E-Klasse Coupé mit Limousinen-Front [C207 mit W212 Front]

Diskutiere E-Klasse Coupé mit Limousinen-Front [C207 mit W212 Front] im Photoshopped Forum im Bereich Studien und Conceptcars; Vor kurzem habe ich mich gefragt, wie sich das neue E-Klasse Coupé wohl mit dem Kühlergrill der Limousine machen würde. Das habe ich heute dann...

  1. #1 Daniel 7, 21.05.2009
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.562
    Zustimmungen:
    2.639
    Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Vor kurzem habe ich mich gefragt, wie sich das neue E-Klasse Coupé wohl mit dem Kühlergrill der Limousine machen würde. Das habe ich heute dann mal versucht am PC umzusetzen.

    [​IMG]

    Bin momentan noch unschlüssig, ob :tdw oder :tup
     
  2. A-N

    A-N

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1
    :tdw :tdw :tdw
     
  3. #3 Daniel 7, 21.05.2009
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.562
    Zustimmungen:
    2.639
    Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Umgekehrt siehts ganz furchtbar aus :D

    C207-Kühlergrill am W212:

    [​IMG]
     
  4. #4 Samson01, 21.05.2009
    Samson01

    Samson01

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    6.666
    Zustimmungen:
    25
    Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Nach meinem Geschmack ist das Bild 1 :tup
    Bild 2 gefällt mir nicht. LKW-Stern im Grill - ne
     
  5. #5 Brettfahrer, 21.05.2009
    Brettfahrer

    Brettfahrer

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    14
    Auto:
    W176 A 250 Sport
    Verbrauch:
    nach deiner Morphung sieht der C207 in meinen Augen viel freundlicher und eleganter aus.
     
  6. #6 spookie, 22.05.2009
    spookie

    spookie Guest

    Passt den beiden nicht, man sollte es so lassen wie gehabt und rein dem Coupe den grossen Stern verpassen, die Limo sieht viel eleganter aus. Aus dem Grund gefällt mir ein W204 mit dem normalen Grill und Stern auf der Haube mehr als beim Avantgarde den mein Dad z.B. hat.
     
  7. #7 Daniel 7, 23.05.2009
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.562
    Zustimmungen:
    2.639
    Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Das war auch mein erster Gedanke - Mercedes hat alles richtig gemacht!
     
  8. #8 Andreas126, 03.12.2021
    Andreas126

    Andreas126

    Dabei seit:
    03.12.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde den Gedanken der Limousinen-Front an meinen A207 gerne umsetzen. Ich trage den Gedanken schon lange und freue mich, jemand Gleichgesinnten hier zu treffen.
    Leider konnte mir bisher niemand sagen, wie ich dies in die Tat umsetzen könnte? Passt der Grill vom w204, w212, selbst bauen aus dem 207er Rahmen und eingepasste Rippen vom 204, 212? Zusätzliche Herausforderung (aber ggf. verzichtbar): Distronik.

    Hat jemand eine Idee?

    Danke!

    P.S. Könntest du das Bild ggf nochmal hochladen zum Eindruck?
     
  9. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    270
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Distronik lahm legen wird nicht so einfach wg tempomat usw..auch Hauptuntersuchung wird schwierig..passen tut die vom 212 ja eh nicht auf 207..ich würde erstmal einen Prüfer fragen was er von der zusammen flickerei hält..
     
  10. #10 Andreas126, 05.12.2021
    Andreas126

    Andreas126

    Dabei seit:
    03.12.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nemo78,

    vielen Dank für Dein Input, ein guter Rat. Daneben sollte ich vielleicht auch einen guten Karosseriebauer, oder Tuner suchen.

    Oder ich opfere ein bisschen Geld für zwei gebrauchte Grills und schaue mal, was bei rauskommt. :-)

    Danke nochmal!
     
  11. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    781
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Du brauchst halt einen Elegance-/Classic-Grill mit Distronic Plus:
    Kühlergrill classic mit Distronic plus - Google Suche
    Aber das was man dazu findet ist nicht so hübsch...
     
  12. #12 Daniel 7, 06.12.2021
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.562
    Zustimmungen:
    2.639
    Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Hab ich leider nicht mehr auf dem Rechner :(
    Aber sehr cool, dass du diese Idee umsetzen möchtest :tup
    Ich habs ehrlich gesagt noch nie gesehen an einem realen Fahrzeug, dass das jemand gemacht hätte. Von daher habe ich leider auch keine Idee, ob sich das "einfach" umsetzen lässt und wenn ja wie, ob mit 212er oder 204er Teilen. Glaube aber es wird auf "selber bauen" hinauslaufen, da der 212er Grill größer aussieht als der vom 207. 204 könnte da schon eher passen.
    Aber die Distronic Abdeckung gibt's nur beim W212 mit klassischem Grill, beim 204 gab's die Distronic Abdeckung immer nur mit Zentralstern.
     
Thema: E-Klasse Coupé mit Limousinen-Front [C207 mit W212 Front]
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w212 front an e coupe

    ,
  2. ist den w212 coupe front gleich wie limousine

Die Seite wird geladen...

E-Klasse Coupé mit Limousinen-Front [C207 mit W212 Front] - Ähnliche Themen

  1. Original AMG Heckspoiler A2057900788 C-Klasse Coupé C205 205

    Original AMG Heckspoiler A2057900788 C-Klasse Coupé C205 205: Verkaufe original AMG Heckspoiler A2057900788 für alle C-Klasse Coupé C205 passend Farbe original MB Polarweiß 9149 Lackzustand neuwertig...
  2. E Klasse 350 Coupé: Öl im Luftfilterkasten u. Ansaugrohr

    E Klasse 350 Coupé: Öl im Luftfilterkasten u. Ansaugrohr: Hallo und guten Tag, bei einem vorgesehenen Luftfilterwechsel wurde im Luftfiltergehäuse eine richtige "Ölpfütze" und im Ansaugtrakt (beim Sensor)...
  3. C-Klasse Coupé c204 Xenon nachrüsten

    C-Klasse Coupé c204 Xenon nachrüsten: Hallo, ich besitze die Mercedes C-Klasse Coupé Baujahr 09/2011. Ich würde meine Lichter gerne auf Xenon umrüsten. Nun meine Frage, ist das...
  4. C-Klasse Coupé von Mansory

    C-Klasse Coupé von Mansory: Mansory, bekanntgeworden als Bentley, Bugatti und Rolls-Royce Tuner, hat nun seine Interpretation eines C-Klasse Coupés vorgestellt. [IMG] [IMG]...
  5. C-Klasse Coupé C220 CDI

    C-Klasse Coupé C220 CDI: Liebe Sternfahrer, ich bin ein etwas jüngerer (noch) Volkswagenfahrer steige aber nach den Erkenntnissen wohl bald auf Stern um, da unser...