207 E-Klasse Coupe/Cabrio Mopf: Offizielle Bilder

Diskutiere E-Klasse Coupe/Cabrio Mopf: Offizielle Bilder im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, nach der Limo und dem T-Modell gibt es nun auch offizielle Bilder zur Baureihe 207: [img] [img] [img] Neu: E-Klasse Coupé und...

  1. #1 derdietmar, 04.01.2013
    derdietmar

    derdietmar Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    3.519
    Zustimmungen:
    1.719
    Auto:
    C63S
    Verbrauch:
    Hallo,

    nach der Limo und dem T-Modell gibt es nun auch offizielle Bilder zur Baureihe 207:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Neu: E-Klasse Coupé und Cabriolet Modellpflege | Mercedes-Benz Passion Blog

    Das Interieur gefällt mir um Längen besser, endlich sieht es auch nach E-Klasse aus. An das Exterieur muss ich wohl noch etwas gewöhnen, passt soweit alles sehr gut, bis auf die Kühlermaske...Hier wäre ein Stern umrahmt von mehreren Streben wohl schöner gewesen. Das Heck des AMG-Pakets finde ich super gelungen, insbesondere die neuen Rückleuchten.

    Viele Grüße :wink:
     
  2. -CROW-

    -CROW-

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    851
    Auto:
    S203 C200K / CBR1000RR
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    by
    c r o w
    Gibts bestimmt bald im Zubehör :D

    Irgendwie will mir der Mopf nicht gefallen. Ich finde ihn von vorne einfach zu übertrieben. Die extrem großen Lufteinlässe haben
    für meinen Geschmack nichts mehr mit einer eleganten E-Klasse zu tun :(

    Gruß Alex :wink:
     
  3. #3 derdietmar, 04.01.2013
    derdietmar

    derdietmar Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    3.519
    Zustimmungen:
    1.719
    Auto:
    C63S
    Verbrauch:
    Hallo,

    die großen Lufteinlässe gibt es nur mit dem AMG-Paket. Insofern bleibt dem Kunden die Wahl. Die Strategie ist nicht schlecht.

    Viele Grüße :wink:
     
  4. -CROW-

    -CROW-

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    851
    Auto:
    S203 C200K / CBR1000RR
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    by
    c r o w
    Dann werde ich wohl zum ersten mal erleben das mir die Standart Version besser gefällt als die mit AMG-Paket =)

    Gruß Alex :wink:
     
  5. #5 Charlie, 04.01.2013
    Charlie

    Charlie

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    739
    Auto:
    W213 - E220d
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    s t d
    ni
    * * * * *
    Sieht sehr schick aus, zumal mir das direkte 4 Augen Gesicht etwas fällt.
    Aber von der Form gefällt er mir ne ecke besser als der VorMopf.
    Aussen sehr sportlich und innen sehr edeles interieur.
    Ein Traum, auch das neue KI mach mich nicht glücklich.
    Warum es das 3 Tuben Design sein muss wie in der C-,CLS und co. Klasse muss ich nicht verstehen :(
     
  6. #6 derdietmar, 04.01.2013
    derdietmar

    derdietmar Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    3.519
    Zustimmungen:
    1.719
    Auto:
    C63S
    Verbrauch:
  7. #7 Nero Augustus Germanicus, 04.01.2013
    Nero Augustus Germanicus

    Nero Augustus Germanicus

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    2.002
    Zustimmungen:
    641
    Auto:
    S204 200 CGI (Mopf und neu :-) )
    Aua, der schöne VorMopf bekommt so einen Nachfolger. :tdw Irgendwo las ich etwas davon, dass die neuen Leuchten koreanisch aussehen und unwillkürlich kam mir der gleiche Gedanke, die Neigung der Frontleuchten sieht aus wie schief aufs Zeichenbrett gebracht und der unförmige Grill verstärkt das auch noch.
    Das Interieur dagegen ist klasse und das Display am richtigen Ort: Im Amaturenbrett und nicht darauf.
     
    stud_rer_nat gefällt das.
  8. G-Star

    G-Star

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    388
    Auto:
    CL 500 Brabus Design
    Die Lufteinlässe sind schon arg groß und ziemlich an der grenze des Zumutbaren.

    Aber wenigstens haben sie die Rückleuchten etwas verkleinert.
    Die waren lächerlich groß, sei es Limo, Coupe oder Kombi....
     
    Joerg1 und Nero Augustus Germanicus gefällt das.
  9. Ad Am

    Ad Am

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    478
    Auto:
    Mercedes-Benz E320
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    a p 4 3 0
    Mich stören weniger die großen Lufteinlässe, als dieser meiner Meinung nach sehr aufgesetzte Grill.

    Mit der einen überdimensionierten Querstrebe sieht der Grill aus, wie ein Ebay-Zubehörteil aus Fernost. :tdw

    WIrd es bei dem E-Coupe auch einen "klassischen" Grill geben?
     
  10. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    20.848
    Zustimmungen:
    3.158
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo zusammen,

    gefallen tut er schon, aber die Lufteinlässe, die sehen irgendwie Unförmig aus. :(
     
  11. DylanS

    DylanS

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    340
    Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Ich muss sagen der Wagen sieht Super aus. Der Grill passt und die großen Lufteinlässe machen das Coupé noch sportlicher :tup
    Sehr schick.
     
  12. #12 apfelkoenig, 04.01.2013
    apfelkoenig

    apfelkoenig

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    27
    Auto:
    Ford Ecosport 1,5 Ti-VCT
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    b r a
    ni
    u t * * *
    Im Großen und Ganzen finde ich die E-Klasse schon gelungen. Die Frage, die sich mir allerdings stellt: wann können wir den Wagen in D denn wirklich mal "oben ohne" fahren? Dürfte sich aufgrund unseres Wetters im hohen Norden doch recht schwierig gestalten. Allerdings von der Farbwahl her würde ich sagen, sollte man (für meinen Geschmack) eher zu dem "Gold"-Ton als zu dem roten Wagen greifen. Das Rot passt meiner Meinung nach so gar nicht zu Mercedes. ;)
     
  13. #13 Vau-Sechs, 04.01.2013
    Vau-Sechs

    Vau-Sechs

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    2.593
    Zustimmungen:
    1.153
    Auto:
    Schwarz und Silber, groß und etwas kleiner
    Kennzeichen:
    b a d
    bw
    a 5 5
    Diese Einheitsscheinwerfer und Einheitsfront geht mir jetzt schon total auf den Sender.
    Sieht jetzt fast alles gleich aus, und das AMG Styling find ich schon richtig zum weglaufen.
     
    stud_rer_nat und xnL gefällt das.
  14. #14 derdietmar, 04.01.2013
    derdietmar

    derdietmar Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    3.519
    Zustimmungen:
    1.719
    Auto:
    C63S
    Verbrauch:
    Hallo,

    obwohl die Änderungen im direkten Vergleich zum VorMopf sehr groß sind folgt Mercedes seiner eigenen Designlinie. Hier zum Vergleich das C63 Black Series Coupe:

    [​IMG]

    [​IMG]
    Quelle: Car News, Car Reviews, Racing and Auto Show stories - Autoweek

    Und zum Vergleich das VorMopf-Modell:

    [​IMG]

    Im direkten Vergleich hat das VorMopf-Modell Glupschaugen :D


    Viele Grüße :wink:
     
  15. #15 Stern_im_Wind, 04.01.2013
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    also mir gefällt ganz besonders das rote QP :tup

    Die dicke Strebe im Grill sollte, so meine Meinung, entweder schwarz oder in Wagenfarbe sein.
    Aber sonst, einfach chic und sportlich das Gerät :]
     
  16. #16 apfelkoenig, 04.01.2013
    apfelkoenig

    apfelkoenig

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    27
    Auto:
    Ford Ecosport 1,5 Ti-VCT
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    b r a
    ni
    u t * * *
    Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, nicht wahr? ;)
     
  17. dimm25

    dimm25

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    C208 430 (ex), W211 500 (MOPF) und A207 500 (MOPF)
    Ich finde den deutlich stimmiger als die VorMopf Version. Bei dem roten fallen diese komischen Wulste an den hinteren Kotflügeln nicht so auf wie beim grauen. Ich dachte sie hätten sie weggeschafft.
    Auch die Rückleuchten sehen im Vergleich zum Limo- oder T deutlich besser aus.
    Dieses belederte Armaturenbrett wird aber nur als SA geben oder?

    Ich könnte mir vorstellen, dass einige hier in ein Paar Jahren von dem schwärmen werden....

    Das mit der eigenen Designerlinie - naja:

    [​IMG]

    Hatte vor Kurzem auf der Strasse gesehen, nachdem ich den Thread über Limo gelesen habe. Es geht ja um die Frontpartie.
     
  18. #18 w123fan, 04.01.2013
    w123fan

    w123fan

    Dabei seit:
    12.10.2005
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    1.010
    Beim 207er bleiben die Ausbuchtungen.Lohnt sich wegen der geringen Stückzahl wohl nicht.
     
  19. #19 Michel82, 04.01.2013
    Michel82

    Michel82

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    91
    Auto:
    Mercedes-Benz C300 T Avantgarde (S204)
    Welche sich aber m.M.n. am Coupe ganz gut machen. :]
     
    derdietmar gefällt das.
  20. dimm25

    dimm25

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    C208 430 (ex), W211 500 (MOPF) und A207 500 (MOPF)
    Finde ich nicht - ist genau das, was mich am Auto stört. Beim rot sieht es aber besser aus.
     
Thema: E-Klasse Coupe/Cabrio Mopf: Offizielle Bilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amg black series c207

Die Seite wird geladen...

E-Klasse Coupe/Cabrio Mopf: Offizielle Bilder - Ähnliche Themen

  1. W220 S500 Mopf startet nicht mehr /Rauch

    S500 Mopf startet nicht mehr /Rauch: Guten Tag Community scön bei euch zu sein. Ich habe ein Problem mit meinem S500 4Matic Mopf. Heute morgen bin ich zur Tankstelle gefahren war...
  2. Sonnenrollo v-klasse defekt

    Sonnenrollo v-klasse defekt: Hallo, Schiebedach funktioniert einwandfrei nur das Sonnenrollo schließt nicht. Wo liegt der Fehler? Mit freundlichen Grüßen Raymond
  3. KFZ Haftpflicht SF-Klassen ab 2020 Erweiterung von SF 35 auf SF 45

    KFZ Haftpflicht SF-Klassen ab 2020 Erweiterung von SF 35 auf SF 45: KFZ Haftpflicht SF-Klassen ab 2020 Erweiterung von SF 35 auf SF 45. Vorhin gerade im Gespräch mit der VHV erfahren. Vertrag umstellen lassen von...
  4. C-klasse 2010 w204 Musik

    C-klasse 2010 w204 Musik: Hy ich hab ein C-Klasse w204 bj2010 Ich wollte von meinem Handy musik abspielen. Habe mir dazu ein Aux kabel besorgt und im Handschuhfach ist ein...
  5. V-Klasse und die singende Hinterachsbremse

    V-Klasse und die singende Hinterachsbremse: AUTOHold und Feststellbremse ca. 20 cm Seilzug und Kunststoff der Übeltäter? 2 x 17,22 € sind bei der V-Klasse einer sehr hohen Belastung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden