E 55 W210 Neuanschaffung

Diskutiere E 55 W210 Neuanschaffung im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo liebe Sinnesbrüder, ich habe gerade einen der letzten W210er als E55 AMG erworben. Das Fahrzeug wurde am 11.07.03 erstmals zugelassen und...

1. GÜNNI

GÜNNI

Hallo liebe Sinnesbrüder, ich habe gerade einen der letzten W210er als E55 AMG erworben. Das Fahrzeug wurde am 11.07.03 erstmals zugelassen und ich bin sehr beeindruckt von der souveränen und kraftvollen Motorleistung :] . Nach Jahren der Mercedes Abstinenz :( (zuletzt BMW, Porsche u. Toyota LC 100 Geländewagen) kann ich nur sagen: Willkommen zu Hause! :prost Darauf muß ich jetzt erstmal anstoßen vor lauter Freude. Ganz nebenbei: Das Fahrzeug war ein wahres Schnäppchen (wg. W210). Eigentlich sollte es nach der Mopf ein neuer C55 werden, leider benötigt DC noch eine Weile um das Auto überhaupt bestellen zu können ;( . Im "kleinen" C muß dieses Aggregat wohl so wehement nach vorn stürmen das einem das Blut anfängt zu kochen 8o . Wie auch immer, ich geniesse jetzt erst einmal meinen bevorstehenden Urlaub mit dem neuen Merci und wünsche allen hier anwesenden Fans eine gute Fahrt!

Bis zum nächsten Mal!

Es grüßt GÜNNI aus Bielefeld.

Anhänge:

• AMG 1.jpg
      AMG 1.jpg
      Dateigröße:
      12,5 KB
      Aufrufe:
      201
  2. Maki

Maki

Glückwunsch zum AMG :] :] :]

Hast du Bilder ?

:wink:

3. GÜNNI

GÜNNI

Bild wird selbstverständlich noch nachgereicht!

4. Maki

Maki

Kannst du noch einbisschen zum Auto sagen ?

Erfahrungen, Verbrauch, Austattung etc.

5. GÜNNI

GÜNNI

Also, das fahrzeug hat eigentlich ausser Standheizung so ziemlich alles an Bord, Linguatronic :motz: , Comand incl. TV Tuner & Navi, Tele-Aid, PTS, Sidebags im Fond, Komfortsitze, SHD, Reifendruckkontrolle, CD Wechsler, Rollo, EDW, Sound System Bose etc.....

Der Verbrauch liegt zwischen 12 und knapp 19 Litern, je nach dem wie flott es voran gehen soll.

Ich werde das Fahrzeug zwischen 18 und 24 Monaten fahren und hoffe auf einen problemlosen Vielfahrereinsatz ohne nennenswerte Werkstattaufenthalte.

Ich denke ich kann nach einigen Kilometern noch etwas detailierter berichten.

6. Maki

Maki

Na, da freuen wir uns doch alle auf die Bilder

Achja, Willkommen im Forum :prost :prost

Edit:

Farbe innen, Farbe außen ?

7. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hallo Günni,

Willkommen hier im Forum. :wink:
    Wünsche Dir mit Deinem E55 und hier im Forum viel Spaß. :]

Gruß Dirk

Thema:

E 55 W210 Neuanschaffung

Die Seite wird geladen...

E 55 W210 Neuanschaffung - Ähnliche Themen

1. W210 E220 CDI Verbrauch...

W210 E220 CDI Verbrauch...: Hallöchen, ich schonwieder ;) Nachdem ich hier im Forum recht herzlich empfangen wurde berichte ich gleich mal von meiner nächsten Sorge. Ich hab...
  2. E280 w210 Bordcomputer ?!

E280 w210 Bordcomputer ?!: Hallo zusammen, ich bin 20 Jahre alt und habe mir vor kurzem einen MB-E280 W210 V6 Bj. 06.98 gekauft. Ich möchte gerne wissen was ich so ungefähr...
  3. W210 4matic vibrationen

W210 4matic vibrationen: Hallo alle zusammen. Habe folgendes Problem. Während der Fahrt vibriert das Auto bei Geschwindigkeit von ungefähr 65 bis 75 km/h . Die Räder...
  4. W210 - Was muss ich wissen?

W210 - Was muss ich wissen?: Ein herzerfrischendes Moin Moin aus dem sonnigen Franken ;) Ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet weil ich ein paar Fragen zu meinem...
  5. Tieftöner Hutablae W210 E240

Tieftöner Hutablae W210 E240: Moin Leute, ich habe in den letzten Tagen ein schnarren bei der Musikwiedergabe wahrgenommen. Bei genauere Betrachtung hat sich ergeben das der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden