E Coupe Bratwurst

Diskutiere E Coupe Bratwurst im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; he war grad mit meinem hund um die ecke und hab mir ma das E Coupe angesehen find das model ja voll daneben aber dieser von Bratwurst ( Brabus )...

1. E22T

E22T

he war grad mit meinem hund um die ecke und hab mir ma das E Coupe angesehen find das model ja voll daneben aber dieser von Bratwurst ( Brabus ) läst sich sehen oder was sagt ihr zu diesem modell?

mfg E22T

2. Gregor

Gregor

na ja ich würd ihn nehmen !
    wenn ich ihn geschenkt bekommen würde ! :P

3. Marc

Marc

E-Coupé ist aber was andres!!!!! der ist noch nicht auf dem Markt und hat 4 Türen!!!
    hier handelt es sich um einen CLK V8 !!

4. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Jup genau ist ein CLK! Also ein Coupe auf C-Klasse Basis! Und deßhalbwird der Thread auch verschoben...

5. fatih

fatih

@ E22T:

Ja genau dasselbe denke ich auch. Der neue CLK ist wirklich misslungen. Da würde ich lieber den alten fahren...

6. #6 Atze C280, 13.01.2003
    Atze C280

Atze C280

Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Mir gefällt der "alte CLK" auch besser :tup

Aber wenn`s um Autos geht, bin sowieso ein wenig altmodisch.
    Das dauert immer ein wenig bis ich mich an die neuen Formen (Styles) gewöhne.

Der hier kommt doch ziemlich gut :tup
    Was mir nicht gefällt:
    Grill ohne Stern :motz:
    Etwas tiefer könnte er sein (Spalt zwischen Kotflügel und Reifen zu groß :tdw
    Die Felgen könnte ein wenig mehr Tiefbett haben. Das ist aber Geschmackssache ;)

7. #7 turKisH, 13.01.2003
    turKisH

turKisH

Der neue CLK ist für mich zu Elegant......von sportlichkeit nicht viel zusehen, dennoch ein wunderschöner CLK, aber wenn man den alten so geliebt hat, wird man den neuen umso mehr hassen.....

8. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
  9. #9 SLK 230 AMG, 13.01.2003
    SLK 230 AMG

SLK 230 AMG

Auto:
    VIANO Ambiente 2,2CDI ( W639 )
    Bevor man Urteile abgibt über sportlich hin oder her sollte man den C209 erstmal fahren und dann bitte mit ABC Fahrwerk!!! Der fährt sich wie unser R230. Und wenn der nicht sportlich is, welcher denn dann...??? Vaneo???

10. #10 cbhagen, 14.01.2003
    cbhagen

cbhagen Guest

Hi SLK230,

wo kriegst du denn ein ABC-Fahrwerk für den W209 her? Das einzige "Sonderfahrwerk" für den Wagen ist das normale Sportfahrwerk, mit 1,5 cm Absenkung.

11. #11 V8-Driver, 14.01.2003
    V8-Driver

V8-Driver Gewinner F1 Tippspiel 2003

Auto:
    ML500 W164 - 400E W124
    Also ich versteh euch nicht der neue CLK ist doch endlich wieder ein Coupé und kein Billiges Fahrgestell!

Da in meinem Fuhrpark ein 320 CE weilt kann ich nur sagen als der CLK rauskam war ich voll enttäuscht kein Grurtvorbringer und geklebte Fensterscheiben im Fond - und eine B-Säule Pfui Pfui - und nun hat man das alles wieder wegkonstruiert ich finde sehr gelunegn und wieso ist der CLK nicht sportlich??

Ich hatte den CLK 500 übers Wochenende und ich war hin und weg Mega Raumangebot Durckzug ok ist ja auch ein 500er ! Aussen schwarz innen helles LEder das war einen echte Augenweide! Vom Komfort kann man ja noch ein bisschen ein Fahrwerk ändern - aber naja

Jeder wie er will

Nur mir stellte sich dier Frage warum Daimler wieder auf w124 Basis zurückjgeriffen hat so von manchen Ausstattungspunkten her?? Ich denke mal der Kunde hat öfters dieselben Dinge beanstandet und sich gewünscht -!

Aber wie gesagt jeder wie er will

Ich für meinen Teil suche so in nem Jahr oder zwei dieses Modell mit nem 5 l Motor weil er echt gut ist

Grüsse Oli

12. #12 cbhagen, 14.01.2003
    cbhagen

cbhagen Guest

Hi Oli,

der 209 ist in meinen Augen weitaus sportlicher als dynamischer, als sein Vorgänger. Die Karosserie des 208 erscheint mir schon bieder dagegen. Der 208 ist eher noch ein Mercedes das alten Schlages und wäre für mich gar nicht in Frage gekommen. Mit meinem 209 (320) bin ich rundum zufrieden und auch das Design ist für einen 31-jährigen geeignet. Den 208 hätte ich mir evtl. in 30 Jahren gekauft :D (nicht steinigen, liebe 208-Gemeinde)

Alles in Allem ein rundum gelungenes Auto.

Gruß,
    Carsten

13. #13 spookie, 14.01.2003
    spookie

spookie Guest

Der C209 fährt sich sehr sportlich, macht Spass ihn um die Kurven zu Jagen. Weiss es aus Erfahrung mit einem CLK500. Das einzige was mir nicht gefällt ist das Design - da finde ich den alten besser.

Wobei: An Weihnachten hatte ich nen alten CLK55 AMG zum Fahren und die Unterschiede von Fahrwerk, Bremsen und Lenkung sind enorm gross geworden. Von der Technik her bravo für den neuen.

Aber auf dem Bild - wenns schon so anfängt dass kein Stern drauf ist, ists kein Mercedes mehr für mich ;)

14. #14 Dr. Low, 14.01.2003
    Dr. Low

Dr. Low

Ich finde den neuen CLK durchaus gelungen, jedoch finde ich, daß solch ein Auto nicht verschlimmbessert werden sollte, sondern mit dezenten, einem Mercedes würdigen, Teilen veredelt werden sollte! Deshalb finde ich extreme Tieferlegungen nicht so gut, die Felgen von Brabus sind allerdings auch so, daß ich mich erst dran gewöhnen müsste.
    Etwas mehr Tiefbett - wie Atze schon schrieb - würden dem Wagen sicher gut stehen, die Tieferlegungsrate finde ich persönlich aber mehr als ausreichend.
    Naja, wie gut, daß es Geschmäcker gibt...

15. E22T

E22T

nun jedem das seine von der obtik her war der alte schon schöner :wink:

16. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    enttäuscht ist gar kein Ausdruck! Inklusive einem ähnlich billigem Interieur wie beim 203! Bin zwar immer nur CLK Cabrios gefahren aber mein Golf Cabrio war genau so ruhig ich hab echt das viele Geld nicht gesehen was die Kiste gekostet hat!

Den Neuen find ich dagegen supeer :tup
    Auch von Design! Der Alte hatte so ein pummeliges Heck :tdw

Thema:

E Coupe Bratwurst

Die Seite wird geladen...

E Coupe Bratwurst - Ähnliche Themen

1. Wieso haben viel mehr das amg packet beim e coupe baureihe c207?

Wieso haben viel mehr das amg packet beim e coupe baureihe c207?: Ich habe das normale sportpaket (bj 2016) und finde diese zierleiste die schräg nach oben geht, verleiht dem auto die fehlende eleganz und macht...
  2. Vordere & Rücksitzbank beim W204 Coupe Aus/Einbauen??

Vordere & Rücksitzbank beim W204 Coupe Aus/Einbauen??: Guten Tag, Habe einen W204 220CDI Coupe (bj 2015) mit Serien Sitzen (Teilleder) Ich habe als überlegt und mich entschlossen Vollledersitze zu...
  3. kaufberatung und tips für Coupe w205 Bj.2017

kaufberatung und tips für Coupe w205 Bj.2017: Hallo erst mal, bin Neue ich bräuchte mal ein paar Tipps von euch ich will mir eine M.B. w205 Coupe AMG line 1991 cm² 135kw/184PS bj.2017...
  4. C43 AMG 2019 Coupe schaltet nicht hoch.

C43 AMG 2019 Coupe schaltet nicht hoch.: Hallo Leute, ich habe vor einigen Tagen einen C43 2019 AMG Coupe erworben und bin soweit sehr zufrieden. Das einzige Problem das ich jetzt...
  5. Neufahrzeugauslieferung GLE Coupe verzögert durch QS Sperre?

Neufahrzeugauslieferung GLE Coupe verzögert durch QS Sperre?: Hi, hab mir den GLE 350d Coupe bestellt, der ist vor 3 Wochen auch endlich in Deutschland angekommen, hab Anfang der Woche den Verkäufer gefragt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden