E-Klasse-Fahrer!?! HILFE

Diskutiere E-Klasse-Fahrer!?! HILFE im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, bin neu hier und eigentlich auch kein Mercedes Fahrer! Trotzdem will ich mal genau solche Leute fragen, die hier rumgeistern! Warum...

  1. #1 V-Power, 03.02.2005
    V-Power

    V-Power

    Dabei seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    bin neu hier und eigentlich auch kein Mercedes Fahrer! Trotzdem will ich mal genau solche Leute fragen, die hier rumgeistern!

    Warum sind eigentlich immer alle E-Klasse-Fahrer bzw. Besitzer (auch wenn manche das Auto nur von Pappi oder Mammi geliehen haben) immer so arogant und selbstsicher, dass ihr Auto das Beste ist und überhaupt alles andere Scheiße ist! :wand :wand :wand :wand :sauer: :sauer: :sauer: :tdw :tdw :tdw :wink:


    Ist da was dran? Wie steht ihr zu anderen Automarken? Dies geht vor allem an die Jungen Leutz von euch bzw. natürlich auch an die älteren von euch!



    Thx,


    V-Power! :prost
     
  2. #2 Axel E 200 T, 03.02.2005
    Axel E 200 T

    Axel E 200 T

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.444
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W203.061
    Also ich nahm hier mal als erster Stellung!!!
    erstmal ist dein thread meiner meinung nach hier nicht richtig aufgehoben!

    so und nun zum Thema. Ich habe nichts gegen Golf, Passat und co. Bin auch nicht der meinung, dass meine E-Klasse das beste auto von welt ist.
    Würde auch nen Passat o.ä. Fahren. Golf ist mir einfach zu klein.
    Es ist eben nur so, das ein Passat nur in der anschaffung als neuwagen günstiger ist. Siehe auch hier
    Es ist eben nur so, das manchen eben der mercedes besser gefällt als ein VW o.ä. Ich finde von design her den Passat oder Golf auch nicht schlecht. Nur gefällt mir eben ein W210 besser.
    Ich kenne viele E-Klasse fahrer, die nich eingebildet sind.
    Also würde ich sgen, das man nicht von einzelfällen ausgehen soll.
     
  3. #3 Ghostrider, 03.02.2005
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    308
    Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Wenn Du ein Flamer- oder Provoforum suchst, dann bist Du hier falsch und wenn Du keine konkreten Beispiele nennen kannst, schon lange.

    Also mach´ Dich vom Acker ... :wand
     
  4. #4 V-Power, 03.02.2005
    V-Power

    V-Power

    Dabei seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hääää??? Das E-Klasse-Fahrer sind also nur im Einzelfall nicht eingebildet??? Oder wie soll ich das verstehen?


    Es war eine einfache Frage und daraufhin werde ich gleich wieder angemault. Ist mal wieder typisch!


    Mir viel es nur auf, weil viele Benz fahrer, vor allem E oder S klasse, sich auf der Bahn fühlen wie die Herrscher und gerade über andere Autos lästern. Dies ist besser im Benz und das ist besser! Das ist doch scheiße! Oder nicht? Möchte halt mal eure Meinung hören, ob ihr es zugebt oder nicht!



    V-Power
     
  5. #5 Chrischi, 03.02.2005
    Chrischi

    Chrischi Guest

    Ej ej ej!!!
    Schiebt ma nen Ruhgen hier.
    Wir sind hier um produktiv zu Diskutieren!!!

    Vielleicht sollten hier einige auf ihren Ausdruck achten!
     
  6. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Ich halte nachwievor einen Mercedes für die besten Autos, allerdings auf selben Niveau wie AUDI und BMW, mir gefällt Mercedes nur am Besten von den dreien.
    VW baut sicher auch gute Autos, Opel und Ford mitlerweile auch wieder um mal bei den beliebtesten deutschen Marken zu bleiben, jedoch gefallen mir die 1. nicht so gut, weiter halte ich es für eine Frechheit für Zubehörteile und Werkstattbesuche annähernd die selben Preise zu zahlen wie für einen Mercedes.
    Mercedes ist in meinen Augen wirklich sehr Innovativ was Neuerungen an Fahrzeugen angeht, mit der Qualität haben sie allerdings auch zu kämpfen, aber da nehmen sich die grossen deutschen alle nichts mehr.
    Wenn ich jedoch meinen 97er Stern mit einem 97er Passat vergleiche habe ich sicherlich weniger Sorgen.
    Ich hatte schon Opel, VW und AUDI, ich bin wieder zu MB zurück gekehrt.
    Für mich z.B. ist ein großes Argument das Mercedes keinen Zahnriemen verbaut, sondern Steuerkette, aber da gibt es noch mehr.
    Aber was ich mir nicht nachsagen lasse ist, das ich eingebildet bin, das halte ich auch für sehr allgemein, was man auch nicht vergessen darf .... "So wie man in den Wald ruft .... so kommt es auch zurück"

    Wie sind denn konkret Deine Erfahrungen mit MB Fahrern ??
     
  7. Olli84

    Olli84

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

    @V-Power: Da Du offensichtlich unserer Sprache nicht mächtig bist, schließe ich. Wenn Du in einer normalen Ausdrucksweise Dich hier noch zu Wort melden möchtest, gerne.

    Btw.: Nicht damit Du ab jetzt sagst, alle w201-Fahrer sein arrogant - ich bin die Ausnahme.

    MfG,
    Olli
     
  8. #8 Hubernatz, 03.02.2005
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    @V-Power: :R und kicked...

    Troll Dich woanders. Deine Beschimpfungen in den anderen (mittlerweile gelöschten) Threads brauchen wir hier nicht.

    @all: Wenn Ihr das vernünftig weiterdiskutieren könnt, dann mach ich wieder auf und verschiebe in ein passenderes Forum.
     
  9. #9 Zenturio, 03.02.2005
    Zenturio

    Zenturio

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    @V-Power
    Las mich raten, du bist ein BMW oder Golf Fahrer der an ner Ampel den kürzeren gezogen hat und das stinkt dir, oder ist es schlichtweg nur neid.
     
  10. wa150

    wa150

    Dabei seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    @ V-Power:

    Was für ein Auto hast du?
     
  11. #11 teddy7500, 03.02.2005
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.448
    Zustimmungen:
    585
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Der kann nicht mehr antworten er wurde von Hubi gesperrt!!

    Gruss Dirk :wink:
     
  12. #12 PascalH, 03.02.2005
    PascalH

    PascalH

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    S211 + W220 + ...
    Ehre, wem Ehre gebührt.... ;)
     
  13. #13 JackMcBeer, 04.02.2005
    JackMcBeer

    JackMcBeer

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte bis vor ein paar Monaten einen 91er Omega 3000 Caravan. Auch wenn ich damit ca. 85% aller Verkehrsteilnehmer hätte abkochen können, war man damit halt ein Autofahrer unter vielen, eine graue Maus sozusagen. Man wurde aber auch von NIEMANDEN schief angesehen oder bemitleidet.

    Nach dem Kauf des Benz ist es mir dann ganz krass aufgefallen, dass sich 75% der Autofahrer in zwei Gruppen aufgeteilt haben. Die einen zollen einem erhöhten Respekt, lassen einen eher mal in die Lücke, halten eher auf engen Straßen an, um einen vorbei zulassen etc. (kommt mir manchmal schon fast peinlich vor, bin ja auch kein anderer Mensch...)
    Die anderen aber zeigten plötzlich ein voll krasses Verhalten: Voll Stoff an der Ampel, reinschnippeln, drängeln usw. Jetzt ratet mal, wer zur zweiten Gruppe gehört! Na die Benz-Kollegen wissen es eh: VW (hauptsächlich Passat, dichtgefolgt von Golf) und Audi (besonders A6).

    Dabei habe ich aber weder mein Aussehen, noch mein Verhalten im Verkehr geändert, im Gegenteil, ich fahre viel gelassenener, ja sogar deutlich defensiver als im Opel.

    Zwischen Opel und Benz hatte ich übrigens als Mietwagen einen 5er und einen X3. Die Reaktionen der Mitmenschen lagen etwas über Opel und deutlich unter Benz (siehe oben).

    Gute Nacht,
    Jack.
     
  14. #14 BlueMax, 04.02.2005
    BlueMax

    BlueMax Guest

    @ all:

    Habt ihr eigentlich schon jemals an euren Autos geschraubt??
    Habt ihr schonmal an anderen Fahrzeugen geschraubt? z.B. SEAT oder so?

    Wenn ja, dann solltet ihr wissen warum Mercedes einfach besser ist.

    Bei Mercedes sieht erstmal alles kompliziert aus, ist aber total super gemacht, ohne probleme lässt sich daran schrauben.
    Bei Audi z.B. sieht es total verbaut aus und ist auch so...

    Ersatzteile bei Audi sind teurer, oder gleich teuer wie bei Mercedes.

    Mercedes verbaut die schöneren Innenausstattungen.
    Nicht so eine Plastiksch.. wie VW, SEAT, AUDI usw...

    Es ist wirklich so. Einen Mercedes kann man zerlegen und auch wieder zusammenbauen. Bei anderen Fahrzeugen fängt man an zu basteln..
     
  15. #15 JackMcBeer, 04.02.2005
    JackMcBeer

    JackMcBeer

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Meine Freundin hat einen Seat...
    Letztens musste ich bei ihr (also ihrem Auto) Blinker und Scheinwerferbirne wechseln.
    Ich habe einen Schreikrampf nach dem anderen bekommen.

    Und wenn ich immer diese quitschenden Keilriemen höre, wünsche ich mir eine Panzerfaust herbei...

    Jack.
     
  16. Conan

    Conan

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    4.742
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    vorhanden
    So ist es, besser hätte ich es nicht sagen können. :D :wink:
     
  17. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.273
    Zustimmungen:
    2.036
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Hast Du eine Scheinwerferreinigunsanlage? Wenn ja dann viel Spaß bem Wechseln der linken Lampen da bekommst auch einen Schreikrampf und das im 210er :D :D :D :D

    Solltest DU abr eine Lösung finden, wie man ie Lampen wechselt ohne den Zusatztank der SRA zu demontieren bin ich natürlich brennend interessiert! :]
     
  18. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Ein Freund von mir ist Lackierer, er flucht aus jedesmal wenn er einen AUDI da hat zum Zerlegen.... gerade gesteren hat er über einen TT gemotzt.
    Er bestätigt mir auch immer wieder das man einen Mercedes wirklich mit Verstand zerlegen und wieder zusammenbauen kann, ohne das sämtliche Klammern abbrechen oder was auch immer.
     
  19. #19 JackMcBeer, 04.02.2005
    JackMcBeer

    JackMcBeer

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Der Zusatzwaschwasserbehälter ist doch nur gesteckt, mit einem Griff ist er raus.

    Jack.
     
  20. #20 BlueMax, 04.02.2005
    BlueMax

    BlueMax Guest

    Rein zufällig arbeite ich bei SEAT. In einem Autohaus..
    Glaubt mir, die sind wirklich zusammen geschustert das gibt es nicht...

    Aber wenn ihr euch über einen Glühlampenwechsel bei einer W210 E-Klasse beschwert, dann macht das doch mal bei einem Alhambra, Galaxy oder Sharan. Da gibt es eine Klappe in der Radhausschale, von dort kommt ihr an die Lampen. Wunderbar sag ich nur..
     
Thema: E-Klasse-Fahrer!?! HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autorenn e klasse fahrer

Die Seite wird geladen...

E-Klasse-Fahrer!?! HILFE - Ähnliche Themen

  1. Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht

    Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht: Hallo zusammen Ich hatte für das Vorgängermodell ein festes Hundegitter direkt von Mercedes. Heute ist so etwas dort nicht mehr direkt zu kaufen....
  2. W204 Motorgeräusche NUR im Winter..hilfe

    W204 Motorgeräusche NUR im Winter..hilfe: Hi Leute ...ich habe ein Problem bei meinem W204 c220 Bj 2011 Mopf 175 tkm drauf... ich merke wenn es draußen kalt ist, besonderes Morgens wenn...
  3. Mercedes W210 E430 Motor ruckelt hilfe

    Mercedes W210 E430 Motor ruckelt hilfe: Guten Abend alle zusammen ich bin neu hier und hoffe das mir jemand mit meinem Benz weiterhelfen kann. Autodaten: w210 e430 bj 2002 Prins...
  4. Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D

    Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D: Hallo Wer kann mir sagen wie Ich beim Ausbau des Zigarettenanzünders beim S 124 E 250 D ( Mopf 2)vorgehen muss ,ohne das da etwas kaputtgeht...
  5. Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205

    Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205: Hallo, mein Display zeigt: "Backup Batterie Störung". Die einen sagen, der W205 hat keine Pufferbatterie sondern einen Spannungswandler, der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden