E 63 AMG Nightpaket Heckdiffusor & Auspuffblenden Montageanleitung WIS

Diskutiere E 63 AMG Nightpaket Heckdiffusor & Auspuffblenden Montageanleitung WIS im W212 / S212 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo Leute, ich habe dieses Set: E63 AMG Night-Paket Diffusor & Auspuffblenden | Mercedes-Benz E-Klasse W212 | Original Nachrüstpaket Leider...

1. #1 *fR34k*, 15.01.2019
    *fR34k*

*fR34k*

Auto:
    S212 E400 MoPf & W169 A150 Vor-MoPf
    Kennzeichen:
    * *
    be
    * * * * *
    * *
    be
    * * * * *
    Hallo Leute,

ich habe dieses Set:
    E63 AMG Night-Paket Diffusor & Auspuffblenden | Mercedes-Benz E-Klasse W212 | Original Nachrüstpaket

Leider liegt dem Paket keine Montageanleitung bei. Kunzmann hat nicht, AMG und der Freundliche wollen anscheinend nicht.

Hat jemand Zugriff auf das WIS und könnte mir eine Montageanleitung ziehen ?

Es ist ein offizielles Nachrüstpaket, also muss es doch irgendwo eine Einbauanleitung geben.

Ihr seid meine letzte Hoffnung.

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Hast Du den mit Nightpaket zu deinem bestellt? Das passt doch gar nicht...

Beim STF hinten abbauen musst aufpassen, oder am besten die Rückleuchten ausbauen davor, sonst gibt's schnell Bruch.
    Der Ausbau ist eigentlich selbsterklärend.
    Ein paar Schrauben hinten von unten, 2 von unten an der Radlaufkante und ein paar Spreiznieten an den Innenkotflügeln.
    Leitungssatz im Innenraum rechts ausstecken, Tülle rausdrücken.
    Den STF zu zweit seitlich ausclipsen und abnehmen.
    Den alten Diffusor ausclipsen, hierzu geeignete Zange verwenden, Presslaschnieten abzwicken oder vorsichtig aufbohren.
    Eigentlich kein Hexenwerk, wenn man bissl schrauben kann.

3. #3 *fR34k*, 15.01.2019
    *fR34k*

*fR34k*

Auto:
    Kennzeichen:
    * *
    be
    * * * * *
    * *
    be
    * * * * *
    Danke für die Antwort. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass der Stoßfänger nicht abgenommen werden muss.

Ich habe das Night Paket gewählt, weil am Auto sowieso alles was Chrom ist schwarz foliert wird. Ich will den Wagen halt komplett in schwarz.

4. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    ich würde den STF abnehmen, tust dich leichter den Diffusor auszuclipsen. ich weiß nicht ob man so an alle Nietpunkte drankommt...schon länger her

5. #5 *fR34k*, 17.01.2019
    *fR34k*

*fR34k*

Auto:
    Kennzeichen:
    * *
    be
    * * * * *
    * *
    be
    * * * * *
    Die Blindnieten werden also benutzt um den Diffusor an den STF zu nieten ? Oder dazu um die Diffusoreinzelteile miteinander zu vernieten ?
    Es waren 4 Schrauben dabei und einige Blindnieten.

Thema:

E 63 AMG Nightpaket Heckdiffusor & Auspuffblenden Montageanleitung WIS

Die Seite wird geladen...

E 63 AMG Nightpaket Heckdiffusor & Auspuffblenden Montageanleitung WIS - Ähnliche Themen

1. Montageanleitung V-Klasse

Montageanleitung V-Klasse: mion Kann mir jemand weiter helfen wo man so etwas findet, ambesten mit Bebilderung früher gab es ja mal so schönen Bücher. Alles was ich finde...
  2. 207 Suche Mercedes E-Cabrio - Kaufberatung

Suche Mercedes E-Cabrio - Kaufberatung: Hallo an alle, Mein Name ist Werner und möchte mir gerne ein Mercedes E-Klasse Cabrio(2010-2014)zulegen.Ich muss sagen bis auf das mir das...
  3. AMG GTS Kaufberatung/Empfehlungen

AMG GTS Kaufberatung/Empfehlungen: Hallo, ich möchte mir in den nächsten Tagen einen AMG GTS kaufen. Es soll ein gebrauchter bis 100k werden. Habe mir einen beim örtlichen MB...
  4. Suche E-Mail Adresse Mitarbeiter Leasing Stuttgart

Suche E-Mail Adresse Mitarbeiter Leasing Stuttgart: Hallo Zusammen, ich suche die E-Mail Adresse Mercedes Mitarbeiter Leasing Stuttgart. Gruss Hadschi
  5. C63 AMG Kauf - Entscheidungshilfe

C63 AMG Kauf - Entscheidungshilfe: Guten Tag Autogemeinde, ich stehe vor der Entscheidung mir einen C63 AMG w204 zu kaufen. Da es sich um meinen ersten MB handelt brauche ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden