E Klasse Coupe so viel besser ?

Diskutiere E Klasse Coupe so viel besser ? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo an alle, ich trage mich mit dem Gedanken von einem SLC zu einem Coupe zu wechseln. Dabei sollte das Fahrzeug nicht älter als 1 Jahr sein....

1. #1 Mahalo2006, 30.12.2021
    Mahalo2006

Mahalo2006

Hallo an alle,

ich trage mich mit dem Gedanken von einem SLC zu einem Coupe zu wechseln.
    Dabei sollte das Fahrzeug nicht älter als 1 Jahr sein.
    Da bewegt mich seid Tagen folgende Frage, die hier sicherlich einige beantworten können.
    Merkt man wirklich einen großen Unterschied zwischen C Klasse Coupe und E Klasse Coupe ?
    Vom Komfort und Platz ? Bedienung ? Fahren ?
    Ich denke das gerade die E Klasse sehr ausgereift ist. Die neue wird wohl voll mit Schnickschnack sein was keiner braucht, auch das riesen "Tablet" n der Mitte wie in der C Klasse sehe ich eher als Ablenkung beim Fahren.
    Danke schon mal für Antworten.

Thema:

E Klasse Coupe so viel besser ?

Die Seite wird geladen...

E Klasse Coupe so viel besser ? - Ähnliche Themen

1. C-Klasse Coupe C204 MoPf ESP/ABS Elektronik Problem

C-Klasse Coupe C204 MoPf ESP/ABS Elektronik Problem: Hallo Leute ich bin hier neu und weiß daher nicht genau, ob hier hier bin oder nicht! Habe eine C-Klasse Coupe (C204 MoPf), 250 CDI, Bj. 2011 und...
  2. Mercedes E-Klasse Coupe/Cabrio (BR 207) - 18-Zoll Originalradsatz

Mercedes E-Klasse Coupe/Cabrio (BR 207) - 18-Zoll Originalradsatz: Biete einen Original Mercedes Radsatz, bestehend aus vier identischen Rädern: Verhandlungsbasis: 850 Euro Original Mercedes-Benz 5-Speichen-Rad...
  3. Video: Die Neue Mercedes C Klasse Coupe IAA 2015

Video: Die Neue Mercedes C Klasse Coupe IAA 2015: All-new Mercedes C Class Coupe 2015 / 2016 IAA exterior, interior - YouTube
  4. 207 E-Klasse Coupe Rückleuchten in schwarz?

E-Klasse Coupe Rückleuchten in schwarz?: Hallo, ist es "erlaubt" die Rückleuchten in komplett schwarz zu haben wie auf den Bildern? Kann mir jemand nähere auskunft über die...
  5. E320 im E-Klasse Coupe und Cabrio

E320 im E-Klasse Coupe und Cabrio: Kennt irgendwer nähere Informationen zu dem Motor, z.B. den Motorcode? Weiß irgendwer warum dieser nur in diesen beiden Nischenvarianten verbaut...