E Klasse Umbau auf CL oder SL?

Diskutiere E Klasse Umbau auf CL oder SL? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, hab mal ne Frage an euch Mercedes Experten ;), als ich im Dezember wieder in meinem Heimatland (Indonesien) und Singapur war, hab ich...

1. #1 stylemeis, 30.01.2003
    stylemeis

stylemeis

Hallo,

hab mal ne Frage an euch Mercedes Experten ;), als ich im Dezember wieder in meinem Heimatland (Indonesien) und Singapur war, hab ich viele alte E Klasse Coupe Umbauten gesehen..(8war glaub W124), manche hatten nur die SL (der vorherige als aktuell) Front,

aber einer, den ich auch fotografiert hab (Bilder lade ich noch hoch) hatte die CL Front, also Scheinwerfer und einen entsprechenden Grill und am Heck auch die Scheinwerfer....

Sah garnicht schlecht aus, dieses "FACELIFT" :tup

gruß der BMW Fahrer ;)

stylemeis

P.s..: Den Benz in meiner Signatur hab ich vor 3 Wochen aufs Dach gelegt.... In der letzten Woche ZIVILDIENST, so ein mist....

2. #2 spookie, 30.01.2003
    spookie

spookie Guest

Ja und wo ist die Frage?????

3. #3 stylemeis, 30.01.2003
    stylemeis

stylemeis

Hi,

whoopsa vergessen:

Wo gibts sowas habt ihr Internetseiten zu dem Thema?

gruß

stylemeis

4. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Hast wenigstens der Fahrerjob bekommen! Mich wollten die in die Produktion stecken!!! :wand :motz: :wand :motz:

5. #5 stylemeis, 10.05.2003
    stylemeis

stylemeis

Hi,

hab jetzt mal endlich meine Urlaubsbilder eingescannt...

ist leider ein wenig schlecht zu sehen, da ich es leider aus einem fahrenden Auto fotografiert habe....

nochmal zu meiner Frage: Wer bietet sowas an?

greetz

stylemeis

Anhänge:

6. #6 stylemeis, 10.05.2003
    stylemeis

stylemeis

Bild 2

Anhänge:

7. #7 rousseau, 10.05.2003
    rousseau

rousseau Guest

Glaube kaum, dass sich ein solcher Umbau lohnt.

P.S. den Benz hast du ja ganz schön verschrottet

8. Maki

Maki

Hab nur das hier gefunden

Sieht gar nicht mal so schlecht aus :]

:wink:

9. #9 rousseau, 14.05.2003
    rousseau

rousseau Guest

So was habe ich mal in Spanien gesehen, allerdings noch als Kombi. Sah witzig aus.
    Leider hatte ich kein Foto dabei :wand

Thema:

E Klasse Umbau auf CL oder SL?

Die Seite wird geladen...

E Klasse Umbau auf CL oder SL? - Ähnliche Themen

1. Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D

Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D: Hallo Wer kann mir sagen wie Ich beim Ausbau des Zigarettenanzünders beim S 124 E 250 D ( Mopf 2)vorgehen muss ,ohne das da etwas kaputtgeht...
  2. Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205

Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205: Hallo, mein Display zeigt: "Backup Batterie Störung". Die einen sagen, der W205 hat keine Pufferbatterie sondern einen Spannungswandler, der...
  3. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  4. 2005 S211 E 240 6-Gang zum E 320 umbauen

2005 S211 E 240 6-Gang zum E 320 umbauen: Moin Leute. Mein Name ist Mike, ich bin seitens Hobby-KFZ eher in der US-Car Szene unterwegs aber wir bewegen als Daily zwei W211. Und der E240...
  5. E 430 Mopf: "ADS"- und "ESP OFF"-Schalter vertauscht?

E 430 Mopf: "ADS"- und "ESP OFF"-Schalter vertauscht?: Hallo zusammen, seit einigen Monaten besitze ich einen E 430, Baujahr 2001, mit adaptivem Dämpfersystem. Leider scheint es so, dass die Schalter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden