010
    270 cdi

    270 cdi

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Opel Omega
    Hallo kann mir jemand bitte behilflich sein ich möchte mir einen e 270 cdi kombi zulegen und habe da auch schon einen gefunden der hat aber 230000 kilometer ist aber unfallfrei und hat kein Rost, ein gepflegtes Fahrzeug. Nun bin ich mir nicht sicher ob das Auto doch schon zu viele Kilometer auf den Buckel hat oder nicht?

    Könnt ihr mir eure Meinung geben und eure Erfahrung mit diesem Auto schildern?

    Vielen Dank im Voraus!! Bitte meldet euch!!!!
     
  2. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    23.550
    Zustimmungen:
    4.156
    Auto:
    E400d 4matic
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Was willst DU da jetzt hören?
    Dass moderne DIesel heutzutage nicht selten Probleme machen ist dene ich allgemein bekannt.
    Die Mechanik dieses Motors ist für die doppelte Laufleistung gut bei vernünftiger Behandlung/Pflege.
    Bei manchen ist der KOpf schon vor 200tkm gerissen.

    Dass bei dieser Laufleistung diverse Reparaturen an Fahrwerk etc kommen können sollte klar sein.
    Insofern würde ich mir doch lieber einen etwas jüngeren suchen, oder eben eine KLasse kleiner.
     
  3. #3 270 cdi, 03.03.2010
    270 cdi

    270 cdi

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Opel Omega
    Danke für deine Antwort ich werde den Wagen mal Probefahren und nur mal schauen in welchem Zustand der ist aber ich werde deinen Rat befolgen und etwas jüngeres suchen!!

    Vielen Dank

    Was sollte ich beim kauf einer E klasse beachten?
     
  4. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    23.550
    Zustimmungen:
    4.156
    Auto:
    E400d 4matic
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Benutz doch bitte die Suche.. derartige Fragen kommen haufenweise und niemand hat Lust ständig den selben Kauderwelsch herunterzubeten.
    Rost rundum, Fahrwerksgelenke, Ölverlust, Scheckheft, Alle FUnktionen, Ölwechsel des Automatikgetriebe durchgeführt und vieles mehr. Wenn DU DIch selbst nicht auskennst wäre ein Dekra-Check oder beim ADAC vlt kein Fehler.
     
  5. #5 270 cdi, 03.03.2010
    270 cdi

    270 cdi

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Opel Omega
    Ja nur noch eine Frage wie viel kilometer kann eine gepflegter 270 cdi aushalten und sind die Ersatzteile teuer, natürlich kein Kauf der Ersatzteile beim Originalen MB händler? Sind diese Autos anfällig! Ich verstehe mich sehr gut mit Autos aber bei Mercedes weiß ich das einfach nicht!
     
  6. #6 Stern_im_Wind, 03.03.2010
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.356
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    welche von den beiden Fragen hättest Du denn gerne beantwortet? :D
    Teilepreise findest Du ohne Ende im Internet, z.B. hier
     
  7. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    23.550
    Zustimmungen:
    4.156
    Auto:
    E400d 4matic
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Die Frage nach der Lebensdauer habe ich Dir oben schon beantwortet.
    Teile sind bei MB relativ human.
     
  8. #8 Der Volker, 08.03.2010
    Der Volker

    Der Volker

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    6
    Auto:
    S211 E-240 T
    Verbrauch:
    Baujahr 98, 230000 KM sagt eigentlich folgendes aus:

    Das Auto ist 12 Jahre alt ;) !!

    Sollte das Fahrwerk Okay sein, die Elektronik iO und alles was mit Flüssigkeiten zu tun hat, dicht ist, kannst Du ihn kaufen. Ich denke schon, dass Du damit noch 80000 bis ????? KM Deine Freude hast. Für Wenigfahrer können das 2 bis 4 Jahre sein. Bei dem Kilometerstand ist es aber auch zu bedenken, dass Dein Fahrzeug keine Rennmaschine mehr ist. Lockere, umsichtige Fahrweise ist da angesagt. Alte Motoren sterben meist auf der Autobahn.

    LG Volker
     
Thema: E 270 cdi Kaufempfehlung Bj. 2000 kilometer 230000km
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w210 270 cdi laufleistung

    ,
  2. Laufleistung w210 270 cdi

    ,
  3. 270cdi laufleisting

    ,
  4. w210 e 270 laufleistung
Die Seite wird geladen...

E 270 cdi Kaufempfehlung Bj. 2000 kilometer 230000km - Ähnliche Themen

  1. Ml 270 CDI Kein Turbo bei warmen Motor

    Ml 270 CDI Kein Turbo bei warmen Motor: Hallo, mein Ml 270 Bj 2004 ,280000km, verliert Leistung wenn der Motor warm ist. Fahre ich das Auto Morgens, oder wenn es lange gestanden hat,habe...
  2. W163 ML 270 CDI nach längerer Fahrt übergekocht + Fehlercode

    W163 ML 270 CDI nach längerer Fahrt übergekocht + Fehlercode: ML 270 CDI W163 - BJ 01 - Wie ist es passiert? Nach längerer Autobahnfahrt abgestellt, Motor laufen lassen, kurz was erledigt 5 Min. Dann weiter...
  3. ML 270 CDI springt schlecht an

    ML 270 CDI springt schlecht an: Das Thema wurde hier schön oft behandelt, das ist mir bekannt. Ich denke bei meinem Auto hat es aber eine andere Ursache, da bereits alles...
  4. AGR Ventil 270 CDI

    AGR Ventil 270 CDI: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo beim W163, 270 Cdi, Ez. 2004 das AGR Ventil sitzt? Würd mich auch mal über eine Quelle freuen auf der...
  5. 209 CLK 270 CDI Ölverlust

    CLK 270 CDI Ölverlust: Hallo, gestern kam im Büro mein Kollege mit den Worten "ist es normal das dein Mercedes Regenbogenfarben auf den Parkplatz malt?" zu mir. Ich bin...