E Klasse W213 T Modell Tieferlegung

Diskutiere E Klasse W213 T Modell Tieferlegung im W213 / S213 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo Liebe Mitglieder, ich bin Sebastian und neu hier. Ich möchte meine E Klasse etwas tiefer legen. H&R hat da vor einiger Zeit einen Satz...

1. #1 talermania, 21.02.2021
    talermania

talermania

Hallo Liebe Mitglieder,
    ich bin Sebastian und neu hier. Ich möchte meine E Klasse etwas tiefer legen. H&R hat da vor einiger Zeit einen Satz rausgebracht. Vorne Federn und für die HA Regulierungsstangen. Das ganze kommt dann 3 cm runter. Nun ist meine Frage ob schon jemand damit Erfahrung hat? Und wenn das eingebaut ist wie ist das mit Spur und Sturz gibt es da doll Problem? Es ist klar das eine Achsvermessung gemacht werden muss mir geht das darum ob da die Sensoren alle nachgestellt werden müssen? Danke euch schon mal im vorraus.
    Beste Grüße

Thema:

E Klasse W213 T Modell Tieferlegung

Die Seite wird geladen...

E Klasse W213 T Modell Tieferlegung - Ähnliche Themen

1. K1 Kupplung für A-Klasse W168 gesucht.

K1 Kupplung für A-Klasse W168 gesucht.: Hallo, ich suche die K1 Kupplung für eine A-Klasse W168. Der erste Gang rutscht. Weißt jemand zufällig, wo man es kaufen könnte ? Vielen Dank.
  2. Biete E-Klasse 280

E-Klasse 280: E 280 Baujahr 1999 Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Da ich nicht weiß wo meine Frage hinpasst, schreibe ich sie jetzt einfach hier...
  3. W213 E-Klasse Comand Online gibt kein Ton von sich

W213 E-Klasse Comand Online gibt kein Ton von sich: Hi, ich habe eine E-Klasse T Modell, Bj 2016, mit Widescreen Cockpit und dem Multimedia-System COMAND Online. Seid ein paar Wochen ist nur der Ton...
  4. Erste offizielle Bilder der neuen E-Klasse (W213)

Erste offizielle Bilder der neuen E-Klasse (W213): Die ersten Bilder zur neuen E-Klasse sind aufgetaucht: Erlkönig erwischt: Neue Mercedes E-Klasse: Erster Einblick in den Innenraum der Baureihe...
  5. W213 - Neue E-Klasse 2016

W213 - Neue E-Klasse 2016: Gerade ne Milliarde in die Modellpflege des W212 gesteckt, schon scharrt der Nachfolger mit den Hufen. [IMG] Mercedes-Neuheiten ab 2014: Die...