Biete E-Klasse S211 W211-Sportpaketfelgen 18" mit guten Reifen-Continental 265 hinten und 245 vorne

Diskutiere E-Klasse S211 W211-Sportpaketfelgen 18" mit guten Reifen-Continental 265 hinten und 245 vorne im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo zusammen, ich habe noch einen Sportpaket Komplettradsatz in der Garage liegen,ich verkaufe sie weil ich auf 19" umgestiegen bin,es handelt...

1. olliko

olliko

Hallo zusammen,

ich habe noch einen Sportpaket Komplettradsatz in der Garage liegen,ich verkaufe sie weil ich auf 19" umgestiegen bin,es handelt sich um 18"Felgen mit 245 er Reifen vorne,und 265 er Reifen hinten,die vorderen Reifen sind so gut wie Neu,und die hinteren haben so 4-5mm Profiltiefe,die Reifen sind Continental mit MO-Kennung,also die original von Mercedes montierten Reifen.

Bilder können bei Interesse natürlich geschickt werden,bitte schickt mir dann eine email an Oliver.Kocks@gmx.net

Preis VB 900€

Bis dann,Gruß

Thema: E-Klasse S211 W211-Sportpaketfelgen 18" mit guten Reifen-Continental 265 hinten und 245 vorne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vorn 245er hinten 265er reifen

Die Seite wird geladen...

E-Klasse S211 W211-Sportpaketfelgen 18" mit guten Reifen-Continental 265 hinten und 245 vorne - Ähnliche Themen

1. Ein- und Umbauanleitung von APS 50 auf Comand APS in E-Klasse T-Modell (S211)

Ein- und Umbauanleitung von APS 50 auf Comand APS in E-Klasse T-Modell (S211): Hallo Bin neu hier und schon ein paar Tage am suchen. Ich habe bei meinem S211 320 BJ2003 erfolgreich von APS 50 auf Comand APS umgerüstet....
  2. E-Klasse Kombi Diesel - ab W211 / S211 MoPf aufwärts

E-Klasse Kombi Diesel - ab W211 / S211 MoPf aufwärts: Suchen für die Familie einen neuen Kombi, sollte folgende Eckdaten haben: - Ab MoPf S211 (also 2006) oder neuer (notfalls auch S212 usw. aber die...
  3. 4x Mercedes E Klasse W/S211 Stahlfelgen gebraucht

4x Mercedes E Klasse W/S211 Stahlfelgen gebraucht: Artikelbezeichnung: 4x Mercedes E Klasse W/S211 Stahlfelgen gebraucht Preis: 90 € Zahlungsmöglichkeiten: Bar bei Abholung Versandkosten: -...
  4. Offroad E-Klasse (S211)

Offroad E-Klasse (S211): Wahrscheinlich werden nun einige empört die Nase rümpfen, aber ich muss gestehen, bin ein bisschen beeindruckt, wie gut das dem S211 zu Gesicht...
  5. Keskin Alufelgen mit Gutachten für E-Klasse W211 ,aber von der E-Klasse Kombi S211 steht nichts drin

Keskin Alufelgen mit Gutachten für E-Klasse W211 ,aber von der E-Klasse Kombi S211 steht nichts drin: Hallo zusammen ich hätte folgende Frage vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich habe von einem Bekannten einen Komplettradsatz Keskin KT5...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden