E 55 AMG Unfall BJ 98

Diskutiere E 55 AMG Unfall BJ 98 im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo AMG Freunde, bin neu hier im forum..... Habe leider meinen E55 AMG BJ 98 an die Kleitplanke gesetzt, und wollte hier fragen was ihr denkt...

1. MS-AMG

MS-AMG

Auto:
    E 55 AMG
    Hallo AMG Freunde, bin neu hier im forum.....

Habe leider meinen E55 AMG BJ 98 an die Kleitplanke gesetzt, und wollte hier fragen was ihr denkt wie viel er noch wert ist, oder ob ich ihn richten soll oder schlachten oder evt hat hier im Forum sogar einer interesse an dem fahrzeug.....

Also BJ 98 166000 TKM voll ausstattung Bi-collor voll leder usw bis auf Standheizung scheckheft gepflegt innen sehr gepflegt lack auch bis dahin, ein rund um schöner zustand bis auf den unfall jetzt..... so hinten linksbeim rücklicht ist die ecke eingedrückt Heckschütze hat nix ab bekommen, planke hat überhalb eingeschlagen, so vorne Schürtze ist unten gebrochen also kaputt..... kühler bissel nach hinten gedrückt und ein Rad steht schräg ich denke spurstange krumm..... viel mehr kann ich nocht nicht sagen, bilder folgen noch..... ich weis so eine fern diagnose usw ist schwierig und ohne Bilder..... nur hätte mal gerne paar tips ratschlage und schätzungen was er noch so wert sein könnte.....

Danke schon mal im vorraus.....

2. #2 Stern_im_Wind, 10.08.2011
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    47,11€ :rolleyes:

Geh zum Gutachter, der kann dir das sagen.

iceman95 gefällt das.
  3. MS-AMG

MS-AMG

Auto:
    E 55 AMG
    :-) danke ne das ist klar beste lösung aber vielleicht ist hier der eine oder andere der ahnung davon hat :-)

4. #4 Stern_im_Wind, 10.08.2011
    Stern_im_Wind

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    du bist echt der Knaller, OHNE Bilder, selbst mit kann man doch nur raten...

...das hat mit Ahnung NICHTS zu tun :rolleyes:

iceman95, jboo7 und SharQ gefällt das.
  5. #5 popey24, 10.08.2011
    popey24

popey24

Auto:
    C43 AMG 396,4PS
    War hier nicht jemand, der ne Glaskugel hatte?

DarkReaper, iceman95 und jboo7 gefällt das.
  6. MS-AMG

MS-AMG

Auto:
    E 55 AMG
    Dachte mir dass solche abtworten kommen sorry hab ja gesagt bilder kommen noch, und vielleicht hat ja jemand interesse darum gehts.....

7. dimm25

dimm25

Auto:
    C208 430 (ex), W211 500 (MOPF) und A207 500 (MOPF)
    Ich denke, der Reparatur wird bei dem genannten Schaden mindestens 8000€ und eher 12000€ betaragen: defekte Achse, defekte Stoßstange u.s.w. Ich hatte eine ähnliche Situation vor Jahren gehabt und es war kein AMG. War allerdings "nur" der Kotflügel defekt und eine Ecke von der Stoßstange sowie das Rad war etwas schief. Hatte 8500€ gekostet. Also kann man sich ausrechnen, was es bei einem AMG kostet.

8. MS-AMG

MS-AMG

Auto:
    E 55 AMG
    Ok..... das ist natürlich viel..... aber hätte da leute an der hand die mir helfen könnten KFZ spengler usw könnten eig auch viel so gut wie alles selber machen kommt auf die Material kosten an..... der rest wert interessiert mich..... ich poste heut abend mal bilder wenn es gut läuft danke schon mal . MFG

9. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

Du bist ja auch der Knaller. 8o

Wie soll dir denn jemand hier eine Vernünftige Antwort bzw Einschätzung des Schaden geben, wenn hier keine Bilder vom Schaden zu sehen sind. :rolleyes:

Bevor hier keine Bilder eingesrellt werden, ist alles nur Lesen aus Kaffeesatz, oder Quelen von Glaskugeln.

Also entweder es kommen hier Bilder, oder das Thema kann geschlossen werden.

iceman95 gefällt das.
  10. MS-AMG

MS-AMG

Auto:
    E 55 AMG
    ja das weis ich doch hab ich doch oben auch gleich geschrieben dass ich weis ohne bilder ist schwierig, aber muss erst welche machen kommen ja aufjeden fall noch welche. Es muss mir jetzt nicht jeder sagen das es so blödsinn ist ich konnte nur noch keine bilder machen ist gester abend erst passiert. mfg

11. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Das passiert aber Automatisch, wenn ein solches Thema eröffnet wird, ohne eine vernünftige Grundlage.

Daher ist das eröffnen dieses Threads ohne Bilder einfach verfrüht gewesen. ;)

iceman95 gefällt das.
  12. #12 Stern_im_Wind, 10.08.2011
    Stern_im_Wind

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    ja ich hab eine, aber die ist beim Assyst...

...bis dahin kann ich nur hiermit dienen

:s50:

iceman95 gefällt das.
  13. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    So, folgende Ansage: Hier drängt sich mir doch stark der Verdacht auf, dass es Dir mehr um etwas Werbung geht, damit Du den Haufen Blech los wirst. Verpackt hast Du das ganze dann mal in eine Frage, damit das nicht so offensichtlich ist. WEnn dem so seien sollte, dann ist der richtige Ort für Dich der Kleinanzeigenmarkt. Andernfalls stelle hier schleunigst Bilder ein, sonst ist das Dingen zu, denn Rätsel raten aknn ich morgens in der Zeitung.

iceman95 gefällt das.
  14. #14 iceman95, 10.08.2011
    iceman95

iceman95

Auto:
    Mini
    :wink:
    :D
    Ich schmeiss mich weg - was bist du denn für einer?
    Glaubst irgendeiner kann hier auch nur annähernd was sagen - das ist wie meine Vorposter gesagt haben nur Glaskugel und Kaffesatz!

Oder denkst du hier ist nur einer so blöd und nennt dir auch nur annähernd einen Preis - wo lebst du denn?
    Stern´s Preis von 47,11€ is schon angemessen- der Preis für Blödheit und versuchter Täuschung
    Probiers bei Motor Talk
    Träum weiter
    :wink:
    P.S.. Bist du sicher, dass das dein Auto ist? Wer hat dir denn den verkauft :D
    Unverantwortlich

Ad Am gefällt das.
  15. MS-AMG

MS-AMG

Auto:
    E 55 AMG
    Schade dass ich hier auf solch eine Krietik stoße...... ich hab oben als ich den thred eröffnet hab geschrieben dass bilder folgen sobald ich ihn auf ner bühne hab, ich wollte lediglich ein paar ratschläge wie ich aus der misslichen lage am bessten davon komm...... schlachten oder herrichten usw wenn ich ihn los werden wollte hätte ich ihn ins Ebay gesetzt und nicht hier geschrieben !!!!! soviel mal dazu..... aber gut wenn jemand meint man müsse diesen Thred schließen bitte dann tut das.....

16. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Sei nicht so empfindlich, mach die Bilder, stell sie rein, dann kommen sicher noch ein paar seriöse Antworten.

Tewego gefällt das.
Thema: E 55 AMG Unfall BJ 98
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w210s amg e55 bj 98 stickoxid

Die Seite wird geladen...

E 55 AMG Unfall BJ 98 - Ähnliche Themen

1. Winterreifen CLA 45 AMG

Winterreifen CLA 45 AMG: Servus, hole am Samstag mein CLA 45 ab. Baujahr 2017/7 Facelift Modell. Welche Winterreifen könnt ihr mir empfehlen? Kenne mich nicht gut mit...
  2. Biete AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber

AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 & T-Modell...
  3. Biete Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212

Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelgen 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 &...
  4. Kaufberatung C220 Bj. ab 2011

Kaufberatung C220 Bj. ab 2011: Hallo Community, ich möchte sobald mein W211 verkauft ist einen C220 ab Baujahr 2011 kaufen. Meine Wunsch: - C 200 - Am liebsten Avantgarde -...
  5. C350 Bj. 12 - Ausbrennen und ruckeln mit Drehzahlschwankung

C350 Bj. 12 - Ausbrennen und ruckeln mit Drehzahlschwankung: Hallo zusammen ich fahre nun bald 2Jahre diesen Merc. C-350 Kombi 306Ps Bj. 12 mit aktuell 68tKm. Was sich bis heute nicht geändert hat ist das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden