E*AY: "Matrixcar" heist jetzt "Tuningsytiling"

Diskutiere E*AY: "Matrixcar" heist jetzt "Tuningsytiling" im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hatten sie soviel schlechte bewertungen ? Verkaufen aber immer noch das gleiche zeugs..... Nicht das ich ein ober-ebay-fan bin, aber wundern...

1. #1 Schrauber-Jack, 03.08.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Hatten sie soviel schlechte bewertungen ?

Verkaufen aber immer noch das gleiche zeugs.....

Nicht das ich ein ober-ebay-fan bin, aber wundern tuts mich schon....

2. #2 Marcc230k, 03.08.2003
    Marcc230k

Marcc230k

Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Mich wundert bei ebay nichts mehr .Auch Matrixcar wundertt mich nicht , war aber wohl abzusehen , hab da mal mit einem telefoniert . Ich kann dir sagen , alter schwede , die verkaufen zeugs und wissen nicht mal was sie verkaufen ? ! Hab angefragt wegen nem C43 Bodykit, der gute mann wusste weder wovon ich sprechen noch um was für ein auto das es geht ! Das schärfste war aber , nachdem wir dann endlich wußten was ich überhaupt will , die aussage , die Stoßtangen werden nur auf die alten draufgeklebt !!!!!!!!!!! 8o Die frage was dann mit meiner parktronik ist konnte er mir dann auch nicht erklären ? Echt guter Mann , aber hauptsache verkaufen. Mein arbeitskollege hat dann Brabus pedale bestellt und AMG bekommen ? Und die waren noch so grotten schlecht verarbeitet das es einem weh tut ! Kann jetzt jeder selber denken was er will, ich für meinen teil weiß was ich von der firma halte , egal ob Matrixcar oder Tuningstyling oder sonst was ! :tdw
    CU
    Marc

3. #3 Schrauber-Jack, 03.08.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Dann hätt ich mir nen neuen namen und nen neuen account eingerichtet, eine änderung macht immer ein schlechtes image....

Die beiten schon nen haufen (schrott ?) für die daimlers an. gut das ich auch aus dem alter rausbin, um mir das komplette sortiment an meinen wagen zu pappen.

einen grilleinsatz bei "beilus" habe ich mir dann doch bestellt, das ist einfach ein muss für nen w202. er war aber auch so schlecht verpackt, das die mittlere chromstrebe schon leicht verkratzt war, und oben ein riss in einer vertikalen lamelle war. da man es im eingebauten zustand aber nicht sieht, hab ich das zurückschicken gelassen. war mir zuviel stress.

der grill ist sogar mit einer orginal-teilenummer versehen (importware / markenpiraterie?) und kostete nur 1/3 der orginalpreises.....

vielleicht werd ich mir noch die umrandungen für die heiznugsregler kaufen, aber nicht bevor ich die nicht in echt gesehen habe....

man muss sich ja nur die shark-dachspoiler, chrom schalthebel(die aussehen wie ein dildo)und die assigen türmuschelgriffe reinziehen....dann wird einem schlecht.

Thema: E*AY: "Matrixcar" heist jetzt "Tuningsytiling"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. matrixcar

Die Seite wird geladen...

E*AY: "Matrixcar" heist jetzt "Tuningsytiling" - Ähnliche Themen

1. E 300 Hybrid Erfahrung bei Gebrauchten?

E 300 Hybrid Erfahrung bei Gebrauchten?: Moin, hoffe bin hier richtig mit einer Frage, die Suche hat nicht so richtig viel ausgespuckt. Zur eigentlichen Frage, gibt es grobe...
  2. Sportauspuffanlage, alternativ Sport-Endschalldämpfer, für einen W207 Coupé E 350 4 matic

Sportauspuffanlage, alternativ Sport-Endschalldämpfer, für einen W207 Coupé E 350 4 matic: Hat vielleicht einer von Euch eine Empfehlung für eine Sportauspuffanlage, alternativ Sport-Endschalldämpfer, für einen W207 Coupé E 350 4 matic?...
  3. Probleme mit M 113 E 55 ML

Probleme mit M 113 E 55 ML: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach Hilfe bezüglich folgendem Thema: Es handelt sich um einen CL55 AMG mit 500PS mit dem M 113 E 55 ML Motor....
  4. MB E Klasse 2018 Radio hängt

MB E Klasse 2018 Radio hängt: Hallo liebe Mercedes Fans, ich fahre ein MB E Klasse aus 2018 und seit etwa 2 Wochen hängt das Radio sprich es kommt kein Ton und das Bild hängt...
  5. Heckklappenschloss Mercedes E-Klasse W211

Heckklappenschloss Mercedes E-Klasse W211: Hallo bin neu hier... Frage : Mein Heckklappenschloss zieht an und lässt danach locker . Keine Spannungen zu sehen , die Gummis sind in Ordnung...